[Offiz. Thread] Jackpotfreigabe auf www.Lose-Pirat.de

Hummel07

Lose-Cafe.de
ID: 99157
L
12 April 2007
335
52
Schon bald ist es mal wieder soweit:

Die Segeln werden gerafft, die Planken poliert, die Kombüse geschrubbt und die Anker gelichtet - es geht auf große Fahrt mit dem Ziel DEN Schatz zu finden, die fette Beute zu machen und nach vielen Verlusten und auf der Strecke gebliebenen Kameraden als DER Lose-Pirat zurückzukehren zu den Landratten.

Wer hält DICH noch auf?

Schon bald startet www.lose-pirat.de - und schon jetzt kannst Du dabei sein und deine Mannschaft mit den verwegensten und gnadenlosesten Seeräubern ausstaffieren die die Welt je gesehen hat ------ wenn Du welche kennst, die dich Landratte begleiten wollen ;)

Begib Dich auf eine Reise, die dich über die Meere zu den Schatzinseln der Dark-Klamm-Sea führt, und Dir die Schätze der Klammland-Inseln zu Füßen legt. Fette Beute und harte Gegner warten auf Dich.

Nur wenige Tage sind es noch bis zum Start. Sei rechtzeitig dabei!


fwx_logo3.gif

www.Lose-Pirat.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sage ich doch mal Herzlichen und viel Glück für Dein Projekt.

MFG Herby
 
Hallo,
na da hab ich mich doch auch eben angemeldet. Hab doch auch ne Flashzeche gesehen ;)

Wünsche euch 2 Kpt. viel Erfolg mit der Seite.

LG Laemmi
 
Zur Zeit ist alles noch im Wartungsmodus, Anmeldungen sind jedoch schon möglich, wie einige von Euch ja bereits ausprobiert haben :biggrin:

Nur noch das letzte Feintuning sowie anfüttern der Slots, und dann geht es schon sehr bald in den Online-Betrieb.

...wer zum Startzeitpunkt schon angemeldet ist, bekommt natürlich auch einen Newsletter zum Start 8)
 
wow, bei dem angebot habe ich mich doch gleich auch mal angemeldet hehe :) mal sehn was die seite so hat dann, sieht schonmal sehr nett aus :)
 
viel glück!

Gibts evtl schon infos zu den Refebenen?

Hier unsere vorerst geplanten Ebenen:

Refebenen Paid4 ...
2%
0,8%
0,5%
0,2%

Refebenen Games
1%
0,4%
0,25%
0,1%

Sollte sich herausstellen, das eine höhere Refvergütung sinnvoll ist, dann werden wir das nach dem Start entsprechend erhöhen.

Noch eine Anmerkung zum Design: Wir haben uns absichtlich entschlossen, keine hunderte Millionen Lose in das Design zu stecken, denn wir wollen keine Seite starten, die erst einmal durch hohe Gebühren das Startkapital wieder einspielen muss. 8)
Sollte es sich ergeben, dann werden noch ein paar Änderungen am Design vorgenommen, aber der Schwerpunkt liegt auf den Games, Rallyes und "Aktionen" ;)

In diesem Sinne freuen wir uns auf das baldige "Anker lichten"

Eure Seeräuber
Hummel07 & wieselll
 
Leider gibt es nach einem Server-Wechsel des Hosters ein paar Probleme, aber es wird daran gearbeitet das schnellstmöglich zu beheben.

mfg
Hummel07
 
Eine letzte Nacht bereits durchgeführte Erneuerung des Servers wurde durch den Hoster wieder Rückgängig gemacht aufgrund einiger Probleme mit der Datenbank.

In der nächsten Nacht soll ein erneuter Versuch unternommen werden, deswegen verschiebt sich der geplante Start noch einmal um wenige Tage.

Heute die letzten Einstellungen vorzunehmen macht wenig Sinn, wenn morgen die gleichen Probleme wieder auftauchen - was ich natürlich nicht hoffen will.

...das ist wie ein Leck im Rumpf, damit kann man auch nicht den Hafen verlassen.

Ahoi und Danke für das Verständnis

Hummel07 & wieselll
 
Kurzer Zwischenstand:

Gibt noch kleinere Probs bei den Cronjobs, sollte aber morgen laufen.

Wenn alles glatt geht, dann legen wir spätestens am Mittwoch ab auf hohe See - sozusagen ;)
 
Stellungname

WICHTIGE INFORMATION

Die momentanen Probleme auf klammgeil.de
werden KEINE Auswirkungen auf Lose-Pirat haben!
Es wurde auf meinen Seiten noch nie Userguthaben o.ä. in andere Seiten Investiert, und das bleibt auch so!


Euer Kpt_Hummel07