offizieller DaLose Thread - Lose auszahlen - Frist bis Mittwoch den 28.03. - 20 Uhr

Die Bonuslose sind nun drin. Nu müsste es überall bis auf bei den Piratereas, Luxus Fruit, Westerslot und Mr. Fifty funktionieren. Hoffe das euch das bei der Ref-Suche hilft.

Das Dyn. Ref-Ralley-System wurde nun auch vom Programier selbst überarbeitet und sollte funktionieren.

@ Unicorn
Was hast du für ne Idee wie wir das mit dem Luxusfruit machen?

LG Maik

Ja also ich dachte du wolltest das irgendwie umverteilen.

Machs aus dem Sonderpot raus und tu es in den "normalen" 500K Einsatz wieder rein.

Wenn das geht.

Ich kenne mich mit Slots leider überhaupt nicht aus.

Möchte doch nur die Chance haben wenigstens einen Teil meiner verlorenen Lose zurück zu gewinnen und nicht zusehen zu müssen das es immer weniger werden weil die in irgendwelchen Sonderpötten verschwinden.
Hätte das vorher da gestanden hätte ich da nie dran gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich pack die nun um, und werd den Slot wohl dann runternehmen wenn die Pöte so einigermaßen leer sind. Die Lose die dann in den Pöten sind werd ich auf den anderen Slots verteilen damit die nicht abhanden kommen.

Wär das OK so?

LG Maik

EDIT: Die Supertöpfe sind nun leer und dafür die Töpfe am 100k & 500k Einsatz gut gefüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Damit das Jackpot jagen noch erfreulicher wird, hab ich die Jackpotgebühr auf 3% erhoben.

Denkt dran, dass die Jackpot-Aktionen noch immer laufen.

LG Maik

Damit das Jackpot jagen noch erfreulicher wird, hab ich die Jackpotgebühr auf 3% erhoben.
Denkt dran, dass die Jackpot-Aktionen noch immer laufen.
LG Maik

welche meinst du denn, diese: Habe den Popcorn und Lost Inkas auf jeweils 8 Mio. Mindestfallgrenze gesenkt.

das ist die aktion wo vor 8Mio nix fällt, aber dann ende offen?

Wollt mal in die Runde fragen, ob die JP-Gebühr-Erhähung allgemein auf Zuspruch stößt oder eher nicht?

Ich z.b. finds nich so prall... und der Rest?

welche meinst du denn, diese: Habe den Popcorn und Lost Inkas auf jeweils 8 Mio. Mindestfallgrenze gesenkt.

das ist die aktion wo vor 8Mio nix fällt, aber dann ende offen?
Sozusagen, aber das liegt daran das es eben Mindestfallgrenzen sind. Wie weit der dann drüber geht kann ich leider nicht sagen. Die Slots an den die Jackpot Aktionen laufen, sind die, die auch mit dem kleinen grünen "Star" in der Übersicht gekennzeichnet sind.

LG Maik

Ich finde die Erhöhung gut,weil die Pötte denn etwas rascher steigen ...und am Cache fällt das kaum ins Gewicht....

Mh, naja, is Ansichtssache denk ich.

Schließlich ist 1% mehr vom Einsatz nich grad wenig, wenn man nich nur mal 50 Spielchen macht. Und es is ja im Endeffekt immer noch so, dass nur einer den Pot knackt, den mehrere hochjodeln... :think:

Prima gemacht.

Bin halt nicht rund um die Uhr on.

Aber das es den einen oder anderen Abstauber gibt war mir schon klar.:evil:
Abstauber? :roll:
Das man das ausgerechnet von dir hört...du hast doch die meisten Pötte hier abgestaubt,daher hab ich nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei und bedanke mich recht Herzlich bei dir :mrgreen:

Platz User Refs Refumsatz Anteil in % Gewinn in Lose
1 105000 6 18.755.000,00 20 10.000.000,00

Bitte ma auf 8 updaten 8)

und schonmal Glückwunsch an die Gewinn der ausgelaufenen Ralley ;)

Wackidacki 7.517.150,00 40.000.000,00
germany 7.184.550,00 30.000.000,00
mrldog 5.520.070,00 15.000.000,00
Unicorn 1.938.100,00 10.000.000,00
PietHB 1.738.500,00 5.000.000,00

Uuuuund: Frohes Neues an alle Mitstreiter :)

re

ich wünsche auch alle Mitstreitern ein frohes neues Jahr 2007.:yawn:
Und danke für die Glückwünsche.

Mfg.
germany

Jau...allen ein frohes neues Jahr!
Ich warte schon gierig auf die Auswertung der Rally :ugly:
Müssen wir diese Hammer AP Rally echt mit 6-7 Persönchen beenden?
:roll:

sieht so aus ;) Aber solang die kleinen Ralleys nebenbei laufen, habsch nix dagegen, auch wenns ewig dauert ^^

re

Ich warte auch schon auf die Auswertung Das sieht wohl so aus als wenn paar People das unter uns ausmachen müssen, bin ja täglich drauf.

Mfg.
germany

Hallo Ihr,

ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und habt euch vorgenommen noch mehr zu zocken ;)

Hier der Ralley-Endstand der Aktiv-Ralley.

Wackidacki 7.517.150,00 40.000.000,00
germany 7.184.550,00 30.000.000,00
mrldog 5.520.070,00 15.000.000,00
Unicorn 1.938.100,00 10.000.000,00
PietHB 1.738.500,00 5.000.000,00

Ich starte gleich mal 2 neue Ralleys. Eine kurze bis morgen Mittag und wieder eine über ein paar Tage.

LG Maik