[offizielle Sunslots.de Thread] *250mio Aktiv- ; 100mio Kurz- ; 139,5mio Refrally*

Chino

Ein normaler User
ID: 2002
L
23 April 2006
2.289
67
Hallo,

endlich ist es soweit. Ich und mein Partner ddarthgorn starten unsere Seite am Mittwoch dem 12.07.2006 . Um wieviel Uhr wir starten ist noch nicht ganz bekannt, aber es sollt am Mittwoch starten.

Was bieten wir euch?
- 3 Refebenen mit 0,7%;0,2%;0,1% (gibts sonst nur auf 2 anderen seiten)
- autorefback auf alle Ebenen
- 10 Slots ; 2 50/50 und 1 Wheel
- Globale JP
- 5 verschiedene Rallyarten
- Slots für kleinen Losebeutel und größeren Losebeutel
- sehr leicht zu merkende .de domain
- eine 300mio Rally zum start
- viele kleine rallys während der großen Rally
- bis jetzt kein User nr1 (wirds auch normalerweise nicht geben)

noch fragen?

Mit freundlichem Gruß
ddarthgorn und Chino

aktivrally250.jpg

refrally.jpg

kurzrally100.jpg

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal wieder eine neue Zockeraeite......;)

ich wünsch euch viel Glück und Erfolg :D

danke! hoffe das wir gut anlaufen! ;)

wir haben noch paar neue sachen überlegt mal schauen halt wie wir ankommen ;)

Naja, mal sehen... Ich bin ja der meinung, dass es langsam echt genug Zockerseiten gibt *g* Aber bei Chino hab ich andererseits zumindest das Gefühl, das könnte was werden ;o)

United98 schrieb:
Naja, mal sehen... Ich bin ja der meinung, dass es langsam echt genug Zockerseiten gibt *g* Aber bei Chino hab ich andererseits zumindest das Gefühl, das könnte was werden ;o)

Och, Wettbewerb belebt den Markt. Stell dir mal vor, es gäbe nur Superslots. ;)

Gruß, Zera

United das ganze ist nicht nur mein Projekt! ich mache wie bei Losedoppler auch den support und die Rallys mehr mache ich auch nit ;)!
Der großbetreiber ist halt ddarthgorn ;)!

MfG Chino

Darf man sich im nachhinein einen Werber suchen? Und wird es eine Refrally geben?

nachhinein werber suchen kein thema! Refrally wird es auch geben aber nicht sofort zum anfang eine woche später oder so! muss mir da noch was einfallen lassen ;)

Chino schrieb:
nachhinein werber suchen kein thema! Refrally wird es auch geben aber nicht sofort zum anfang eine woche später oder so! muss mir da noch was einfallen lassen ;)

um wieviel clock soll es denn ca. lose gehen :D

die seite startet 16h das ist jetzt fest. Ich muss halt gucken wie ich heimkomme! muss gleich erstmal wech wiede r;)

Zuletzt bearbeitet: