[Offiz. Thread] Jackpotfreigabe auf www.Lose-Pirat.de

Heute gab es offenbar einen Totalausfall des Domainservers von meinem Anbieter

Die Seite ist jedoch nach wie vor vorhanden und auch erreichbar, ich habe kurzerhand eine Ersatzdomain eingerichtet:


Folgendes funktioniert zur Zeit nicht:

Newsletterversand
Paidmails
Paidbanner

Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich Euch hier informieren.

Gruß
Hummel07
 
Auflösung von Lose-Pirat.de

Es sind auf www.Lose-Pirat.de dieses Wochenende ALLE Jackpötte ganz kurz vor der Fall- bzw. Mindestgrenze


Die Caches sind noch genauso wie sie waren, teilweise recht gut gefüllt....

Die Globalen Pötte wurden bereits deaktiviert, hier fallen keine Gebühren mehr an.


Hintergrund des ganzen ist die Schliessung der Seite am 21.12.2009



Die Anteile wurden - soweit möglich - bereits auf Lose-Cafe.de übertragen, wer dort nicht angemeldet ist hat im Moment noch die Möglichkeit diese in den Verkauf zu stellen, ich werde diese dann zum Ausgabepreis zurückkaufen



Verbleibendes Guthaben nach der Schliessung wird nur manuell gebucht wenn es 1 Mio Lose übersteigt, darunterliegendes Guthaben verfällt, vorhandene Bonuslose sind nicht auszahlbar.



Die Slots gehen Teilweise in den Verkauf, Teilweise zu Lose-Cafe.de



Die Userdaten werden 30 Tage nach der Schliessung vollständig gelöscht, Lose-Pirat.de wird vollständig aufgelöst.
 
Ahoi und einen schönen 4. Advent zusammen.

Lose-Pirat.de geht nun vor Anker in einem Hafen der nicht angesteuert werden sollte, und doch lässt sich dieses letzte "vor Anker gehen" nicht verhindern. Die Ratten haben schon lange dieses sinkende Schiff verlassen, und der Klabautermann hat umgesattelt auf Kobold und treibt nun im Keller des Lose-Cafe´s sein Unwesen.

Die Mannschaft war nicht stark genug um das Schiff bei schwerem Seegang mit den Stürmen oder den überwiegend windstillen Tagen auf dem geplanten Kurs zu halten.

Nun leeren wir die letzten Schatzkisten, heben die Nussschale (Die ein Ozeanriese werden wollte) am morgigen Tag aus dem Wasser und zerlegen alles wieder in die Einzelteile aus denen es erschaffen wurde.

Nutzt heute noch Eure Chance auf die letzten kleinen Schätze, rettet, was noch zu retten ist, und geht an Land, um in der Weite des Landes "Klamm" euer Glück zu finden.

Die letzten Wettkämpfe werden gleich ausbezahlt und wenn die Sonne am Montagmorgen im Osten über dem Meer erscheint wird diese Reise bereits zuende sein.

Vielen Dank an die Treue Manschaft die uns auf der 10.Monatigen Reise zur Seite gestanden haben.

Euer Kapitän Hummel