FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
Danke, läuft echt gut heuteGW Crime. Wenigstens bei dir klappts heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, läuft echt gut heuteGW Crime. Wenigstens bei dir klappts heute.
Da hast du Recht, ich bin aber entschädigt@KingCrime: Zwei der Gewinne waren zwar rot, aber wie ich sehe am falschen Game!
Also der erste rote am American Dream ist immer noch offen!![]()
Hier ein paar Screens3 1.000.000 1.043.800.000
Das will ich nicht verneinenGW da hast du ja heute richtig viel Glück gehabt![]()
Glaub ich dirBoah, solche Wins hätte ich auch mal gerne.
GW KingCrime
Finde ich auch, wenngleich manches noch schöner hätte sein können (nur Faktor 1 bei den Glocken mit Wild, kein Win mit den 7en und WIlds, keine "flaches W" Gewinnlinie sonst wärens nochmal 5 Glocken mit Wild) aber ich will mich ja nicht beschwerenSieht sehr schön aus @ KingCrime...
GW
Tommek
Ja das wär schon ziemlich am Limit gewesen, aber wenn der Win gekommen wär natürlich nur bei Faktor 1Glückwunsch KingCrime, echt schöne Wins dabei. Wenn bei Multi 6 das Wild 2 runter wäre, wären es ja nochmal 1,5 Mrd mehr gewesen und somit hättest du fast den besten Win in meiner Testphase gebrochen!![]()
2. Bis zum Sonntag den 24.05.09 - 21:00 Uhr bekommt man für den ersten roten Gewinn auf 1 Mio Einsatz am American 50 Mio Bonuslose. Ab dann gibt es für jeden weiteren Win der den aktuellen überbietet weitere 50 Mio Bonuslose. Außerdem werden für jedes überbieten eines Gewinns am Ende je 50 Mio Lose in den 1 Mio Einsatz Jackpot gelegt!
Außerdem bekommt der höchste Gewinn am Ende am American auf 1 Mio Einsatz 250 Mio Bonuslose.
Es zählen nur Gewinne, die hier gepostet werden. Also man darf gerne Screenshots machen aber es genügt auch, wenn man nur den Gewinn aus der Gewinnerliste hier postet.
Viel Spaß und Glück bei dieser Aktion!![]()

Och, der CC z.B hat es geschafft innerhalb von 2,5 Std dauerplay, gerade mal 2x Mini BG zu geben. Der läuft wie Sau.