Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.......ich versteh aber nicht wenn der Webby JP-Action macht das man den JP so hochjagt damit er gekillt wird.
Zusätzliche Bonis könnt ihr wieder mit den Aktions Jackpöten gewinnen.
Habe den Popcorn und Lost Inkas auf jeweils 8 Mio. Mindestfallgrenze gesenkt.

Hallöle!
Ich möchte mich mal bedanken...hab ich doch aus versehen im Schlaf den Inka Jackpott bekommen
Ich finde du solltest die Pötte auf dieser höhe stehen lassen,denn dann macht das zocken nen Tick mehr Spaß,als wenn man mit 3 Usern nen 80 Mio Pott füttern muß...
Hallo ihr lieben,
hoffe ihr habt das Weihnachtsfest und die dazugehörigen Speisen gut verdaut und seit alle wohl auf.
Ich habe soeben eine Dynamische Refralley gestartet bei der 50 Mio. Lose verteilt werden. Die Gewinne werden hierbei prozentual verteilt. Heisst, wer mehr wirbt, gewinnt mehr.
Bis zum Jahresende werde ich die Jackpot-AKtionen weiter laufen lassen.
LG Maik
Hallo an @ll,
ich habe mal eine Anregung zu machen. Webby was hälst Du davon wenn Du die AP`s bei solch einer AP-Rally etwas höher schraubst pro gespielte 100Lose Einsatz. Du siehst ja das es noch lange dauern wird bis die AP-Rally zu Ende ist.
Ich persönlich würde es gut finden wenn Du die AP`s etwas höher machst.
Mfg.
germany
Bin derzeit auf den gleichen Stand wie du, werde doggy fragen müssen, wie man da rankommt.
Wenns was neues gibt meld ich mich.
LG Maik
...dann möge er jetzt reden oder für immer schweigen.