Offizieller Dark-Invaders.com Thread - Neues Lose Browsergame

@cruZe Ich vermute mal, was aktuell vorhanden ist.

Edit: Was heißt das hier?
"Die Händlergebühren betragen %s %s!"
"Sie haben nicht genug Dunkle Materie!"

Zuletzt bearbeitet:
ich denke eher den lagerstand des Rohstoffes.

jeb so ist.

Korrekt

"Metallmine Rohstoffe nicht verfügbar erst in 10 Minuten"

so nach dem Prinzip, weißte.

Ist machbar. und kommt auf meine ToDo Liste ;)

Was gibt eig. die weiße Zahl über der grünen Zahl an?

Weiss: Aktuell Vorhanden/ Lagerbestand
Grün: Lagerkapazität (ist durch Metall-,Kristalllager und Deuteriumtank erweiterbar.)

Erreicht euer Lagerbestand die Lagerkapazität, werden keine neuen Rohstoffe mehr Produziert. Alles andere z.B. Flottenanlieferungen werden ganz normal behandelt. Die Lagert man sozusagen vor der Tür ;)

Bei den Rohstoffeinkommen könnte man anstatt "Total" je xx Min. schreiben, ich weiß gar nicht wie oft ich was überhaupt bekomm ;)

und wie kann man Lose investieren oder ist das in der Beta nicht vorgesehn?

MFG

Bei den Rohstoffeinkommen könnte man anstatt "Total" je xx Min. schreiben, ich weiß gar nicht wie oft ich was überhaupt bekomm ;)

und wie kann man Lose investieren oder ist das in der Beta nicht vorgesehn?

MFG

"Total" ist pro Stunde angegeben.
Werde das pro Stunde aber gleich einbauen ;)

€: Eingebaut! :)

Unter Klammlose-Konto die Klamm ID verifizieren, dann kann man dort einzahlen und am Marktplatz Dunkle Materie kaufen.

Diese dient als Ingame Währung um damit die Offiziere, oder die Temporären Boni zu bezahlen.

Es ist übrigens auch möglich mit Expeditionen Dunkle Materie zu erhalten und diese am Marktplatz an andere User zu verkaufen.

(hatte nur den ersten Teil der Frage gelesen und sofort gecoded xD)

wann erfolgt denn die erste Jackpotausschüttung und nach welchem Schlüssel?

Immer am Monatsletzten außer diesen Monat da wir ja erst zum Monatsende gestartet sind.

Die erste Ausschüttung ist also am 30.10.11 um 23:59 Uhr.
Da werden die Punktestände der TOP 10 gespeichert und dann werden die Lose je nach Punkten verteilt.

Sollte man evtl. noch in die FAQ reinschreiben, dass man dunkle Materie gegen Lose direkt auf dem Marktplatz kaufen kann, hab länger suchen müssen wo ich das herbekomm ;)

weiter kann ich in die Bauschleife Gebäude packen, obwohl ich nicht genug Rohstoffe habe! Ich bekomm dann zwar ne Nachricht, aber wenn die Rohstoffe beim einfügen in die Bauschleige gleich eingezogen werden (und beim abbruch dann natürlich wieder gutgeschrieben werden) wäre das einfacher zu überblicken was ich noch da habe an Ressourcen!

Gibt es nur die Monatsausschüttung an die Top 10 oder gibt es wie bei manchen anderen Games auch zwischen durch eine je nachdem wie aktiv man war?

eine weitere Frage: Kann man irgendwo die Rohstoffe tauschen, sprich xx Kristall gegen xx Metall (nicht mit anderen Usern, sondern mit dem System direkt) mit entsprechender Umtauschgebühr?

Energie versteh ich gerade nicht, habe 12/80
80, weil ich bei Solar Stufe 3 bin.

Aber 12? Habe Metallmine bei 2, die müßte doch alleine 24 verbrauchen!?
*edit*
OK, das was bleibt, irgendwie verwirrend..

Ist es eigl. normal dass die Energieanzeige in die zweite Zeile gerutscht ist? Die war in der ersten Version glaub ich in der ersten Zeile Oo

Gibt es nur die Monatsausschüttung an die Top 10 oder gibt es wie bei manchen anderen Games auch zwischen durch eine je nachdem wie aktiv man war?

Ich bin mit dem System selbst auch nicht glücklich.
Meist kann man die Leute auf den Plätzen 1-5 nur schwer vertreiben und daher sieht es mit Belohnung meist mau aus.

Ich habe mir selbst schon ein paar Gedanken gemacht wie man es besser lösen könnte aber ich warte jetzt erst einmal auf Anregungen aus der Community.

eine weitere Frage: Kann man irgendwo die Rohstoffe tauschen, sprich xx Kristall gegen xx Metall (nicht mit anderen Usern, sondern mit dem System direkt) mit entsprechender Umtauschgebühr?

Dafür gibt es eine Funktion die DM kostet um den Händler zu rufen.
Das ist aber absichtlich deaktiviert.
Ich finde es besser die Interaktion zwischen den Usern zu fördern.
Wenn Ihr handeln wollt dann über das Forum.
Später dann über einen Marktplatz.

Ist es eigl. normal dass die Energieanzeige in die zweite Zeile gerutscht ist? Die war in der ersten Version glaub ich in der ersten Zeile Oo

Mach ma nen Screen. Steh grad auf der Leitung.