offizieller DaLose Thread - Lose auszahlen - Frist bis Mittwoch den 28.03. - 20 Uhr

aber 11mio über fallgrenze ist ungewöhnlich, in der regel kommt er dann spätestens meistens bei ca. 5mio drüber

Hatte ich auch gedacht und deshalb noch weitergemacht.
Aber 70 Mio minus reicht mir nun.
Wenn jetzt gesagt wird das war Mindestfallgrenze dann kann er auch noch über 100 Mio und darüber hinaus gehen.
Hatte gedacht endlich mal ein Webbie wo man sich drauf verlassen kann aber mal wieder Pustekuchen.
Schade.

Hatte ich auch gedacht und deshalb noch weitergemacht.
Aber 70 Mio minus reicht mir nun.
Wenn jetzt gesagt wird das war Mindestfallgrenze dann kann er auch noch über 100 Mio und darüber hinaus gehen.
Hatte gedacht endlich mal ein Webbie wo man sich drauf verlassen kann aber mal wieder Pustekuchen.
Schade.
Wenn das deine Meinung ist, völlig okay. Aber in welcher Hinsicht kannst du dich nicht auf mich verlassen? Weil du nicht wusstest das es die Mindestfallgrenze ist. Ich hab leider noch nicht all zuviel Erfahrung mit dem leiten einer Zockseite, daher habe ich auch nicht gewusst das es da einen solch großen Unterschied gibt zwischen Fallgrenze und Mindestfallgrenze. Für mich war beides das gleiche.

Ich entschuldige mich natürlich für meine Unwissenheit.

LG Maik

naja mal schauen vieleicht fällt er ja noch oder der global zumindest, dann wars nicht ganz umsonst ;)

Ja, da hast du recht, danke.

Folgende Fallgrenzen sind derzeit eingestellt:

:arrow: Bomb Major: 15.000.000
:arrow: Lost Inkas: 40.000.000
:arrow: Indians World: 20.000.000
:arrow: PopCorn: 20.000.000

LG Maik

Das ist dann so nicht o.k.

Schreibe doch bitte vor den jeweiligen Slot davor welcher auch wirklich fällt bei den angegebenen Fallgrenzen und bei welchem nur die Mindestfallgrenze angegeben ist.
Erspart dir ne Menge Ärger und mir ne Menge Lose.
Über ne kleine Entschädigung wäre ich auch nicht böse.

Das ist dann so nicht o.k.

Schreibe doch bitte vor den jeweiligen Slot davor welcher auch wirklich fällt bei den angegebenen Fallgrenzen und bei welchem nur die Mindestfallgrenze angegeben ist.
Erspart dir ne Menge Ärger und mir ne Menge Lose.
Über ne kleine Entschädigung wäre ich auch nicht böse.
Ich schrieb ja, das ich durch meine Unwissenheit Fallgrenze und Mindestfallgrenze für das gleiche hielt. Das hast du ja sicher gelesen.

Jetzt müsst ihr mich noch aufklären ob es üblich ist die Fallgrenzen UND Mindestfallgrenzen anzugeben.

Werde nachher mal die Fallgrenze aufgrund der Megaralley etwas anziehen und einen ca.-Wert (von/bis) in der Übersicht mit angeben.

LG Maik

Ich schrieb ja, das ich durch meine Unwissenheit Fallgrenze und Mindestfallgrenze für das gleiche hielt. Das hast du ja sicher gelesen.

Jetzt müsst ihr mich noch aufklären ob es üblich ist die Fallgrenzen UND Mindestfallgrenzen anzugeben.

Werde nachher mal die Fallgrenze aufgrund der Megaralley etwas anziehen und einen ca.-Wert (von/bis) in der Übersicht mit angeben.

LG Maik

Ja ich habs gelesen.Das wusste ich nur heut morgen noch nicht als ich den 4ten Post mit den Fallgrenzen las.

Egal.

Machs dann einfach mit deinem ca. wert von - bis.

Das fänd ich besser.

Und bin dann auch gespannt wie weit der Inka gehen kann.....

also der globale ist gefallen, nur wer ihn hat steht nicht in der winnerliste, ich habn nicht, falls vermutungen kommen *g*

was für ein Zufall jetzt aber.....GW zum globalen, nun hast ja deine Entschädigung :clap: :mrgreen:

Oh ja Piet du kannst es nicht lassen,oder?

Hast du mal meine Aps gesehen und auch das ich den Inka seit heute morgen anhatte?
Daneben noch den Indian in 2 Fenstern a 5K .
Als ich vorhin nach der Fensterbeschränkung fragte hab ich nochmal 2 Fenster a 100K beim Inka angemacht weil ich dachte der JP fällt.

Das der Globale fällig ist wusste ich nicht und habs auch nirgends gelesen bis es eben gepostet wurde.

Hast du mal meine Aps gesehen und auch das ich den Inka seit heute morgen anhatte?

Das der Globale fällig ist wusste ich nicht und habs auch nirgends gelesen bis es eben gepostet wurde.

was kann ich nicht lassen, dir zu gratulieren?
und deine APs....schon klar, viele APs---> Gewinnanspruch....

egal...noch einmal, herzlichen Glückwunsch zum globalen Jackpott und nun hol dir den Inka :clap: :yes:

was kann ich nicht lassen, dir zu gratulieren?
und deine APs....schon klar, viele APs---> Gewinnanspruch....

egal...noch einmal, herzlichen Glückwunsch zum globalen Jackpott und nun hol dir den Inka :clap: :yes:

Nein das hat nichts mit Gewinnanspruch zu tun.
Ist ne mathematische Sache.
Hier ist die Wahrscheinlichkeit 46 mal höher das ich oder Wackidacki den JP bekommen als Christian oder O Pirat oder Muzzelchen.

Ist halt mathematisch so ,bei 46 fachen Ap`s besteht die 46 fache höhere Wahrscheinlichkeit den JP zu gewinnen.

Ich sage nicht das es immer so sein muss.Aber der der oben steht hat meisstens die bessere Chancen.;)

Daneben noch den Indian in 2 Fenstern a 5K .
Als ich vorhin nach der Fensterbeschränkung fragte hab ich nochmal 2 Fenster a 100K beim Inka angemacht weil ich dachte der JP fällt.

Hallo?
Den darfst du aber nur in einem Fenster spielen!
Und das du den Inka in 2 Fenster gespielt hast,das stimmt ja wohl nicht,oder?
Der ist pro dreh um 30k hochgerattert vorhin...und da waren keine 30 User online...also nicht untertreiben.
Und ich finde ein Anspruch auf Entschädigung besteht nie,egal wieviel du zockst und verlierst,denn es zwingt dich doch keiner :roll:
Sind aber seltsamerweise auch ommer die gleichen die solche Sprüche ablassen...
Und zu Solomat´s verteidigung:
Bei manchen Slots ist es echt unglücklich ausgedrückt.
Was reitet hr auch auf so Wortfloskeln rum...ich finde wenn so ein Terror drum gemacht wird,dann sollte man gar nix zu den FG´s sagen.
Ausserdem sind manche Slots eh recht eigenwillig...das seh ich ja auf meiner Seite...der Al Capone hätte schon bei 4 mio fallen sollen...aber er geistert bei 9 mio rum...

Nein das hat nichts mit Gewinnanspruch zu tun.
Ist ne mathematische Sache.
Hier ist die Wahrscheinlichkeit 46 mal höher das ich oder Wackidacki den JP bekommen als Christian oder O Pirat oder Muzzelchen.

Ist halt mathematisch so ,bei 46 fachen Ap`s besteht die 46 fache höhere Wahrscheinlichkeit den JP zu gewinnen.

Ich sage nicht das es immer so sein muss.Aber der der oben steht hat meisstens die bessere Chancen.;)

dumme frage, aber woher willst du wissen, in wievielen fenstern mit welchen Einsatz ich gespielt habe ??

und deine mathematische Milchlmädchenrechnung hat halt den Fehler, das die Mindestfallgrenze keine Max-Fallgrenze ist.

wenn ich nach Deiner Rechnung und Argumentation gehe, dürfte ja kaum noch jemand auf irgendeiner Seite einen Pott holen, es sei denn, man hat reichlich AP gemacht

Tu uns allen doch einfach einen Gefallen : Zock und gut ist, aber diese Art statements die Du jetzt hier angegeben hast sind so sinnig wie eine leere Tüte Milch.

Wenn ich mich jedesmal so aufregen würde, weil ich mit höheren AP keinen Pott geholt habe, hätte ich viel zu tun

dumme frage, aber woher willst du wissen, in wievielen fenstern mit welchen Einsatz ich gespielt habe ??

und deine mathematische Milchlmädchenrechnung hat halt den Fehler, das die Mindestfallgrenze keine Max-Fallgrenze ist.

wenn ich nach Deiner Rechnung und Argumentation gehe, dürfte ja kaum noch jemand auf irgendeiner Seite einen Pott holen, es sei denn, man hat reichlich AP gemacht

Tu uns allen doch einfach einen Gefallen : Zock und gut ist, aber diese Art statements die Du jetzt hier angegeben hast sind so sinnig wie eine leere Tüte Milch.

Wenn ich mich jedesmal so aufregen würde, weil ich mit höheren AP keinen Pott geholt habe, hätte ich viel zu tun

Genauso schauts aus ...:clap:
Schönrechnerei funzt nunmal auch nicht...entweder ich zocke und rechne mit Verlust oder aber ich lasse es gleich bleiben....
Kann mal einer Unicorn und BigBoss verkuppeln ? :ugly: