offizieller DaLose Thread - Lose auszahlen - Frist bis Mittwoch den 28.03. - 20 Uhr

Nen bisschen anstrengen müsst ihr euch schon. Aber damit nich alle den gleichen Jackpot hinterher rennen, hier mal zwei Jackpot-Aktionen am Luxusfruit und Bomb Major.

:arrow: Luxusfruit: Mindestfallgrenze JP1: 5 Mio. | JP2: 10 Mio.
:arrow: Bomb Major: Mindestfallgrenze: 5 Mio.

LG und viel Spaß

Maik

Und noch ein kleines Häppchen. Bis heute Mittag läuft eine kleine 22 Mio Aktiv Ralley. Hoffe auf rege Teilnahme. Es soll nun endlich ein bisschen Schwung in die Bude kommen.

Hab nämlich Urlaub und viel Zeit um weitere Aktionen zu starten. ;)

LG Maik

Und noch ein kleines Häppchen. Bis heute Mittag läuft eine kleine 22 Mio Aktiv Ralley. Hoffe auf rege Teilnahme. Es soll nun endlich ein bisschen Schwung in die Bude kommen.

Hab nämlich Urlaub und viel Zeit um weitere Aktionen zu starten. ;)

LG Maik

Die Domain "www.zock-star.de" wurde gesperrt
viel Leben wird so aber nicht in die Bude kommen.....:-?

Grund für die Sperrung war, dass Konnan die Rechnung für den Webspace bekommen hatte und mir nichts gesagt hat. Er hat nichts bezahlt und auch auf die Zahlungserinnerung nicht reagiert.

Hab die Rechnung nun beglichen und die Seite müsste jeden Augenblick wieder freigeschalten werden. Die kleine Mittags-Ralley werde ich um die verloren gegangene Zeit (3 1/2h) verlängern.

LG Maik

Grund für die Sperrung war, dass Konnan die Rechnung für den Webspace bekommen hatte und mir nichts gesagt hat. Er hat nichts bezahlt und auch auf die Zahlungserinnerung nicht reagiert.

Hab die Rechnung nun beglichen und die Seite müsste jeden Augenblick wieder freigeschalten werden. Die kleine Mittags-Ralley werde ich um die verloren gegangene Zeit (3 1/2h) verlängern.

LG Maik

Du hast tatsächlich die Seite von Konnan übernommen und auf seinem Webspace gelassen?:roll:

Man man man ...du bist doch nicht wirklich so dumm,oder?
Da hättest du ja gleich ihm die Seite lassen können...er kann ja dann jederzeit auf die DB zugreifen und dich "aussperren"!
Junge,das würde ich ganz flux ändern ;)

Wann wird denn die Mittagsralley ausgezahlt? :-?

Wollte gern weiterzocken :p Habs nämle nimma weit bis zum nächsten Rangbonus :mrgreen:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum JP am Indian, unicorn. Irgendwie haben die die am meisten meckern wohl am meisten Glück.

Und weiter mit der Ralley. Hier der Endstand. Ausgewertet wird sofort.

Unicorn 729.100,00 10.000.000,00
mrldog 529.500,00 7.000.000,00
Wackidacki 392.350,00 5.000.000,00

Auch euch herzlichen Glückwunsch.

Und weils so schön war, gleich die nächste Ralley, auch diese läuft wieder bis zum Mittag und heisst daher auch wieder Mittagsralley.

LG Maik

Kein Problem.

Wenn ihr fleißig weiterzockt, komm ich eventuell auch mal zu meinem Vorhaben, den "betrogenen" Usern die Lose, die Konnan ihnen schuldig geblieben ist, zurück zu zahlen.

Man sehe und staune, in den nächsten Auszahlung steht ein neuer User. So langsam gehts voran. ;)

LG Maik

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum JP am Indian, unicorn. Irgendwie haben die die am meisten meckern wohl am meisten Glück.

Und weiter mit der Ralley. Hier der Endstand. Ausgewertet wird sofort.

Unicorn 729.100,00 10.000.000,00
mrldog 529.500,00 7.000.000,00
Wackidacki 392.350,00 5.000.000,00

Auch euch herzlichen Glückwunsch.

Und weils so schön war, gleich die nächste Ralley, auch diese läuft wieder bis zum Mittag und heisst daher auch wieder Mittagsralley.

LG Maik

Den JP am Indian hatte Piet.

Das war ich ausnahmsweise mal nicht.:mrgreen:

Rally ist übrigends aus...

...machst du neue??

Ohje, ja, natürlich. Also dann Herzlichen Glückwunsch Piet zum JP am Indian und herzlichen Glückwunsch unicorn zum Gewinn der Mittagsralley.

Unicorn 3.030.550,00 10.000.000,00
mrldog 655.600,00 7.000.000,00
darttier180 425.500,00 5.000.000,00

Starte gleiche eine neue...ene Mitternachtsralley sozusagen ;)

LG Maik