[offizielle Sunslots.de Thread] *250mio Aktiv- ; 100mio Kurz- ; 139,5mio Refrally*

hey chino und zwar ich glaube ich habe einen bug gefunden und zwar ich wollte gerade am airplane slot meine boniliose verzocken und dort kommt aber immer !!! Üngültiger Aufruf !!!

snakegott schrieb:
hey chino und zwar ich glaube ich habe einen bug gefunden und zwar ich wollte gerade am airplane slot meine boniliose verzocken und dort kommt aber immer !!! Üngültiger Aufruf !!!

hm bei mir läuft es mit den bonis

naja wo ich dann wieder durch die bonis lose hatte und immernoch boni´s hatte hat er ja dann auch zurerst vom bonikonto abgebucht komisch hmm

du musst bei manchen slots das guthaben mit dem du zockst auf deinem Konto haben (also keine bonuslose) dann werden erst die Bonuslose verzockt und dann das normale guthaben. Hat denke ich daran gelegen.

MfG Chino

mit einwenig verspätung gibts hier die nächste Kurzrally ;)
kurzrally40.jpg

diese geht bis freitag. also reinschauen lohnt sich. Die alte ist ja schon ausgzazhlt.

GW Toaster für den JP
49840 LuckyPc 114.154.500 23.07.06

falsche info leider! ista muss noch mal nach gucken

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin noch nicht lange hier bei der Seite dabei, aber langsam werd ich stinkig.

Bei dem Wheel weiß man nie, was man gewonnen hat. Irgendwie ein Flash bzw. Anzeigefehler, oder? Das Wheel ist für Einsatz 10K Ausgelegt und wird für Einsatz 200K benutzt.

Dann hat ein Ref von mir angeblich laut Liste nur 2K AP, aber hat mir schon 8.400 Klamm-Lose eingebracht. Nach seiner Auskunft hat er 12K AP, was auch vom Verdienst her dann hinkommt. Dadurch zählt der User (34859) aktuell auch nicht für die Refrally.

Dann seh ich, dass die 50:50 Slots nur 200 Lose = 1 AP sind. Das gibts zwar bei vielen Seiten, aber hat mir die Rechnung bei der Refssuche natürlich auch verdorben. Na gut, das war aber dann auch mein eigener Fehler und muss ich wohl mit klarkommen.

Langsam vergeht mir die Lust am Refs werben hier und dabei ist der erste Tag um...

da fangen wir erstmal an zu antworten.
wo siehst du den das der auf 10k ausgegangen ist der Wheel?
Ista hat diesen mit 200k Lose einsatz gemacht und bis jetzt hat sich bei mir noch keiner wegen Flashanimation beschwert! Falls das bei mehreren ist ausser bei dir, dann werde ich das Ista weitergeben da er das macht.

Desweiteren wird Toschi bei der Rally nie für dich zählen. Ich habe ihn dir gutgeschrieben und gutgeschriebene refs werden bei der refrally nicht gewertet.Ist bei allen seiten so nicht nur bei uns.

Zu dem 50/50 games: 200 Lose - 1 AP das gibts bei vielen Istaslotseiten.

Das problem mit den APs kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich kann mir nur vorstellen das er werberlos gezockt hat und bei dir dann nur diese 2k AP.
Falls dies nicht so ist soll er mir bitte per PN die Spiele durchgeben die er gespielt hat das werde ich dann Ista sofort zum checken durchgeben.

Hatte bei dem Wheel auch mal 5k Gewinne die mir nicht gutgeschrieben wurden :/

Zuletzt bearbeitet:
Chino schrieb:
Ista hat diesen mit 200k Lose einsatz gemacht und bis jetzt hat sich bei mir noch keiner wegen Flashanimation beschwert! Falls das bei mehreren ist ausser bei dir, dann werde ich das Ista weitergeben da er das macht.

naja is schon klar ersichtlich...
der einsatz beträgt 200k lose der niedrigste gewinn ist laut wheel 2,5k bleibt er jedoch auf 2,5k stehen bekommt man 50k... also is das wheel eigentlich für 10k ausgelegt ;)

das nicht gutgeschrieben kann ich mir net vorstellen! boah die ganzen einsätze sind ja gar net für 200k ausgerichtet sehe ich gerade! das geht direkt an ista!

Chino schrieb:
das nicht gutgeschrieben kann ich mir net vorstellen! boah die ganzen einsätze sind ja gar net für 200k ausgerichtet sehe ich gerade! das geht direkt an ista!

Ah ok danke mirabelle...
Die Gewinne wurden mir also doch verbucht, nur eben ein anderer Gewinn als auf dem Wheel stand... ;)

mirabelle schrieb:
naja is schon klar ersichtlich...
der einsatz beträgt 200k lose der niedrigste gewinn ist laut wheel 2,5k bleibt er jedoch auf 2,5k stehen bekommt man 50k... also is das wheel eigentlich für 10k ausgelegt ;)

hatte das nicht gesehen beim 2ten mal schauen war mir das auch ersichtlich. urgz das ist aber peinlich :(! wie gesagt das ist an Ista schon raus! ich hoffe der verbessert dies schnellst!

Chino schrieb:

Desweiteren wird Toschi bei der Rally nie für dich zählen. Ich habe ihn dir gutgeschrieben und gutgeschriebene refs werden bei der refrally nicht gewertet.Ist bei allen seiten so nicht nur bei uns.

Zu dem 50/50 games: 200 Lose - 1 AP das gibts bei vielen Istaslotseiten.

Das problem mit den APs kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich kann mir nur vorstellen das er werberlos gezockt hat und bei dir dann nur diese 2k AP.
Falls dies nicht so ist soll er mir bitte per PN die Spiele durchgeben die er gespielt hat das werde ich dann Ista sofort zum checken durchgeben.

Das mit Toshi habe ich nun geklärt.

Dass es dir keiner gesagt hat, keine Ahnung wieso, aber ich dachte mir, ich melde mal einen Fehler, wenn ich ihn sehe. ;)