Die-Fackel
Well-known member
- 23 April 2006
- 3.790
- 286
Seltsam. Hab ich nicht.
Was hast den für ne Auflösung und Bildschirmgröße?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seltsam. Hab ich nicht.
Es ist nicht nur die Energieanzeige, auch das gesamte Übersicht ist sehr weit nach rechts gerückt, spiele mit opera.
mfg Silver
Darf man sich eigentlich Toolbars etc "bauen"?
Hätte da noch ein paar Sachen aus meiner Ogame Zeit die ich dann an DI anpassen würde.
Ist es eigl. normal dass die Energieanzeige in die zweite Zeile gerutscht ist? Die war in der ersten Version glaub ich in der ersten Zeile Oo
könntest du davon bitte einen Screenshot Machen?[...]

Das hängt ganz davon ab was diese Tools können.
Du kannst gerne ein paar Funktionen die du gerne hättest Vorschlagen, und ich werde schauen ob ich sie nicht direkt im Spiel einbauen kann![]()

Du musst zuerst eine Schiffswerft auf diesem Planeten Bauen!
[...]... aber wie baue ich diese, steht ja nicht unter "Gebäude" mit drin, oder kommt das erst später wenn man bestimmte Stufen erreicht hat? Gibt es da eine Übersicht?[...]
Im Menü steht "Schiffswerft" ist das jetzt das gleiche wie in der Übersicht "Raumschiffswerft", ist zwar eine blöde Frage aber naja
Würde jetzt bedeuten das ich diese ab Stufe 2 der Roboterfabrik bekomme, richtig ?
Und nun zum 2ten, wird momentan im Marktplatz nichts angeboten oder warum sehe ich nichts?
Wäre ja sehr praktisch wenn man sieht zu welchem "Kurs" leute Suchen oder Verkaufen!?
Weiter so! Werde hier bestimmt viel Zeit verbringen, echt TOP!
Dunkle Materie kaufen
Du kannst Dunkle Materie nicht nur auf dem Marktplatz, sondern auch direkt vom Admin zum Preis von 10.000 Losen pro Einheit Dunkle Materie kaufen.
Einheiten Dunkle Materie [...]
Du kaufst mir ja kein Motorrad und kein Bildschirm, wie soll ich da je was tolleres haben![]()
@Die-Fackel
ICh fand das bei hmm ??qog,Priates-battle?? gut, wo x% der einnahmen auf die aktiven User der letzten X Stunden verteilt wurde, diese konnten dann zu x% durch angriffe erbeutet werden, wenn man das nciht wollte mußte man die in nen Tresor packen.
Bei irgend einem Spiel konnte man auch Banner klicken und so sich etwas erarbeiten (Credits??). Das kam glaube auch dem JP zu gute zu einem gewissen teil.
Ist schon lang her, weiß auch gar nicht mehr bei welchem Spiel das war.
A
Das war beides bei QOG.
Die Ausschüttung bei QOG war erbärmlich. Was hat man da bekommen? 2.000 Lose die Stunde?
Das möchte ich eher nicht so machen, das lohnt kaum.
Zum Thema Lose sollte man sich mal im Teamspeak treffen und ein Brainstorming machen.