Offizieller Action-Point1.de Thread. News: Spezial Renten-Arthur Rally soebend gestartet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe User,

da wir in der Nacht bis vorhin keinen Strom mehr hatten, konnte die Rente erst jetzt gerade resettet werden.

Rentenresett war ja nun das letzte Mal :D

Ich bitte alle User, die schon AP`z gemacht hatten, sich bei mir per PN auf der Seite zu melden.

Ihr bekommt dann einen GS als Entschädigung, damit ihr die AP´s erneut ohne zusätzliche Kosten machen könnt.

LG

Mia

Pharaos Grave Aktion

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mal zu Wort ;)

Um 13:30 Uhr startet die Pharao Grave Ralley für 2 Wochen in einer anderen Version, sie läuft dynamisch und wir jagen das Bonusbild.

Das heisst in den Einsätzen 25k-100k, könnt Ihr 5 Mio Bls zusätzlich von uns bekommen, bei erreichen des vollen Bonusbildes, dazu bitte einen Screen hier um Forum posten oder den Link dazu per PN an Supermausi schicken, solltet Ihr es verpassen das Bild mitzubekommen, ist auch ein Auszug aus der Transaktionsliste möglich, aber ein Screen hier im Forum ist auch was nettes und es wird ein wenig bunt :LOL: das gleiche gilt im Einsatz von 250k - 1 Mio, bei diesem Einsatz könnt Ihr 10 Mio Bls von uns bekommen, also doppelte Loseabgreifen das heisst Ralleygewinn+die Bls, diesen Bonus bekommen alle die die Vorraussetzungen erfüllt haben und auch je abgeschlossenes Bonusbild, das bedeutet je öffter Ihr es schafft das Bild voll zu bekommen, je mehr Bls könnt ihr kassieren, das ist doch mal was ;)

So dann wünsch ich euch viel Spass und wir lesen uns, ich freu mich auf eure Teilnahme

Liebe Grüsse

Supermausi Co-Admin

Bonusbild voll am Pharaos Grave 100k, aber leider nur Screen von der Transaktionsliste, Autoplay war schneller als ich :( Danke für die Bonuslose

Nein, das Problem hatte heute noch ein anderer User.

Wahrscheinlich hat der Server eure IP zeitweise nicht drauf gelassen.

Bist ja nun wieder bei uns :D

LG

Mia

Haiti Spendenhilfe,wir machen mit! Weitere News für die Refjäger!

Hallöchen,

erstmal was ganz wichtiges für alle Refjäger:

Bitte benutzt nicht mehr den lose-action Reflink!

Die Domain wurde vom alten Hoster abgestellt, nehmt bitte den neuen Reflink mit action-point1.de.

So, aber was viel wichtiger ist:

Wir machen mit bei der Spendenaktion für Haiti!

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=308730

Von heute bis Sonntag 20 Uhr zahlen wir von Action-Point pro gemachten AP ganze 2 Lose in den Spendentopf!

Zusätzlich zahle ich pro gemachten Klick 1000 Lose in den Topf ein.

100 Mio Lose habe ich schonmal in den Topf getan und ich hoffe, dass es noch viel mehr wird.

Passend dazu machen wir heute Abend eine kleine Rally bis Sonntag 20 Uhr.

Ich nehme auch gerne Spenden an, die ich dann natürlich weiter leiten werde!

Egal ob 10.000 Lose oder eine Mio Lose oder mehr, alles hilft!

Die Spender werden hier namentlich gelistet und Nachweis der Spendenübergabe kommt dann natürlich auch.

Spendentopf Haiti und die Helfer:

1. Miadeso = 100 Mio Klammlose

2. Nightfire1978 = 10 Mio Klammlose

3. stfried80 = 1 Mio Klammlose

4. steve70 = 100 Mio Klammlose

5. bigball = 10 Mio Klammlose

AP`z am Freitag = 149 Mio * 2 = 298 Mio Klammlose

Klicks am Freitag = 20919 = 21 Mio Klammlose

AP´z am Samstag = 162 Mio * 2 = 324 Mio Klammlose

Klicks am Samstag = 15500 = 15,5 Mio Klammlose

AP`z am Sonntag = 83 Mio * 2 = 166 Mio Klammlose

Klicks am Sonntag = 17000 = 17 Mio Klammlose

haitibanneraa17f.gif

Bisher im Topf/Endstand:

1.042.500.000 Mio Klammlose

LG

Mia

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

gestern war ein sehr guter Tag für Action Point!

Mich freut es, dass der Spendentopf nun auf 420 Mio Klammlose angewachsen ist!

Unser User steve70 verkauft für die Aktion ein paar Aktien, wo vom Erlös nochmals 25% mit in den Haiti Topf wandern :D

Heute war eine JP Jagd ab 16 Uhr geplant.

Leider muss ich das wegen ein familäres Problem absagen, ich bin leider dann nicht da :(.

Deswegen wird die 1. JP Jagd 2010 morgen, am Sonntag, um 16 Uhr statt finden.

Ich danke für euer Verständniss!

LG

Mia

Durch den Verkauf bisher konnte ich 40mio Klammlose spenden - danke an die Käufer.
Ich werde noch weitere Aktien anbieten und dort ebenfalls mindestens 25% vom erlös spenden!!!

Hallöchen,

Ihr seit einfach nur Spitze!

Der Spendentopf ist nun auf 869.500.000 Lose angewachsen!

Vergesst heute die JP Jagd um 16 Uhr nicht :D

LG

Mia

Zuletzt bearbeitet:
Bonuslosedoppler,Rentendoppler,Losedoppler

Auch von mir Glückwunsch steve!

Neuigkeiten:

1. Bonuslosedoppler:

Der Bonuslosedoppler wurde nun geschlossen!

Wir werden ab Dienstag mit der Leerung beginnen, in dem wir 25 Mio - 30 Mio täglich einzahlen.

Ziel ist es, den Doppler innerhalb von 2 Monaten leer zu bekommen, damit wir eine Slotanbindung machen können.

2. Rentendoppler :

Wir haben uns jetzt auch einen Rentendoppler gekauft.

Vorteil ist, dass Ihr täglich Lose wieder raus bekommt.

Nach oben gibt es keine Maximalverdopplungstufen!

3. Losedoppler :

Da der Bonuslosedoppler nun geschlossen ist, habt Ihr diese Woche noch die Möglichkeit, in einen Losedoppler zu zahlen, der mit 1% vom Tagesgewinn gefördert wird.

Somit kann der Doppler nicht stehen bleiben!

LG

Mia

Dopplerstart um 20 Uhr + 20.15 Uhr!

Hallöchen,

heute Abend um 20 Uhr startet der Doppler und um 20.15 Uhr der Rentendoppler!

Zum Doppler:

Mindestens 100 K bis 2 Mio Klammlose können dann eingezahlt werden im normalen Doppler (pro User bis 250 Mio Klammlose).

Unterstützt wird der Doppler durch tägliche Einzahlungen vom Seitengewinn.

Zum Rentendoppler:

Dort wird man von 100 K bis 1 Mio Klammlose einzahlen können (es gibt keine maximale Einzahlungsgrenze).

Hier bekommt der User jeden Tag eine Rendite wieder raus, solange die Anzeige bei 1% + Rendite ist!

Bitte beachtet:

Es ist völlig egal, ob man dort als 1. oder als 100. einzahlt.

Am 1. Tag bekommt man immer über 90% wieder raus.

Wichtig ist, dass jeden Tag immer ein bisschen eingezahlt wird, damit die Rente weiter läuft.

Sollte die Anzeige mal unter 1% fallen, wird die Rente automatisch mit dem Cronlauf resettet und startet dann neu.

DerCronlauf wird auf jeden Fall zwischen 23 Uhr und 0 uhr sein.

Jeder User erhält dann eine entsprechende PN über Verdienst und Neustart.

Beide neuen Doppler haben eine faire BG von 2%.

Die 2% werden dafür benutzt, um den normalen Doppler zu füttern bzw. auch den Bonuslosedoppler mit zu leeren.

Viel Spass beim Doppeln wünsche ich!

LG

Mia

P.S.:

Für den, der meint:

"Der Einsatz von Dopplern ist Beschiss"

Wo ist das denn Beschiss?

Wenn der Doppler zu voll wird, stoppe ich die Einzahlungen und leere den auf eigene Kosten wieder...(siehe Bonuslosedoppler)

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es soweit... Spezial "Renten" Arthur + 2 weitere Arthur Slots sind da!

Hallöchen liebe User,

es ist vollbracht :D!.

Als 1. Loseseite haben wir nun einen "Spezial Arthur Rentenslot" im Einsatz (nicht käuflich zu erwerben).

Was ist so besonders daran?

Der Arthur Slot zählt beim bespielen keine AP´z!

Erklärung Arthur :

Uns hat es ungemein gestört, dass die Loserente schon nach 1-2 Tagen den "Geist" aufgegeben hat und wieder resettet wurde.

Nun kann man nur noch 20 Mio pro User in die Loserente einzahlen (ab und zu je nach Aktion auch mal prozentual ein bisschen mehr).

Weitere Einzahlungen sind dann nur mit dem Arthur möglich (bitte nicht mit Arthur1 und Arthur3 verwechseln).

Der Arthur läuft nur noch mit 1% Gebühren (+ 1% JP und bis zu 3% Königssteuern).

Insgesamt gehen von den jeweiligen Gewinnen 15% automatisch in den Rentendoppler rein.

So könnt Ihr dann eure Einzahlungen erhöhen und es lohnt sich, weil Ihr wieder ordentlich was raus bekommt.

Wir testen das schon seit mehreren Tagen erfolgreich und werden nach dem nächsten Resett eine Rally starten, damit ein weiterer Anreiz zum Zocken da ist :D

Erklärung Arthur1 :

Der Arthur1 Slot ist nun an der Middle Arthur1 Rally angeschlossen.

Dort kann die Rally also weiter gehen.

Folgende Einsätze sind dabei :

1. = 25.000
2. = 75.000
3. = 100.000
4. = 250.000

Dieser Slot wird nach der jetzigen Rally für Extrem Rallys eingesetzt.

Erklärung Arthur3 :

Der Arthur3 Slot läuft seit 13 Uhr in der Mini Arthur3 Rally!

Folgende Einsätze sind dabei :

1. = 1.000
2. = 2.500
3. = 5.000
4. = 20.000

Dieser Arthur ist für unsere kleinen User gedacht, damit jeder nun die Möglichkeit hat, mal den Arthur zu spielen.

Die Rally hat einen Gesamtwert von 500 Mio Klammlosen und läuft, bis insgesamt 100 Mio AP´z erreicht wurden.

Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

LG

Mia

Spezial Rentenrally mit dem Arthur!

Hallöchen,

gestern wurde nach einer Woche die Loserente resettet...die Tests liefen erfolgreich und nun gehts richtig los!

Gerade ist die RentenArthur Rally gestartet!

Erklärung der Rally:

1. Platz: 250.000.000 Lose
2. Platz: 150.000.000 Lose
3. Platz: 100.000.000 Lose
4. Platz: 75.000.000 Lose
5. Platz: 50.000.000 Lose
6. Platz: 25.000.000 Lose
7. Platz: 20.000.000 Lose
8. Platz: 15.000.000 Lose
9. Platz: 10.000.000 Lose
10. Platz: 5.000.000 Lose
11. Platz: 4.000.000 Lose
12. Platz: 3.000.000 Lose
13. Platz: 2.000.000 Lose
14. Platz: 1.000.000 Lose
15. Platz: 500.000 Lose
16. Platz: 400.000 Lose
17. Platz: 300.000 Lose
18. Platz: 200.000 Lose
19. Platz: 100.000 Lose
20. Platz: 0 Lose
21. Platz: 0 Lose
22. Platz: 0 Lose
23. Platz: 0 Lose
24. Platz: 0 Lose

Die Rally läuft mit 3 % Gesamtgebühren (+ 2% Königssteuer und 1 % JP), nix weiter....da der Slot keine AP´z zählt, sind keine weiteren Gebühren nötig!

Ihr könnt in den Rentendoppler maximal 25 Mio Klammlose einzahlen, weiter aufstocken könnt ihr das dann mit dem "normalen" Arthur (der Arthur ohne Nummer)!

Der Arthur ist so ausgelegt, dass 10 % eurer direkten Gewinne automatisch in den Rentendoppler eingezahlt werden.

Damit könnt Ihr dann weit über 25 Mio einzahlen.

Rechenbeispiel:

Ihr habt am Arthur einen Gewinn von 1 Mio Klammlosen, davon gehen 100.000 Klammlose ( 10% ) in den Rentendoppler und 900.000 Klammlose verbleiben davon bei euch.

Durch die 100.000 Klammlose, die automatisch in den Rentendoppler eingezahlt wurden, erhaltet ihr pro 100 Lose einen Punkt in der Rally.

Wären bei 100.000 folglich 1000 Rallypunkte!

Ihr seht also, es ist eine völlig neuartige Rally, die es so noch nirgends gibt!

Der neue Arthur ist hat eine Königschance von 1 : 50.000 und auch die JP`s sind hart eingestellt.

Es sollte für euch ein Anreiz sein, dort König zu werden und hohe Steuern zu kassieren....aber es wird nicht einfach, den Thron zu erklimmen!

Wichtig:

Da gestern Nacht die Loserente ja resettet wurde, bekommt Ihr heute Abend schon ca 98% von euren Einzahlungen wieder raus!

Ab morgen könnt Ihr dann schon sehr gut im + sein und verdient daran.

Für weitere Fragen stehen ich natürlich jederzeit zur Verfügung!

LG

Mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.