offizieller DaLose Thread - Lose auszahlen - Frist bis Mittwoch den 28.03. - 20 Uhr

Jo...das ist wie beim Indian..das ist Mindestpott...sollte ich vielleicht auch mal dazutippern,das es nicht unbedingt die Fallgrenze ist :oops:
Aber ist auch blöd von den Slotproggern,da nicht nen Standart reinzubringen...Fallgrenze ist sicher besser als Midestjackpott...finde ich!

wie manns nimmt.... Fallgrenze=spätestens dann fällt er, Mindest-JP= vorher fällt er nicht

wie manns nimmt.... Fallgrenze=spätestens dann fällt er, Mindest-JP= vorher fällt er nicht

Eben,daher finde ich Fallgrenze besser...
Hab übrigens mal nachgeschaut...bei mir steht ja nirgends das es die Fallgrenze sei,oder der Mindestjackpott...
Also im Grunde hab ich mir nix vorzuwerfen ;)
Sind halt nur Richtwerte :mrgreen:

Eben,daher finde ich Fallgrenze besser...
Hab übrigens mal nachgeschaut...bei mir steht ja nirgends das es die Fallgrenze sei,oder der Mindestjackpott...
Also im Grunde hab ich mir nix vorzuwerfen ;)
Sind halt nur Richtwerte :mrgreen:

also, im falle vom Al Capone ist es anders....da hast gesagt der fällt spätestens bei.....;)

also, im falle vom Al Capone ist es anders....da hast gesagt der fällt spätestens bei.....;)

Naja gut...da muß ich eingestehen,das ich da auch falsch informiert war...das blöde Ding ist immer noch nicht gefallen...

Aber mal zurück zum Thema hier...
Der Indian ist ja schon gaaaaanz weit drüber...man bedenke den darf man nur in einem Fenster spielen...und mehr als 5-10 User sind da nicht dran...laut Aktivrally...sonst müßte da ja noch jemand in der Liste auftauchen...

hmm webbi weist du vielleicht mehr??

Keine Verbindung zur Datenbank!

ich gehe mal davon aus das der server down is...

Nun gehts wieder. War wahrscheinlich nen Serverausfall. Entschuldigt bitte diese unangenehmlichkeit.

War bei euch denn der Nikolaus fleißig? Ich geb euch mal ne Nikolaus Ralley. Diese unterstützt natürlich wieder das Vorankommen der Mega Ralley im Wert von 4 Mrd. Lose.

LG Maik

Ja, da hast du recht, danke.

Folgende Fallgrenzen sind derzeit eingestellt:

:arrow: Bomb Major: 15.000.000
:arrow: Lost Inkas: 40.000.000
:arrow: Indians World: 20.000.000
:arrow: PopCorn: 20.000.000

LG Maik

BombMajor nun - 15.000.000
LostInkas nun - 80.000.000
IndiansWorld nun - 80.000.000
Popcorn nun - 20.000.000

wieso weit drüber steht doch da: Mindestfallgrenze: 80 Mio.

Naja...wieder ne blöde masche ausgerechnet die Slot wo viel dran gezock wird zu erhöhen...doppelt hätte ich mir ja noch eingehen lassen,aber gleich viermal so hoch am Indian vielen Dank!:roll:

Aber das hatte ich angekündigt. Und ewig soweit unten bleiben mit den Pöten find ich nicht gut. Wie seht ihr das?

Ich finde die Mischung machts.

Und die hast du auf deiner Seite gut getroffen.

Ist doch für jeden was dabei denk ich.

naja wie man es nimmt :D

gewinnt doch laut deiner aussage nur derjenige der viele AP´s macht, wie soll da jeder was davon haben? *g*

also unsereins sicher nicht, da wir ja nicht millionen an losen reinwerfen können, bzw kaufen um auch mal einen JP dort zu holen, da du eh mehr AP´s machst, demzufolge ja auch mehr lose hast, also auch gewinnanspruch ;).

Demzufolge ist deine aussage, "Ist doch für jeden was dabei denk ich" falsch

net bös gemeint aber mir hat sich dein spruch: viele AP´s dann JP chancen nahzu 100% eingebrannt ;)

nachtrag: zu lesen deine schlussfolgerung wer gewinnen kann: Posting #136 vom 30.11.2006, 20:50:01 von dir unicorn

Wie gesagt kein vorwurf, aber soetwas hinterläßt halt auch spuren ;)

mfg OPiratO

Zuletzt bearbeitet:
Aber das hatte ich angekündigt. Und ewig soweit unten bleiben mit den Pöten find ich nicht gut. Wie seht ihr das?

Na meine Meinung dazu!
Mach die Pötte wie die ehemalige Schwesterseite Zock-Club :roll:
Ich denke du lockst die meisten User wenn kein Pott unter 500 mio fällt :ugly:
NE...also grundsätzlich sind die ja noch Ok von der Höhe her...aber ausgerechnet während einer gejagdt wird,den ums 4 fache zu erhöhen...Kein Kommentar.
Ist ja schon Konnanmanier...liegt aber wohl daran das es seine Seite war:p
Da lastet bestimmt ein Fluch drauf.
Und die Rally finde ich nachwievor zu hoch angesetzt...ein viertel vonallem hätte auch gereicht...aber egal...wirst ja sehen,wie lange die läuft!

naja wie man es nimmt :D

gewinnt doch laut deiner aussage nur derjenige der viele AP´s macht, wie soll da jeder was davon haben? *g*

also unsereins sicher nicht, da wir ja nicht millionen an losen reinwerfen können, bzw kaufen um auch mal einen JP dort zu holen, da du eh mehr AP´s machst, demzufolge ja auch mehr lose hast, also auch gewinnanspruch ;).

Demzufolge ist deine aussage, "Ist doch für jeden was dabei denk ich" falsch

net bös gemeint aber mir hat sich dein spruch: viele AP´s dann JP chancen nahzu 100% eingebrannt ;)

nachtrag: zu lesen deine schlussfolgerung wer gewinnen kann: Posting #136 vom 30.11.2006, 20:50:01 von dir unicorn

Wie gesagt kein vorwurf, aber soetwas hinterläßt halt auch spuren ;)

mfg OPiratO

Ich befürchte du verrennst dich da in etwas.

Hatte mich vielleicht auch etwas unglücklich ausgedrückt.

Natürlich hast Du und jeder andere User der hier spielt die selben Chancen irgendeinen JP zu holen.

Da ist Amwikings Post wohl passender mit dem Lottogewinn.

Hatte eben mehr Fenster auf als Ihr und deshalb ne höhere Chance.

Oder es war einfach nur Glück.

Jetzt tu mir den Gefallen und halte dich bitte nicht daran fest.

P.S. Die Rally ist bei so wenigen Zockern definitiv zu hoch angesetzt!!

Da nützen die kleinen dazwischen wenig.

Ich glaub auch das ich an der Ralley nach unten hin noch etwas schrauben muss.

Aber es gibt was neues. Der Nikolaus brachte grad den "Piraterieas FiftyFifty".

LG Maik

Guten morgen ihr,

hab eben die beiden Ralleys ausgewertet die zu Ende gegangen sind. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel spaß beim zocken, denn es gibt bereits die nächste Ralley.

Hier noch fix die Ergebnisse:

50 Mio. Aktivralley schrieb:
Unicorn 2.807.500,00 20.000.000,00
germany 2.233.900,00 15.000.000,00
Wackidacki 2.202.350,00 7.500.000,00
lucali 810.000,00 5.000.000,00
OPiratO 668.400,00 2.500.000,00

50 Mio. Aktivralley zum Nikolaus schrieb:
Wackidacki 1.350.950,00 20.000.000,00
germany 1.057.000,00 15.000.000,00
lucali 810.000,00 7.000.000,00
OPiratO 429.150,00 5.000.000,00