was für gerüchte??![]()
naja also ich fand es schon etwas zweideutig was du da geschrieben hattest. naja wegen das der jp vielleicht zugeteilt wurde und dann in der db einfach nur reingeschrieben wurde etc gibt doch soviele möglichkeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was für gerüchte??![]()
........etc gibt doch soviele möglichkeiten
Holla,
ich habe mehrere Bonuse gehabt, und jedesmal gab es keinen Gewinn.
Ich achte schon drauf.
Mfg.
germany
Na da hack ich lieber!Hi,
mich geht das alles nix an,...
Gruß René ( amwiking )
Mir ist das im Grunde egal gegen so Suchtis wie dich oder unicorn haben kleinere User eh nix zu melden..denn unsereins kann nicht mal eben 10 Fenster mit 100k (Beispiel) aufmachen und das 10-30 min. durchhalten um nen Pott zu holen.Ist halt mathematisch so ,bei 46 fachen Ap`s besteht die 46 fache höhere Wahrscheinlichkeit den JP zu gewinnen.
Na da hack ich lieber!
Ich habe niemandem was unterstellt...soviel sollte mal klar sein,ausser das sie immer rumjammert wegen der Verluste..aber wenn sie nen JP gewinnt,dann postet sie es nicht,daher brauch ich auch nicht gratulieren.
Und ich bin weder in Mathe durchgefallen noch mache ich Stress...
Wenn sie meint das man mit 10 mal mehr spielen auch 10 mal mehr Chancen hat(logisch) warum schreibt sie das denn nicht auch so
Das ist etwas unglücklich ausgedrückt
Mir ist das im Grunde egal gegen so Suchtis wie dich oder unicorn haben kleinere User eh nix zu melden..denn unsereins kann nicht mal eben 10 Fenster mit 100k (Beispiel) aufmachen und das 10-30 min. durchhalten um nen Pott zu holen.
Hin und wieder versuche ich das auch...aber wenn ich seh das Du oder Unicorn z.B da dran sind,dann lass ich es gleich bleiben,weil ich denn meine Lose genausogut shreddern kann...
Na dann hoffe ich, das ich dich zufrieden stellen kann.......
Wenn ich mich mal auf einer Seite wohl fühle dann zieh ich das konsequent von morgens bis abends durch...........
Also erstmal...das Schätzchen kannst du dir sparen...auf so gefasel fahr ich nicht abHör mal Schätzchen ich habe nie rumgejammert das daß mal klar ist.
!Hatte ich auch gedacht und deshalb noch weitergemacht.
Aber 70 Mio minus reicht mir nun.
Wenn jetzt gesagt wird das war Mindestfallgrenze dann kann er auch noch über 100 Mio und darüber hinaus gehen.
Hatte gedacht endlich mal ein Webbie wo man sich drauf verlassen kann aber mal wieder Pustekuchen.
Schade.
Das ist dann so nicht o.k.
Schreibe doch bitte vor den jeweiligen Slot davor welcher auch wirklich fällt bei den angegebenen Fallgrenzen und bei welchem nur die Mindestfallgrenze angegeben ist.
Erspart dir ne Menge Ärger und mir ne Menge Lose.
Über ne kleine Entschädigung wäre ich auch nicht böse.
Und jetzt gleich 5 Mio drüber.....????![]()
Das muss nicht sein.![]()
Hab seit heute morgen schon über 50 Mio dran verspielt.
na ja wenigstens bekomme ich morgen schon allein durchs RB über 10 Mio wieder.
So viel dazuJetzt ist er über 51 Mio.
Muss man als Webbie nicht ein bisschen aufpassen wenn man sagt der ist schon drüber???
Wo die Fallgrenze doch 40 war??
Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich meine nunmehr 70 Mio lieber woanders verballert.![]()
Das steht dir auch zu...du darfst uns sollst solange zocken wie du magst...aber dann mecker nicht rum wenn es Minus gibt!Ich habe lediglich geschrieben das der Jackpot vom Inka weit über Fallgrenze ist/war.
Und das würde nach 8-10 Stunden Dauerzocken jeden nerven.
Das ich Dauerzockie bin dürfte bekannt sein.
Wenn ich mich mal auf einer Seite wohl fühle dann zieh ich das konsequent von morgens bis abends durch.
Und wenn ich Lust hab dann auch die ganze Nacht.
Kommt immer drauf an welcher PC bei mir grad frei ist.![]()

Wow, wasn hier los. Habt euch doch wieder lieb.
Hier die Auswertung der AKtiv Ralley die vorhin zuende ging:
Unicorn 8.102.750,00 20.000.000,00
germany 2.853.800,00 15.000.000,00
Wackidacki 1.893.850,00 7.500.000,00
OPiratO 1.337.050,00 5.000.000,00
PietHB 449.950,00 2.500.000,00
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und weils so schön war kommt die nächste gleich hinterher.
LG Maik
Ja, da hast du recht, danke.
Folgende Fallgrenzen sind derzeit eingestellt:
Bomb Major: 15.000.000
Lost Inkas: 40.000.000
Indians World: 20.000.000
PopCorn: 20.000.000
LG Maik
Nein,die wurden nicht geändert...lediglich das Wort Fallgrenze stimmt nicht ganz,aber das wußte er vorher nicht.Wurden die geändert?
Und wenn ja wo kann man das nachlesen?
So finde ich das klasse mit den angaben wann die JP ungefähr fallen müßte bei allen Seiten so sein
Na bei mir steht das schon lange bei![]()
hüstel, hüstel....vor allem wenn ich da so an den Al Capone denke.....![]()