[Offiz] Loseregen.de Thread Mehrseiten Rallyes 140 Mio RefRallye Cachefree Roulette

THX

dann kann ich ja in xx Jahten alles auszahlen

5316 System - 10.000 L Tost7 Tilgung 09.09.2009 21:28:08

da sagste nix neues. Ich habe ja schon den ein oder anderen wegen Loseschulden angezeigt wegen Betruges z.B. und ich weiss nicht genau wes wegen man Ihn ANzeigen könnte .. Wenn jemand da eine Idee hat gerne eine PN weil ich nicht sofort wieder Anwaltskosten haben möchte deswegen aber meine Rachegelüste bzgl. tost sind schon sehr hoch :evil:

ich war übers wochenende nicht da, entschuldigt bitte.

...nie um eine Ausrede verlegen :liar: aber verarsche uns hier ruhig weiter - bist jetzt bestimmt schon über 1 Monat im Urlaub und kannst Dich da natürlich um nichts kümmern :roll:

...schaff endlich Lose ran und erhöhe die Auszahlungsgrenze im Schuldenscript, damit die Schulden endlich getilgt werden :rtfm:

Tilgungsscript

-
-

Es ist ja schön das hier einige User 10K pro Tag auszahlen können, was an sich bei zig Mrd. Schulden nen Witz ist,
aber ich kann mich immer noch nicht einloggen und toast hat es leider noch nicht mal nötig auf PN´s + Mails + Messenger zu antworten.:evil:

habe auf den 3 Seiten zwar "nur" je ca. 100 - 200 Mio liegen, aber verzichten möchte ich dadrauf trotzdem nicht !

er war auch 2 Monate nicht mehr Online. Hat sicher schon einen anderen Account und lacht sich ins Fäustchen weil er ungestraft davon kommt ... bisher

Zu wenig Lose auf dem EF Account!

Auf diesen Tag habe ich gewartet :roll:

boese009.gif
sieh zu, dass Du Deine Schulden bezahlt bekommst Du verlogener Feigling

Ach was.
Hier erstattet doch niemand Anzeige.
Hier lassen sich alle mit 10k Lose pro Tag abspeisen, und wundern sich jetzt, dass es auch diese nicht mehr gibt. :roll:

was würdest Du denn Vorschlagen wenn man Anzeige erstattet würde ? Betrug ? Isses doch keiner wie ich meine... Sag mir was und ich bin dabei

was würdest Du denn Vorschlagen wenn man Anzeige erstattet würde ? Betrug ? Isses doch keiner wie ich meine... Sag mir was und ich bin dabei

Okay vielleicht ist es kein Betrug, aber Du solltest doch zumindest die Lose, die Du zu bekommen hast, von ihm einfordern.
Dazu schickt man ihm ne Mahnung mit der Höhe der Forderung, und setzt ihm eine Frist, bis wann das zu bezahlen ist. Und das per Einschreiben.

Das Problem seh ich nur bei der Masse, die vielleicht "nur" 10 Mio oder 20 Mio zu bekommen haben. Da ist das Einschreiben dann teurer, als die Forderung. Aber genau damit rechnen "solche Leute" ja.
Denn 20 Mio bei 1000 Usern sind 20 Mrd. Und die kann er sich schonmal sicher einstecken, weil er da nichts zu befürchten hat.
Ich find das schlimm.
Wenn man Mist baut, dann muß man auch dazu stehen. :(

Ich muß doch einfach mal ein Lob loslassen.

Wie viele Webbis haben sich schon aus dem Staub gemacht ohne auch nur die Anstalt zumachen irgendwas zurück zu zahlen. Es wird zwar einige Jahrzehnte dauern, bis ich alle meine Lose wieder habe aber bis ich auf Rente gehe habe ich sie dann. :D

Das einzige was noch fehlt ist eine Verzinsung von 0,014% pro Tag auf das Restguthaben.

Schönen Sonntag
dd6rt

Ich muß doch einfach mal ein Lob loslassen.

Wie viele Webbis haben sich schon aus dem Staub gemacht ohne auch nur die Anstalt zumachen irgendwas zurück zu zahlen. Es wird zwar einige Jahrzehnte dauern, bis ich alle meine Lose wieder habe aber bis ich auf Rente gehe habe ich sie dann. :D

Das einzige was noch fehlt ist eine Verzinsung von 0,014% pro Tag auf das Restguthaben.

Schönen Sonntag
dd6rt

ich sehe da kaum einen Unterschied! Ob aus dem Staub machen oder 10.000 Lose am Tag zu "verschenken" ist doch fast das gleiche weil NIX bei rum kommt!

Außerdem gibts in fast jedem Thread unter ----> klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Misc Lose verschenken mehr Lose wie bei toast´s Möchtegern Tilgungsscript...

Zuletzt bearbeitet:
Und welchen Sinn soll ein "gefüllter" EF haben, wenn man sich wieder nicht einloggen kann? Ich habe hiermit den Administrator informiert, falls er in zwei, drei Monaten wieder mal vorbeischaut. Meine ID ist 177, und ich möchte gern mein PW zugesandt haben.

Vielen Dank!

Also mir ist auch völlig schleierhaft, wie man hier noch loben kann.
Vielleicht wars ja ironisch gemeint!? :LOL:

Ramoenchen hat völlig Recht. Das ist ein Witz hier.
Meiner Meinung nach bloß ne Hinhaltetaktik um Anzeigen/Klagen aus dem Weg zu gehen.

Ich bin hier leider überfragt, ob man da nicht was machen kann.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus, und kann nen Tip geben?