Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade war gerade so schön in Fahrt und dabei meine Forschung weiter auszubauen.
Wie findet man eigentlich neue Planeten und Monde bzw wie Kolonisiert man die dann ?
Schade war gerade so schön in Fahrt und dabei meine Forschung weiter auszubauen.
Wie findet man eigentlich neue Planeten und Monde bzw wie Kolonisiert man die dann ?
moin...
wollt ma fragen, wann es denn ca. weiter geht...
mfg
Du kannst ja mal in Kampfberichte rein schauen ganz unten steht "Chance auf Mondbildung: 0%". Je mehr Einheiten vernichtet wurden desto höher ist die Chance ich hab aber bis jetzt noch keinen Kampf gesehen wo die Chance über 0% lag![]()
Der, den du in der Pre-Beta gegen Fackel geführt hast (das warst doch du oder) hatte 1 %![]()
Bei Monden bin ich mir nicht sicher wie man diese kolonisiert ... wahrscheinlich auf die gleiche Weise, aber Monde findet man nicht diese entstehen nur wenn auf dem Feld ein großer Kampf mit vielen zerstörten Einheiten statt gefunden hat.
Ich habe jetzt nicht richtig gelesen.
wird es hier ein refsystem geben.
Ich meine etwas in den Ingame News von Reflink gelesen zu haben ... also denke ich mal ja aber erst am Ende der Beta![]()
30 Minuten geht es wieder.
Allerdings ohne Loseeinzahlung.
Die fixe ich nach und nach.