[Offiz] Loseregen.de Thread Mehrseiten Rallyes 140 Mio RefRallye Cachefree Roulette

Hallo,

@Spyryt, du konntest nur auszahlen, weil es deine erste Auszahlung war. Die funzte bei uns allen. Aber nun geht nix mehr bis Tosti in paar Wochen mal 3 Minuten Zeit findet den Fehler zu fixen.

LG Laemmi

Nein keine 3 Wochen, sondern 3 Tage. Sollte jetzt alle hinhauen.

Hallo,

na jetzt haben wir tosti bei der Ehre gepackt :D Soweit schon mal danke.

Nun hoffe ich halt noch auf ne kleine Steigerung des Betrages. Wie gesagt ich hab keine Kinder, von daher wüsste ich nicht, wem ich das vererben soll.

300 Mio bei 10k am Tag, das wird zu Lebzeiten leider nix mehr.

LG Laemmi

Hallo,

na jetzt haben wir tosti bei der Ehre gepackt :D Soweit schon mal danke.

Nun hoffe ich halt noch auf ne kleine Steigerung des Betrages. Wie gesagt ich hab keine Kinder, von daher wüsste ich nicht, wem ich das vererben soll.

300 Mio bei 10k am Tag, das wird zu Lebzeiten leider nix mehr.

LG Laemmi

wäre um die 80 jahre und so alt werden wir glaube ich alle nicht mehr...
Anpassung des betrags kommt auf jeden fall noch.

Huhu,

@tosti, da musste aber meine 44 die ich schon auf dem Buckel hab noch dazurechnen :mrgreen:

LG Laemmi

Heute ging es wieder nicht

Transaktionen
ID Von/An * Menge ** Zweck Datum
115 System - 10.000 L Tost7 Tilgung 06.07.2009 15:41:48
20 System - 10.000 L Tost7 Tilgung 02.07.2009 03:30:48

Pro Tag dürfen maximal 10000 Lose ausgezahlt werden!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Es geht nicht pro Tag...
2 Mal 10000 Lose in 7 Tagen,das nervt so langsam.

Loseregen Info vom 14.04.2009 schrieb:
[...]
2. Zukauf einer maximalen Menge an Losen.
a. Hier wird es sich um eine Summe von ca. 2 Mrd pro Monat handeln
[...]
3. Verkauf von Slots oder sogar vollständigen Seiten, wenn sich Interessenten finden, wobei der reine Slotwert schon einen ganz beachtlichen 2 stelligen MRD Betrag ergeben dürfte
[...]
6. Desweiteren habe ich noch verschiedenste Gegenstände aus meinem Privaten Bereich zu verkaufen, darunter z.B. ein nur wenige Monate altes und fast nicht genutztes Medion Netbook, verschiedene Handys, einen PC usw ... also kurz grob geschätzter Lose gegen wert 10 MRD.
[...]
Ich gehe davon aus, dass 50% des Userguthabens innerhalb von 4 Wochen auszahlbar sind.
[...]

Wie schauts aus und wovon ist denn bitte jetzt auszugehen?
Die 50% des Userguthaben scheinen derzeit ja nicht auszahlbar zu sein.

schön das man auch mal eine Mail bekommt!

Durch Zufall gerade entdeckt

Wie lange soll man eigentlich warten bis man alle lose runter hat?

Gruß suppermaus

Diese Tigungsseite ist ja echt der Wahnsinn.

Zuerst kann ich mich nicht einloggen, und dann kommt trotz 24 Stunden Wartezeit keine E-Mail mit einem neuen Paßwort.

Mensch tost, mach doch mal was!

Dafür funktioniert jetzt die Auszahlung von täglich 10.000 Losen - ich weiss gar nicht, wohin mit soviel Losen :roll:

Passwort musste per PN anfordern. Heißt aber nicht daß du es auch bekommst. Ich hab vor 4 Tagen eine PN geschickt, die wurde auch am selben Tag gelesen. Aber bis heute keine Antwort :evil:

schön das man auch mal eine Mail bekommt!

Durch Zufall gerade entdeckt

Wie lange soll man eigentlich warten bis man alle lose runter hat?

Gruß suppermaus

rechne es Dir bitte, bitte blos nicht aus..:naughty:

Ich habe es getan und weiß nun das es utopisch ist seine Lose auf diesem wege wieder zu bekommen :evil:

Mensch Tost jetzt steh doch mal zu deiner Schuld und deinen Versprechen. :roll:

Das dein Tilgungsscript wochenlang gedauert hat, damit hab ich mich ja langsam abgefunden, aber was ist jetzt mit den 50% des Userguthabens?

Komm mal in die Gänge, das muss dir doch echt selbst peinlich sein...

Gruß Take-Off

....das muss dir doch echt selbst peinlich sein...

Gruß Take-Off

Scheinbar nicht.
Sonst hätte sich schon längst mal was geändert.

Ich vermute, das Ganze ist lediglich ne Hinhaltetaktik, um die User zu beruhigen, damit sie nicht zum Anwalt rennen. :roll:

Denn, dass es viel bringt zum Anwalt zu gehen zeigt sich aktuell im Loseverleih-Thread von Eggman.
Es ist sogar möglich, dass viele verschiedene User Ihre Forderung an einen einzelnen User abtreten. Dieser geht dann zum Anwalt, der den "Rest" dann regelt. ;)
So wird es dort zur Zeit gemacht. :)

Scheinbar nicht.
Sonst hätte sich schon längst mal was geändert.

Ich vermute, das Ganze ist lediglich ne Hinhaltetaktik, um die User zu beruhigen, damit sie nicht zum Anwalt rennen. :roll:

Denn, dass es viel bringt zum Anwalt zu gehen zeigt sich aktuell im Loseverleih-Thread von Eggman.
Es ist sogar möglich, dass viele verschiedene User Ihre Forderung an einen einzelnen User abtreten. Dieser geht dann zum Anwalt, der den "Rest" dann regelt. ;)
So wird es dort zur Zeit gemacht. :)

ich denke auch das es eine Hinhalte Taktik ist.

In einem anderem Fall habe ich letzte Woche Post von der Staatsanwaltschaft bekommen gegen einen Klamm Abzocker wo nun wohl Anklage erhoben wird.

Das hat ewig gedauert aber es bringt was :)

Und es passiert wieder NICHTS!

Wolltest du nicht das Auszahlungslimit erhöhen? Ja, wir warten! :roll:

Steh endlich zu deiner Schuld und deinen Versprechen und bring die Sache zum laufen!