Offizieller Action-Point1.de Thread. News: Spezial Renten-Arthur Rally soebend gestartet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es in letzter Zeit viele neue Sachen gab wie:

- Tresor
- Sparbuch
- Aktiv-GS Addon
- 2 neue stark limitierte Slots
...

Daher würde ich den Vorschlag machen vielleicht auch ein "User of the x" und das "Spiele-Lotto" Addon einzuführen.
Ich finde beide Addons sehr interessant und würden sich meiner Meinung nach auch mit wenig Gebühren finanzieren lassen...

Was denken die anderen User von Action-Point über die Addons und was denkst du Mia? :)

Also ich bin dagegen ;) - die neuen Änderungen sind gut.

Aber Sachen wie "Spiele-Lotto" etc... finde ich einfach nur albern.

LG

Da es in letzter Zeit viele neue Sachen gab wie:

- Tresor
- Sparbuch
- Aktiv-GS Addon
- 2 neue stark limitierte Slots

Es gibt nur einen neuen stark limitierten Slot, den SafeSlot ;)

Der Weihnachtsslot ist selbst unlimitiert, den ich halt wegen Weihnachten geholt habe.

Zum Sparbuch:

Insgesamt wird nur 1 Mrd an Losen aufgenommen, dass zu einer Verzinsung von 7 % für 31 Tage.

Die angelegten Lose werden aber nur für Action-Point verwendet.

Wenn mein Hoster mal das Ok gibt...werden wir uns auch was ganz spezielles für euch holen ;).

Zum Aktiv-GS Addon:

Jetzt könnt Ihr zu jeder Zeit GS einlösen ohne Rücksicht auf den Aktiv GS nehmen zu müssen.

Unter Gutscheincenter haben wir dafür jetzt ein eigenes System dafür installiert.

Zum Tresor:

Glaube, dass muss ich nicht wirklich erklären.

Man kann seine Lose nun verschieben, damit man z.B. nicht alles verzockt.

Daher würde ich den Vorschlag machen vielleicht auch ein "User of the x" und das "Spiele-Lotto" Addon einzuführen.
Ich finde beide Addons sehr interessant und würden sich meiner Meinung nach auch mit wenig Gebühren finanzieren lassen...

Zum "User of the x" und "Spiele-Lotto":

Ist momentan nicht geplant bei uns.

Ich finde, man muss nicht alles an Addons haben....

Auch " wenige " Gebühren sind halt Kosten für die User.

Ich habe mir die Addons schon angeschaut, aber mal ganz ehrlich:

Brauchen wir das wirklich?

Die Seite Action-Point1.de wird ja ständig erweitert und ausgebaut.

Ich möchte aber bewusst auf weitere Sachen verzichten, die nur für euch zusätzlich Lose kosten.

Alle Neuerungen in der nächsten Zeit sollen den Spielspass und die Verdienstmöglichkeiten erhöhen, ohne das man extra blechen muss.

Denke, das ist erstmal wichtiger ;)

--------------------------------------------

Joa, und sonst:

Es freut mich, dass Ihr soviel Spass auf der Seite habt.

Die letzten Preise von der SP Rally sind ja eingetroffen, wie mir bestätigt wurde und ich wünsche euch viel Spass damit.

Heute werde ich mir mal wieder neue Sachen durch den Kopf gehen lassen zwecks Aktionen...

Was haltet Ihr denn mal von einer " JP Ko-Rally am Arthur " ?

Der Slot wird immer schön aufgefüllt und die schlechtesten XX User fliegen am Tag raus, bis am Ende z.B. nur 6-10 User übrig bleiben?

Wünsche sonst noch einen schönen 3. Advent :D

LG

Mia

Was haltet Ihr denn mal von einer " JP Ko-Rally am Arthur " ?

Der Slot wird immer schön aufgefüllt und die schlechtesten XX User fliegen am Tag raus, bis am Ende z.B. nur 6-10 User übrig bleiben?

Wünsche sonst noch einen schönen 3. Advent :D

LG

Mia

Ist zwar keine schlechte Idee, wenn es immer am Ende des Tages zu einem Ausscheiden kommt.

Ich habe schon KO Rallys gesehen, da wurde um 18:00 der Schnitt gemacht, was für das normal arbeitende Volk manchmal schlecht einzuhalten war!

Ist zwar keine schlechte Idee, wenn es immer am Ende des Tages zu einem Ausscheiden kommt.

Ich habe schon KO Rallys gesehen, da wurde um 18:00 der Schnitt gemacht, was für das normal arbeitende Volk manchmal schlecht einzuhalten war!

Seh ich genauso. 20:30 wäre meiner Meinung nach perfekt. Das ist sowohl für Schüler/Studenten/Arbeitnehmer akzeptabel.

LG

Nein, da denke ich natürlich auch an die anderen User.

Habe mir gedacht, immer von 0.01 Uhr bis 23.59 Uhr den Zeitrahmen zu setzen.

So sollte eigentlich jeder User die Möglichkeit haben, zu zocken und sich die nötigen AP´s zu erspielen.

Was haltet Ihr davon?

LG

Mia

Nein, da denke ich natürlich auch an die anderen User.

Habe mir gedacht, immer von 0.01 Uhr bis 23.59 Uhr den Zeitrahmen zu setzen.

So sollte eigentlich jeder User die Möglichkeit haben, zu zocken und sich die nötigen AP´s zu erspielen.

Was haltet Ihr davon?

LG

Mia

Diese Version finde ich besser, weil man dann den ganzen Tag lang zocken kann und keiner benachteiligt wäre... :)

Ok, super.

Dann startet die KO Rally, sobald Mausis Welt und die Pharaos Grave Rally vorbei sind.

Da fehlen ja nicht mehr soviele AP`z.

Wegen der Uhrzeit scheinen wir uns ja auch einig zu sein, dann werde ich für die Ausscheidung der User meinen Vorschlag nehmen.

@ Norman:

Der PC steht Dir gut ;)

Hoffe, deine kleine Tochter wird sich darüber freuen.

Damit wäre die Sachpreisrally komplett vom Tisch, Preise sind alle angekommen und die Lose sind ja auch schon längst kurz nach Ende der Rally ausgezahlt worden.

------------------------------------------------------

News:

Sparbuch:

Unser Sparbuch hat das Anlagevolumen von 1 Mrd fast erreicht. 75 Mio sind nur noch frei.

Damit nicht weitere PN`s zwecks Aufstockung kommen:

Das Volumen wird nicht erhöht!

Jeder hatte ja nun genug Zeit gehabt, dass Sparbuch zu nutzen und ich habe vorher gesagt, dass es ein Limit gibt.

In diesem Fall:

Wer zuerst kommt, der malt auch zu erst.

Neue Slots:

Ich habe 4 neue Slots da, die in dieser Woche noch installiert werden.

Es sind wieder Doggy und HansG Slots:

- Journey to Atlantis

- African Safari

- Black Pearl

- Time Slot

Somit haben wir wieder ein paar hochwertige Slots dazu bekommen :)

Zum Cashmaster:

HansG wurde wegen den Problemen, den wir mit dem Slot haben (JP`s werden doppelt und dreifach geschmissen), angeschrieben.

Ich hoffe, dass wir das sehr schnell gelöst bekommen.

Sollte der Slot aber dennoch von der Seite genommen werden, bekommen die Besitzer von Slotanteilen natürlich ihre Lose zurück!

Urlaub:

Weihnachten steht ja nun vor der Tür.

Ab dem 24.12.09 werden wir deswegen eingeschränken Support haben und ich selber fahre ab dem 27.12.09 - 03.01.2010 in den Urlaub.

Ich kann in dieser Zeit nur ab und zu mal bei Verwandten im Internet rein schauen, deswegen bitte nicht wundern, wenn mal eine Beantwortung einer PN länger dauert.

So, das wäre es erstmal wieder gewesen :D.

LG

Mia

P.S.:

Paar GS mit dem Code : "Weihnachten" sind auch noch da ;-)

Die Arthur KO Rally startet am 19.12.2009!

Insgesamt werden über 1 Mrd Lose an die User ausgeschüttet.

Wir starten mit einem breiten Teilnehmerfeld, wovon am Tag die schlechtesten 3 User ( von den AP´z her ) aus der Rally ausscheiden.

Die Rally ist so ausgelegt, dass am Anfang Januar alles zu Ende sein wird.

Achtung:

Vom 24.12.09 - 27.12.09 lassen wir die Rally wegen Weihnachten pausieren!

Da die meisten User von uns ja auch Familie haben und die Feiertage geniessen wollen, ist das wohl nur fair.

Die AP`z werden immer mit der allgemeinen Umrechnung berechnet.

Somit soll gewährleistet werden, dass jeder User, ob Schüler oder Arbeitnehmer, an der Rally teilnehmen kann.

Also:

Immer schön aufpassen...man sollte kurz vor 0 Uhr nicht unter den letzten 3 der KO Rally sein :)

LG

Euer Action-Point1.de Team

Hallöchen,

wie versprochen pausiert nun die Arthur KO Rally bis zum 26.12.2009.

Da wir ja Probleme mit dem Addon selber haben (Punkte verdoppeln sich etc.), werden wir ab dem 27.12.2009 alles ein bisschen ummuddeln.

Da die Grundlage für die KO Rally ja die Zockrally ist, werden wir die tatsächlich gemachten Punkte auf einer anderen Rally übertragen.

Somit würen alle User wieder die richtigen Punkte der einzelnen User sehen.

Für die Tageswertung werden wir dann eine Tagesrally machen und den Rest immer manuell umtragen.

Damit dürfte dann alles viel geordneter laufen.

Für die Weihnachtstage haben wir eine Weihnachtsrally gestartet, wo er Arthur mit vertreten ist.

Pro gemachter Punkt gibt es satte 5 Bonuslose in den Topf.

Zusätzlich gibt es bis zum 26.12.09 doppelte AP Umrechnung.

Da wünschen wir euch naürlich viel Spass bei.

Ja,was soll ich sonst noch sagen....

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit!

LG

Euer Action-Point1.de Team

Frohes neues Jahr 2010!

Frohes neues Jahr 2010 wünschen wir der gesamten

Klammgemeinde!

Ich habe mir viele Gedanken während meiner Urlaubszeit in meiner Heimatstadt gemacht und ich habe mir folgende Sachen überlegt:​

1. Rentenresett:

Am 09.01.2010 wir das 2. und letzte mal die Rente resettet!​

Ende Februar wäre ja normal dann die nächste Rücksetzung der Rente, aber ab da werden wir dann die 2. Rente (Tagesrente) einführen.​

1.1 Feste Rente:

Es gibt dann eine feste Rente, die nicht mehr resettet wird (mit 30 Plätzen).​

Es fliessen dann 0,5% vom Gesamtumsatz in die Rente ein.​

1.2 Tagesrente:

Diese Rente wird täglich resettet, hat auch insgesamt 30 Plätze und es fliessen täglich 0,5% vom Tagesumsatz in die Ausschüttung.​

Umgesetzt werden soll das ganze zum 01.03.2010 hin.

Es wird aber noch eine entsprechende Userbefragung dazu geben.​

2. Bonusdoppler:

Die Einzahlmöglichkeiten werden bald gestoppt.​

Mein Ziel ist es, den Doppler innerhalb von 2-3 Monaten komplett leer zu machen.​

Ich werde meine Einkünfte, die ich auf unzähligen Loseseiten habe, in den Doppler fliessen lassen, damit ihr eure Lose wieder raus habt.​

Danach wird er Doppler selbst überarbeitet (mit Slotanbindung etc.) und später neu gestartet.​

Auch habe ich ein spezielles Dopplersystem in Planung, wo die Arbeiten dran aber noch etwas dauern werden.​

3. Slots:

Es werden uns ca. 5-6 Slots wieder verlassen, um Platz für neue und hochwertige Slots zu schaffen.​

Der Seite Action-Point bringen Slots, die seit Monaten kaum gespielt werden, nicht wirklich viel.​

Besitzer von Slotanteilen bekommen natürlich dann ihre Lose, was sie für die Anteile ausgegeben haben, wieder!

4. Arthur:

Wir werden uns bald noch 2 Arthurlizenzen besorgen.

1. Arthur:

Für normaleRallys mit normalen Gebühren.​

2. Arthur:

Für sehr hoch dotierte Arthurrallys etc.!​

3. Arthur:

Komplett ohne Rallygebühren etc. für JP Jagd usw.​

Dieser Arthur wird u.a. mit an den Doppler angeschlossen, Betreibergebühr entfällt da komplett usw.!​

5. Neue Addons:

Wir wollen dieses Jahr bestimmte neue Addons bauen lassen.

Was genau wird noch nicht gesagt.​

Ich werde mir aber speziell ein paar User von AP aussuchen, die bei der Entwicklung etc. mitwirken können.​

So, das wären erstmal ein paar Neuigkeiten!​

Heute startet ab 20 Uhr eine mit 2 Mrd dotierte Arthurrally.

LG​

Euer Action-Point1.de Team​

Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch mal wieder gute Neuigkeiten was, aber bei deiner Seite nicht anders zu erwarten war.
Würde mich nur ein wenig über detailliertere Informationen über die Slots, die abgeschafft werden freuen und was für Addons kommen werden.

Würde mich nur ein wenig über detailliertere Informationen über die Slots, die abgeschafft werden freuen und was für Addons kommen werden.

Es werden Slots wie z.B. Golden Smilie, Fruit-O-Mat, Gambling und Cashmaster von der Seite verschwinden.

Natürlich werden vorhandene JP Stände etc. auf ein paar andere Slots aufgeteilt oder wir machen eine JP Jagd damit.

Slotanteile der Slots werden wie gesagt zurück gekauft.

Zum Thema Addons:

Ich schreibe hier ganz bewusst nicht rein, was da noch kommen soll.

Erstmal muss ja alles entwickelt werden und auch habe ich keine Lust, dass andere vielleicht meine Ideen vorher verwirklichen ;).

LG

Mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.