Heutige News:
1. Aktionen am Donnerstag
2. Aktionen am Freitag
3. Samstag und Sonntag Bingo Tage + JP Jagd!
1. Aktionen am Donnerstag:
Ich habe ja noch ein paar Mios vom Patricians über.
Um 16 Uhr fülle ich einmal den Arthur 50 K mit 55 Mio auf und einmal für die kleinen Zocker den The Olymp 10 K immer wieder mit 11 Mio.
Arthur fällt immer im 55 Mio - 70 Mio und der Olymp immer bis ~ 15 Mio Bereich.
Insgesamt kann ich mit bis zu 300 Mio Lose die Pötte immer wieder nachfüllen...es sollten also wieder einge JP`s fallen heute
2. Aktionen am Freitag:
Je nach Einsatz nehmen wir uns dieses mal jeden Slot vor. Wir fangen oben an und gehen bis zum Ende runter.
Die JP`s werden jeweils mit bis zu 100 Mio Lose gefüllt.
Slots werden dann auch jeweils einen kleinen Einsatz 10 K + 50 K haben, gefüllt werden immer beide Pötte.
Das kann sich auch bis zum WE ausweiten...bis alle Slots mal dran waren.
3. Samstag und Sontag Bingo Tage + JP Jagd:
An den beiden Tagen veranstalten wir jeweils um 16 Uhr ein SB Bingo.
Alle,die teilnehmen wollen, müssen bis Samstag 14 Uhr an supermausi eine PN schicken!
Inhalt:
10 Zahlen zwischen 1 und 60 !
Im Betreff bitte " Bingo " eingeben!
Teilnehmen kann nur der, der uns wirklich vorher die Zahlen schickt!
Ausgelobt werden jeweils 50 Mio Bonuslose als Gewinn...wobei eigentlich jeder Teilnehmer was gewinnen soll!!
Die Rangliste mit den Preisen wird dann Samstag ab 14 Uhr bekannt gegeben,wenn die Teilnehmeranzahl fest steht.
50 GS für euch mit jeweils 100.000 Bonuslosen: " Bingo "
Euer Action-Point1.de Team
1. Aktionen am Donnerstag
2. Aktionen am Freitag
3. Samstag und Sonntag Bingo Tage + JP Jagd!
1. Aktionen am Donnerstag:
Ich habe ja noch ein paar Mios vom Patricians über.
Um 16 Uhr fülle ich einmal den Arthur 50 K mit 55 Mio auf und einmal für die kleinen Zocker den The Olymp 10 K immer wieder mit 11 Mio.
Arthur fällt immer im 55 Mio - 70 Mio und der Olymp immer bis ~ 15 Mio Bereich.
Insgesamt kann ich mit bis zu 300 Mio Lose die Pötte immer wieder nachfüllen...es sollten also wieder einge JP`s fallen heute
2. Aktionen am Freitag:
Je nach Einsatz nehmen wir uns dieses mal jeden Slot vor. Wir fangen oben an und gehen bis zum Ende runter.
Die JP`s werden jeweils mit bis zu 100 Mio Lose gefüllt.
Slots werden dann auch jeweils einen kleinen Einsatz 10 K + 50 K haben, gefüllt werden immer beide Pötte.
Das kann sich auch bis zum WE ausweiten...bis alle Slots mal dran waren.
3. Samstag und Sontag Bingo Tage + JP Jagd:
An den beiden Tagen veranstalten wir jeweils um 16 Uhr ein SB Bingo.
Alle,die teilnehmen wollen, müssen bis Samstag 14 Uhr an supermausi eine PN schicken!
Inhalt:
10 Zahlen zwischen 1 und 60 !
Im Betreff bitte " Bingo " eingeben!
Teilnehmen kann nur der, der uns wirklich vorher die Zahlen schickt!
Ausgelobt werden jeweils 50 Mio Bonuslose als Gewinn...wobei eigentlich jeder Teilnehmer was gewinnen soll!!
Die Rangliste mit den Preisen wird dann Samstag ab 14 Uhr bekannt gegeben,wenn die Teilnehmeranzahl fest steht.
50 GS für euch mit jeweils 100.000 Bonuslosen: " Bingo "
Euer Action-Point1.de Team
Zuletzt bearbeitet: