offizieller DaLose Thread - Lose auszahlen - Frist bis Mittwoch den 28.03. - 20 Uhr

re

Holla,

ich versteh aber nicht wenn der Webby JP-Action macht das man den JP so hochjagt damit er gekillt wird.
Jetzt ist der Inkas schon über 16 Million hoch.
Wenn jemand den JP knackt möchte ich gern wissen mit wieviel der rausgegangen ist, denn ich bin schon seit über 7,5 Std. am zocken und das nur am Inkas, kann doch irgendwie nicht sein, oder?

Mfg.
germany

Nabend ihr,

natürlich dienen solche Aktionen zum locken, jedoch habe ich diese Fallgrenzen auch wie angeprießen eingestellt. Wann genau der Jackpot fällt kann ich in keinster Weise beeinflussen. Die Mindestfallgrenze liegt bei 8 Mio., demnach sollter er auch so langsam mal fallen.

Eure bedenken kann ich natürlich verstehen. Ich möchte jedoch betonen, das ich hier niemanden verarschen, abzocken oder irgendetwas in dieser Art, will.

LG Maik

Hallöle!

Ich möchte mich mal bedanken...hab ich doch aus versehen im Schlaf den Inka Jackpott bekommen :ugly:
Ich finde du solltest die Pötte auf dieser höhe stehen lassen,denn dann macht das zocken nen Tick mehr Spaß,als wenn man mit 3 Usern nen 80 Mio Pott füttern muß...

re

Hallo an @ll,

ich habe mal eine Anregung zu machen. Webby was hälst Du davon wenn Du die AP`s bei solch einer AP-Rally etwas höher schraubst pro gespielte 100Lose Einsatz. Du siehst ja das es noch lange dauern wird bis die AP-Rally zu Ende ist.
Ich persönlich würde es gut finden wenn Du die AP`s etwas höher machst.

Mfg.
germany

Hallöle!

Ich möchte mich mal bedanken...hab ich doch aus versehen im Schlaf den Inka Jackpott bekommen :ugly:
Ich finde du solltest die Pötte auf dieser höhe stehen lassen,denn dann macht das zocken nen Tick mehr Spaß,als wenn man mit 3 Usern nen 80 Mio Pott füttern muß...

glückwunsch Wacki.....

wie hoch war er denn?

Hallo ihr lieben,

hoffe ihr habt das Weihnachtsfest und die dazugehörigen Speisen gut verdaut und seit alle wohl auf.

Ich habe soeben eine Dynamische Refralley gestartet bei der 50 Mio. Lose verteilt werden. Die Gewinne werden hierbei prozentual verteilt. Heisst, wer mehr wirbt, gewinnt mehr.

Bis zum Jahresende werde ich die Jackpot-AKtionen weiter laufen lassen.

LG Maik

Hallo ihr lieben,

hoffe ihr habt das Weihnachtsfest und die dazugehörigen Speisen gut verdaut und seit alle wohl auf.

Ich habe soeben eine Dynamische Refralley gestartet bei der 50 Mio. Lose verteilt werden. Die Gewinne werden hierbei prozentual verteilt. Heisst, wer mehr wirbt, gewinnt mehr.

Bis zum Jahresende werde ich die Jackpot-AKtionen weiter laufen lassen.

LG Maik

Kannst du schon was genaueres zum Luxus sagen?

Habe keine Lust nochmal 200 Mio zu verlieren bevor ich nicht weiss ob da jemals wieder was rauskommt.
Wo sind denn die Lose hin?
Habe in der Zwischenzeit in Erfahrung gebracht das dieser Slot von Doggy ist und nen Sonderpot hat.
Wie spielt man den denn aus?

Bin derzeit auf den gleichen Stand wie du, werde doggy fragen müssen, wie man da rankommt.

Wenns was neues gibt meld ich mich.

LG Maik

Hallo an @ll,

ich habe mal eine Anregung zu machen. Webby was hälst Du davon wenn Du die AP`s bei solch einer AP-Rally etwas höher schraubst pro gespielte 100Lose Einsatz. Du siehst ja das es noch lange dauern wird bis die AP-Rally zu Ende ist.
Ich persönlich würde es gut finden wenn Du die AP`s etwas höher machst.

Mfg.
germany

Ich versteh den Sinn nich so ganz? Du meinst doch, dass 1 AP nicht mehr 100 Lose, sondern 1000Lose Einsatz sind, oder? Dann müssen vllt. weniger AP erreicht werden, aber da 1 AP dann ja nich mehr für 100 Lose sondern z.b. 1000 Lose stehen, änder sich am Einsatz nix.

Ich denke er meint das z.B. 50 Lose =1 AP sein sollen...damit die Rally nicht ewig dauert...nur ist das beim VMS ne Menge arbeit,das umzustellen..da muß man in jeden Slot ne Umstellung machen....aber er hat ja zum Glück nicht viele...

Bin derzeit auf den gleichen Stand wie du, werde doggy fragen müssen, wie man da rankommt.

Wenns was neues gibt meld ich mich.

LG Maik

Das ist fein....

...nur hoff ich das ichs dann rechtzeitig lese.

Hätte wenigstens auch gern die Chance ein paar Lose wieder zurück zu gewinnen.
Ist mir ja noch nie untergekommen bisher das ein Slot soviel frisst.

Und wegen der Rally.....nun ja, solltest dir vielleicht nochmal was überlegen.

Bei 5-6 aktiven pro Tag wird sich das so bis zum Sommer hinziehen.:roll: :roll:

Danke für den anonymen Spender des roten Renommes.

negativ offizieller... 27.12.2006 15:46:21 wieder am heulen? dann dürfteste ja bald wieder was gewinnen

Ich sag das was ich denke und das was mir auffällt.

Und wenn der anonyme Spender auch schon mal über 200 Mio an einem Slot verspielt hat der nur 50 Mio schmeissen kann dann möge er jetzt reden oder für immer schweigen.

ohje, hab gradn ganz großes Manko festgestellt... es gibt ja immer noch nich die Möglichkeit, Leuten Bonuslose zu überweisen, oder generell Lose... Das is ja ma n Hammerminuspunkt für deine Seite :(

Kannste da nich mal was zaubern?

(oder seh ichs nur nich? :mrgreen: )

Ne...kann man nicht...wenn er mich mal 30 min. an seine Seite läßt,dann gibt es das und sicher noch andere nützliche Features...er hat ja immerhin schonmal die 2 Addons die ich proggen lassen hab geholt..:mrgreen:

Wackidacki, lass uns doch morgen mal per ICQ reden, das mit den Bonuslosen interessiert mich und auch deine "anderen Features".

LG Maik