Offizieller Action-Point1.de Thread. News: Spezial Renten-Arthur Rally soebend gestartet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen liebe User,

ab heute haben wir die Aktiv GS eingeführt!

Folgende GS Codes werden nun verfügbar sein:

Aktiv1 = 250 K BL für 250.000 AP`s

Aktiv2 = 1 Mio BL für 1 Mio AP´s

Aktiv3 = 2,5 Mio BL für 2,5 Mio AP´s

Aktiv4 = 5 Mio BL für 5 Mio AP`s

Aktiv5 = 10 Mio BL für 10 Mio AP´s

Aktiv6 = 30 Mio BL für 25 Mio AP´s

Aktiv7 = 75 Mio BL für 50 Mio AP´s

Einlösbar von 18 Uhr - 23 Uhr!

Weitere Aktiv GS werden wir nach Bedarf hinzu fügen.

Weiter arbeiten wir an einen Paid-Bereich, damit die "kleinen" User bald auch durch klciken der Banner bei uns verdienen können.

Auch werden wir bald ein neues Addon haben, wo Zocker nochmal zusätzlich täglich Bonuslose bekommen können...lasst euch überraschen.

LG

Mia

Hallöchen,

wir haben wieder Wochenende :D!

Wir haben heute alle Slotanteile vom Piggy Slot zurück gekauft und den Slot von der Seite genommen.

Die JP`s + Cacheinhalt sind in den Arthur 50 K gepackt worden.

Heutige Aktionen:

1. Cashmaster = prall gefüllt, JP steigt doppelt so schnell

2. Graffiti Joe = sehr gut gefüllt, JP steigt doppelt so schnell

3. Arthur = über 130 Mio schwer und der JP steigt auch doppelt so schnell.

Wir wünschen wie immer viel Spass.

GS = 25 * " Weekend "

LG

Mia

Ähm irgendwas stimmt auf einer Seite nicht:

Laut Nickpage hat der User Norman1979:

GesamtAPs:162845950 APz

Quelle: https://www.action-point1.de/page.php?cat=nickpage&id=49

In der SachpreisRalley hat er jedoch:

1 Norman1979 166695750 Pc Sempron 3600+

Das selbe ist bei DerJoker:

Nickpage:

GesamtAPs: 79222000 APz

Quelle:https://www.action-point1.de/page.php?cat=nickpage&id=24

SachpreisRalley:

3 DerJoker 82490000 MP3 Player

Das ist normal nur möglich wenn man den Usern manuell Ralley APs gutschreibt was ich dir nicht unterstelle aber du solltest es mal überprüfen ;)

Ähm irgendwas stimmt auf einer Seite nicht:

Laut Nickpage hat der User Norman1979:

Quelle: https://www.action-point1.de/page.php?cat=nickpage&id=49

In der SachpreisRalley hat er jedoch:

Das selbe ist bei DerJoker:

Nickpage:

Quelle:https://www.action-point1.de/page.php?cat=nickpage&id=24

SachpreisRalley:

Das ist normal nur möglich wenn man den Usern manuell Ralley APs gutschreibt was ich dir nicht unterstelle aber du solltest es mal überprüfen ;)

Das ist möglich, wenn der Grafiti Joe in der Rally dabei ist.

Dort werden die Freispiel APs für die Rally gezählt, aber nicht für die allgemeinen APs.

Hab mich am Anfang, als der Joe rauskam auch darüber gewundert!

Wie Du siehst, es kann auch einen anderen Grund haben!

Ich mache öfters JP Aktionen am Graffiti Joe, wo auch u.a. der Norman und DerJoker mit dran spielen.

Es ist leider in der Tat so, dass die Freispiel AP´s vom Graffiti mit in der Rally zählen, aber nicht in der Rente mit aufgeführt werden.

Nächstes mal solltes Du vielleicht per PN nachfragen panther1986, bevor Du solche Vermutungen im Thread schreibst.

Andere User, die nicht wie webfragen24 darüber Bescheid wissen, könnten nun echt meinen, dass was nicht mit rechten Dingen zu geht.

Ob Du mir jetzt nix "unterstellen" wolltes ist egal, alleine so wie Du es geschrieben hast, ist es schon sehr schädigend für mich.

Frag demnächst lieber nach, bevor Du aus Unwissenheit sowas im Thread schreibst.

Ich beschummel nirgends und bei mir geht alles mit rechten Dingen zu.

Dir webfragen24 danke ich recht herzlich für die schnelle Antwort.

LG

Mia

Ähm mich hat es nur gewundert und das habe ich gefragt wie gesgat ich unterstelle dir nichts oder sonstiges ich kenne das nur nicht da es auf meiner seite dazu nicht gekommen ist.

Falls es für dich falsch rübergekommen ist tut es mir leid ;)

Ich überlege ja auch schon die ganze zeit die Ralley noch zu gewinnen .)

Machst du bald wieder Jackpot Aktionen?

Ähm mich hat es nur gewundert und das habe ich gefragt wie gesgat ich unterstelle dir nichts oder sonstiges ich kenne das nur nicht da es auf meiner seite dazu nicht gekommen ist.

Falls es für dich falsch rübergekommen ist tut es mir leid ;)

Ich überlege ja auch schon die ganze zeit die Ralley noch zu gewinnen .)

Machst du bald wieder Jackpot Aktionen?

Schau doch mal eine Seite zurück es laufen gerade Jackpottaktionen

gruß danso

Na ja, die dürften nicht mehr gültig sein, oder?

Heute laufen die JP`s am:

1. Cashmaster

2. Graffiti Joe

3. Arthur

An den 3 Slots ist mindestens 1 kleiner Einsatz prall gefüllt, JP`s laufen heute doppelt so schnell hoch :)

Der Cashmaster hat sogar die beiden kleinsten Einsätze mehr als gut gefüllt und beim Graffiti Joe ist der Money Bag vom 1. Einsatz verdächtig hoch.

Wird ein JP geknackt, wird er gleich wieder gefüllt und die Fallgrenze um paar % nach oben/unten verschoben.

Da wir jetzt auch Aktiv GS haben, sollte es sich nun noch mehr lohnen, die JP`s zu jagen.

LG

Mia

Hallöchen liebe User,

nachdem der Schock mit meinen ehemaligen Co Admin verdaut ist, gebe ich nun die neusten Infos raus:

1.Rente :

Die Rente wurde kurz nach 0 Uhr wie angekündigt zurück gesetzt!

2. Paid4 Bereich :

Wir haben nun auch einen Paid4 Bereich (unten links auf der Seite) :D

Wird natürlich immer weiter ausgebaut und passende Rallys gehen ab 18 Uhr online (Tages-, Wochen-, Monatsklickrally)!

3. Seitenrekord :

Seitenrekord Addon online!

Erklärung:

Der User, der heute die meisten AP´z macht, wird der 1. König (Rekordhalter) von Action-Point und bekommt dafür 5 Mio Bonuslose bei der Ap Umrechnung gut geschrieben.

Hat der User z.B. den Rekord mit 5 Mio AP´z gemacht, bleibt er solange König, bis an einem anderen Tag jemand diese Grenze überschreitet.

Für jeden Tag, wo man König bleibt, bekommt man satte 2,5 Mio Bonuslose.

Wenn jemand den aktuellen König ablöst, bekommt er dann auch bei der Umrechnung 5 Mio Bonuslose und dann für jeden Tag Amtszeit auch 2,5 Mio Bonuslose usw.!

Ich denke, dass ist ein ganz interessantes Addon für euch...so wird die Aktivität nochmal zusätzlich belohnt :D!

4. Co Admin:

Im Action-Point Team haben wir nun 2 neue Leute da!

Es handelt sich einmal um supermausi, Admine von Lose-Stube.de und um oOAlexOo, ein guter Freund und Designer meiner Seite.

Beide werden die Seite mit mir zusammen weiter aufbauen und stehen nun als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit :D!

Heutige Aktionen:

1. Cashmaster 25 K auf über 118 Mio Losen und wird definitiv heute fallen!

2. Patricians 10 K auf über 63 Mio Losen und wird definitiv heute fallen!

3. Arthur 50 K geht doppelt so schnell hoch und wird von uns immer wieder aufgefüllt.

Maximale Fallgrenze ist 50 Mio!

100 GS für euch : " Seitenking "

Ich wünsche wie immer viel Spass!

LG

Mia

So jetzt habe ich auch endlich meinen ersten "richtigen" Jackpot gewonnen.
2022071 System + 49.902.000 L Arthur JACKPOT 21.11.2009 22:12:12

Daher will ich mich bei Miadeso und seiner Seite bedanken. :)

Hallöchen,

erstmal herzlichen Glückwunsch Naruto zu deinem 1. richtigen JP und dem webfragen24 beglückwünsche ich zum Seiten AP´z King :)

Nun wirst Du jeden Tag 2,5 Mio Bonuslose bekommen, bis Dich einer mal ablöst. :D

Heutige Aktionen:

Heute wollen wir die JP`s doppelt so voll machen ;)

Cashmaster und der Graffiti Joe werden abwechselnd gespielt, Pottinhalt wird immer 200 Mio Lose + sein.

Für die kleinen Zocker unter euch machen wir eine Arthur Aktion!

Der kleinste Einsatz wird 10 K sein, wir füllen den JP immer mit 5 Mio Lose auf und der Pott fällt unter 10 Mio Lose...ausserdem steigt der JP auch doppelt so schnell an.

Los gehts um 13 Uhr!

Für alle Klicker unter euch:

Um Paidmails empfangen zu können, müsst Ihr bitte unter "Einstellungen" den Empfang solcher zu lassen.

Unter "Bank" und dann auf "Einstellungen" gehen und dann "Paidmails empfangen" .

Wenn Ihr das nicht aktiviert, bleiben euch nur die Banner zum Klicken.

Wünsche noch einen schönen Sonntag!

LG

Eurer Action-Point1.de Team

P.S.:

Um 13 Uhr wird der K331417 ein kleines Quiz in unserer SB machen :)

Der erste Jacky hat ja nicht lange auf sich warten lassen :)

arthurjp.jpg

Ich habe heute meinen ersten Jackpot auf dieser Seite gewonnen - und der Zweite folgte sogleich....jeweils 20,9 mio Klammlose
Mal sehen, ob die Glückssträhne anhält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.