Ich hätte Interesse....Chino schrieb:wir gratulieren den nächsten JP Gewinner.
viel spaß weiterhin.
übrigens intresse an Bonuslosewenn ja mache ich heute abend mal nen thread im verschnek forum auf
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte Interesse....Chino schrieb:wir gratulieren den nächsten JP Gewinner.
viel spaß weiterhin.
übrigens intresse an Bonuslosewenn ja mache ich heute abend mal nen thread im verschnek forum auf
![]()
snakegott schrieb:hey chino und zwar ich glaube ich habe einen bug gefunden und zwar ich wollte gerade am airplane slot meine boniliose verzocken und dort kommt aber immer !!! Üngültiger Aufruf !!!
152438 MagicalSurprise 22.942.100 21.07.06
217818 Airplane 19.112.670 21.07.06
49840 LuckyPc 114.154.500 23.07.06
Chino schrieb:da fangen wir erstmal an zu antworten.
wo siehst du den das der auf 10k ausgegangen ist der Wheel?
Ista hat diesen mit 200k Lose einsatz gemacht und bis jetzt hat sich bei mir noch keiner wegen Flashanimation beschwert! Falls das bei mehreren ist ausser bei dir, dann werde ich das Ista weitergeben da er das macht.
Chino schrieb:das nicht gutgeschrieben kann ich mir net vorstellen! boah die ganzen einsätze sind ja gar net für 200k ausgerichtet sehe ich gerade! das geht direkt an ista!
mirabelle schrieb:naja is schon klar ersichtlich...
der einsatz beträgt 200k lose der niedrigste gewinn ist laut wheel 2,5k bleibt er jedoch auf 2,5k stehen bekommt man 50k... also is das wheel eigentlich für 10k ausgelegt![]()
Chino schrieb:da fangen wir erstmal an zu antworten.
wo siehst du den das der auf 10k ausgegangen ist der Wheel?
Ista hat diesen mit 200k Lose einsatz gemacht und bis jetzt hat sich bei mir noch keiner wegen Flashanimation beschwert! Falls das bei mehreren ist ausser bei dir, dann werde ich das Ista weitergeben da er das macht.
Desweiteren wird Toschi bei der Rally nie für dich zählen. Ich habe ihn dir gutgeschrieben und gutgeschriebene refs werden bei der refrally nicht gewertet.Ist bei allen seiten so nicht nur bei uns.
Zu dem 50/50 games: 200 Lose - 1 AP das gibts bei vielen Istaslotseiten.
Das problem mit den APs kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich kann mir nur vorstellen das er werberlos gezockt hat und bei dir dann nur diese 2k AP.
Falls dies nicht so ist soll er mir bitte per PN die Spiele durchgeben die er gespielt hat das werde ich dann Ista sofort zum checken durchgeben.
Rahi schrieb:Dass es dir keiner gesagt hat, keine Ahnung wieso, aber ich dachte mir, ich melde mal einen Fehler, wenn ich ihn sehe.![]()
das kommt, wenn man kleine gelbe pflaumen überliest