Offizieller Dark-Invaders.com Thread - Neues Lose Browsergame

Wir haben gerade ein Update eingespielt.

Jens hat einen eurer Wünsche eingefügt um zu sehen wie viel Res noch fehlen um das gewünschte Gebäude zu bauen.

Es ist noch nicht alles perfekt und die CSS spinnt immer noch.

Wir sind aber dran.

Der Zeilenumbruch in den Ressourcen ist behoben.
Leider wird es mit einer Breite von 1024 Pixeln noch nötig sein horizontal zu scrollen.

Die Zeit wann ihr ein Gebäude bauen könnt ist integriert :)

wenn ich ne Flotte losschick kommt die immer zurück oder geht die auch mal verloren,wie ist die Regelung wieviel ich an dunkler Materie finden kann oder gibt es da keine, bzw anhand der Strukturpunkte der geschickten Flotte
mfg Silver

1. Ein unterwegs verschwinden gibt es nicht. Wir haben nur gut ausgebildete Kommandanten auf den Schiffen ;)
2. Es gibt dort eine Regelung.
Wie viel man wie und unter welchen Umständen finden kann wird unter anderem vom Zufall bestimmt. Mehr sage ich dazu erstmal nicht, muss ja nicht alles verraten, könnt es ja auch selbst herausfinden :)

Bei Expeditionen ist aber Vorsicht zu genießen, es kann auch passieren das die Flotte am Zielort angegriffen wird, verschwindet, oder aber auch andere Schiffe findet und diese übernehmen kann , oder auch Rohstoffe finden kann.

Dort ist also einiges möglich :)

hab gestern meinen Bruder fürs Spiel werben können. Wann bekomm ich denn die Dunkle Materie Refbonus? Weiter hab ich keine Nachricht erhalten, dass ich einen Spieler geworben habe.

Wenn jmd Werbung fürs Spiel bucht bekommt er also einen Erfolg gar nicht mitgeteilt, oder?

MFG

Steht nicht irgendwo, das er xk Punkte haben muß!?

*edit*
im 1. Posting:
:arrow: einmaliger Bonus pro Ref 2.000 Einheiten Dunkle Materie
:arrow: Mindestmenge an Erfahrungspunkten für Refbonusgutschrift 10.000 Punkte

Sehr cool.. Hab mal versucht mich anzumelden.. Sieht aber nich so aus als wenns geklappt hat *g*

Is das jetzt ne Open Beta oder Closed Beta? Steht irgendwie überall anders... :ugly:

Habs Habs ;)

Wie gesagt... Sehr cool.. Ich werde mich mal einspielen... 8)

Hat auf jedenfall son Feeling wie in den besten QoG Tagen..

Eine Frage: Wo werden angreifende Flotten angezeigt? Ich wurde gerade angegriffen und habe nichts gesehen ...

Zudem: Ich habe nach dem Angriff 400 Metall _mehr_ und es wurden nur Kristall und Deuterium erobert. Ist das normal?

Edit: Das Datum des Kampfberichts ist 26. Aug 2011, 07:12:03, wurde jedoch erst jetzt "gebucht"

[...]Aber kann es sein, das dies momentan "nur" bei Gebäuden zur Verfügung steht?

Jop, denke aber es wird noch kommen, gäbe zumindest keinen Grund das nicht auch dort einzubauen.

Eine Frage: Wo werden angreifende Flotten angezeigt? Ich wurde gerade angegriffen und habe nichts gesehen ...

Zudem: Ich habe nach dem Angriff 400 Metall _mehr_ und es wurden nur Kristall und Deuterium erobert. Ist das normal?

Edit: Das Datum des Kampfberichts ist 26. Aug 2011, 07:12:03, wurde jedoch erst jetzt "gebucht"

Angreifende Flotten (von dir, oder bei entsprechender Forschung auch von anderen), sollten in der Übersicht angezeigt werden.

Das mit dem Metal dazu ist merkwürdig... beim Kampfbericht müsste man auch mal gucken...