offizieller DaLose Thread - Lose auszahlen - Frist bis Mittwoch den 28.03. - 20 Uhr

Hi Ihr,

so...nun mal ne kurze Stellungnahme zu den Bonus beim Indian.

Das is auch mal wieder auf mein Mist gewachsen. Ich hatte, als ich mit Snake mir das mit der Ralley durchgerechnet und Einstellungen vorgenommen habe, die Bonuslose blöderweise auf 0 gestellt.
Hab das nun geändert und den Topf auch aufgefüllt.

Das mit der Gewinnerliste hatte Snake ja schon geschrieben. Der Jackpot wurde in der Liste einfach nur nich angezeigt weil das in der Liste nicht ausgelesen wurde. Das hab ich von Snake ändern lassen.

Unterstellung, dass das nachgetragen wurde oder geplant war den Jackpot an jemand bestimmten rauszugeben halte ich für sehr unangebracht.

Wenns noch irgendwo Probleme gibt, bitte Posten. Ansonsten fröhliches zocken.

LG Maik

Hi,

mich geht das alles nix an, da ich auf der Seite nicht angemeldet bin, aber wenn man die letzten Seiten hier liest, platzt einem ja der Kragen.

Wackidacki und PietHB , entweder seit Ihr in Mathe durchgefallen oder ihr wollt nur sinnlos Streß machen. Wenn ich unicorn so verstehe, wie sie es geschrieben hat, hat sie gemeint, das man mit 10 x mehr Spielen auch 10 x mehr Chancen hat. Das ist beim Lotto auch nicht anders. Trotzdem kann auch der mit 1 Einsatz den jackpot gewinnen, das erleben wir ja auch regelmäßig.

Kenne unicorn von vielen Seiten, so wir sie jetzt darstellt , ist sie aber nicht.

Wenn ihr nicht verlieren könnt, dann laßt das zocken sein. Normalerweise gehört es sich, das man dem Gewinner gratuliert und nicht hier irgendwelche Sachen verbreitet.

Unicorn mit BigBoss zu vergleichen ist frech, heulen tut Ihr momentan.

Jetzt könnt Ihr auf mir rumhacken oder mal kurz drüber nachdenken.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß René ( amwiking )

Hi,

mich geht das alles nix an,...

Gruß René ( amwiking )
Na da hack ich lieber!
Ich habe niemandem was unterstellt...soviel sollte mal klar sein,ausser das sie immer rumjammert wegen der Verluste..aber wenn sie nen JP gewinnt,dann postet sie es nicht,daher brauch ich auch nicht gratulieren.
Und ich bin weder in Mathe durchgefallen noch mache ich Stress...
Wenn sie meint das man mit 10 mal mehr spielen auch 10 mal mehr Chancen hat(logisch) warum schreibt sie das denn nicht auch so :roll:
Das ist etwas unglücklich ausgedrückt
Ist halt mathematisch so ,bei 46 fachen Ap`s besteht die 46 fache höhere Wahrscheinlichkeit den JP zu gewinnen.
Mir ist das im Grunde egal gegen so Suchtis wie dich oder unicorn haben kleinere User eh nix zu melden..denn unsereins kann nicht mal eben 10 Fenster mit 100k (Beispiel) aufmachen und das 10-30 min. durchhalten um nen Pott zu holen.
Hin und wieder versuche ich das auch...aber wenn ich seh das Du oder Unicorn z.B da dran sind,dann lass ich es gleich bleiben,weil ich denn meine Lose genausogut shreddern kann...

Na da hack ich lieber!
Ich habe niemandem was unterstellt...soviel sollte mal klar sein,ausser das sie immer rumjammert wegen der Verluste..aber wenn sie nen JP gewinnt,dann postet sie es nicht,daher brauch ich auch nicht gratulieren.
Und ich bin weder in Mathe durchgefallen noch mache ich Stress...
Wenn sie meint das man mit 10 mal mehr spielen auch 10 mal mehr Chancen hat(logisch) warum schreibt sie das denn nicht auch so :roll:
Das ist etwas unglücklich ausgedrückt
Mir ist das im Grunde egal gegen so Suchtis wie dich oder unicorn haben kleinere User eh nix zu melden..denn unsereins kann nicht mal eben 10 Fenster mit 100k (Beispiel) aufmachen und das 10-30 min. durchhalten um nen Pott zu holen.
Hin und wieder versuche ich das auch...aber wenn ich seh das Du oder Unicorn z.B da dran sind,dann lass ich es gleich bleiben,weil ich denn meine Lose genausogut shreddern kann...

Hör mal Schätzchen ich habe nie rumgejammert das daß mal klar ist.

Ich habe lediglich geschrieben das der Jackpot vom Inka weit über Fallgrenze ist/war.
Und das würde nach 8-10 Stunden Dauerzocken jeden nerven.

Das ich Dauerzockie bin dürfte bekannt sein.

Wenn ich mich mal auf einer Seite wohl fühle dann zieh ich das konsequent von morgens bis abends durch.

Und wenn ich Lust hab dann auch die ganze Nacht.

Kommt immer drauf an welcher PC bei mir grad frei ist.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hör mal Schätzchen ich habe nie rumgejammert das daß mal klar ist.
Also erstmal...das Schätzchen kannst du dir sparen...auf so gefasel fahr ich nicht ab :ugly: !
Und du hast nicht rumgejammert?
Hm...mal sehen...das hier z.B. empfinde ich schon als rumjammern...aber ihr Weibsen merkt das wahrscheinlich nichtmal mehr :roll:
Hatte ich auch gedacht und deshalb noch weitergemacht.
Aber 70 Mio minus reicht mir nun.
Wenn jetzt gesagt wird das war Mindestfallgrenze dann kann er auch noch über 100 Mio und darüber hinaus gehen.
Hatte gedacht endlich mal ein Webbie wo man sich drauf verlassen kann aber mal wieder Pustekuchen.
Schade.
Das ist dann so nicht o.k.

Schreibe doch bitte vor den jeweiligen Slot davor welcher auch wirklich fällt bei den angegebenen Fallgrenzen und bei welchem nur die Mindestfallgrenze angegeben ist.
Erspart dir ne Menge Ärger und mir ne Menge Lose.
Über ne kleine Entschädigung wäre ich auch nicht böse.
Und jetzt gleich 5 Mio drüber.....????:(

Das muss nicht sein.:-?

Hab seit heute morgen schon über 50 Mio dran verspielt.

na ja wenigstens bekomme ich morgen schon allein durchs RB über 10 Mio wieder.
Jetzt ist er über 51 Mio.

Muss man als Webbie nicht ein bisschen aufpassen wenn man sagt der ist schon drüber???
Wo die Fallgrenze doch 40 war??

Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich meine nunmehr 70 Mio lieber woanders verballert.:evil:
So viel dazu :roll:

Ich habe lediglich geschrieben das der Jackpot vom Inka weit über Fallgrenze ist/war.
Und das würde nach 8-10 Stunden Dauerzocken jeden nerven.

Das ich Dauerzockie bin dürfte bekannt sein.

Wenn ich mich mal auf einer Seite wohl fühle dann zieh ich das konsequent von morgens bis abends durch.

Und wenn ich Lust hab dann auch die ganze Nacht.

Kommt immer drauf an welcher PC bei mir grad frei ist.;)
Das steht dir auch zu...du darfst uns sollst solange zocken wie du magst...aber dann mecker nicht rum wenn es Minus gibt! :evil:

Und hier mal nur so,weil es mir gerade passend erscheint :
25 Regeln, die Frauen einfach wissen sollten
1. Weinen ist Terror.
2. Sagt, was ihr wollt. Subtile Hinweise funktionieren nicht.
3. Schneidet euch nie die Haare. Nie.
4. Es kommt vor, das wir mal nicht an euch denken. Lebt damit.
5. Werdet eure Katze los.
6. Alles, was wir vor 6 oder 8 Monaten gesagt haben, gehört nicht in eine Diskussion.
7. Alles was ihr anhabt, ist schön. Wirklich.
8. Christopher Columbus brauchte keine Richtlinien, wir brauchen sie auch nicht.
9. Ihr habt zu viele Schuhe.
10. Wenn ihr denkt, ihr seid zu dick, seid ihr es wahrscheinlich. Fragt nicht uns.
11. Lernt, mit der Klobrille klarzukommen. Wenn sie oben ist, klappt sie runter.
12. Vermerkt Geburtstage in einem Kalender.
13. Ja, im Stehen pinkeln ist schwieriger als von einer Klippe zu schiffen. Wir treffen eben manchmal daneben.
14. Ja und Nein sind absolut akzeptable Antworten.
15. Kopfschmerzen, die 17 Monate dauern, sind ein Problem. Geht zum Doktor.
16. Täusch ihn nicht vor. Wir sind lieber uneffektiv als getäuscht.
17. Sonntag = Formel 1
18. Wenn ihr euch nicht anzieht wie Unterwäschemodels, dann erwartet von uns kein Verhalten wie die Seifenoper-Typen.
19. Wenn wir etwas sagen, was zweierlei Bedeutung haben kann, und eine davon
verletzt euch, dann haben wir das andere gemeint.

20. Lasst uns andere Frauen anschauen. Wie sollen wir sonst wissen, wie hübsch ihr seid?
21. Reibt nicht an der Lampe, wenn ihr nicht wollt dass der Flaschengeist
herauskommt.
22. Sagt uns entweder, DASS wir etwas machen sollen, oder WIE wir es machen
sollen, nicht beides.
:ugly:
23. Frauen, die Wonderbras und tiefe Dékolletes haben, verlieren das Recht, sich zu beschweren, dass sie angestarrt werden
24. Ihr habt genug Klamotten.
25. Nichts sagt so gut 'Ich liebe dich' wie "S.e.x".

Wow, wasn hier los. Habt euch doch wieder lieb.

Hier die Auswertung der AKtiv Ralley die vorhin zuende ging:
Unicorn 8.102.750,00 20.000.000,00
germany 2.853.800,00 15.000.000,00
Wackidacki 1.893.850,00 7.500.000,00
OPiratO 1.337.050,00 5.000.000,00
PietHB 449.950,00 2.500.000,00

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und weils so schön war kommt die nächste gleich hinterher.

LG Maik

Na wir haben uns doch lieb :mrgreen:
Zumindest habe ich Unicorn ein grünes Reno getippert,das sie das nicht alles so ernst nehmen soll...
Leider hab ich kein Feedback bekommen,entweder sie ist jetzt ganz beleidigt,oder sie lässt mich nur zappeln :mrgreen:
Neue Aktivrally?
Wunderbar...denn können wir ja den Indian weiterjagen;)

Wow, wasn hier los. Habt euch doch wieder lieb.

Hier die Auswertung der AKtiv Ralley die vorhin zuende ging:
Unicorn 8.102.750,00 20.000.000,00
germany 2.853.800,00 15.000.000,00
Wackidacki 1.893.850,00 7.500.000,00
OPiratO 1.337.050,00 5.000.000,00
PietHB 449.950,00 2.500.000,00

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und weils so schön war kommt die nächste gleich hinterher.

LG Maik

Thx 4 Rallygewinn.:D

Find es immer gut wenn die gleich ineinanderlaufen.

Damit hier kein langes Rätselraten um die Fall- und Mindestfallgrenzen Jackpöte entsteht, hab ich die in der Übersicht mal hinzugefügt.

Und um eines vorher schon zu sagen: Ja, einige Fallgrenzen haben sich geändert.

Hoffe euch damit die Jagd auf die Pöte zu erleichtern und wünsche euch viel Spaß dabei.

LG Maik

hüstel, hüstel....vor allem wenn ich da so an den Al Capone denke.....:mrgreen:

Jo...das ist wie beim Indian..das ist Mindestpott...sollte ich vielleicht auch mal dazutippern,das es nicht unbedingt die Fallgrenze ist :oops:
Aber ist auch blöd von den Slotproggern,da nicht nen Standart reinzubringen...Fallgrenze ist sicher besser als Midestjackpott...finde ich!