achsoHallo,
@Spyryt, du konntest nur auszahlen, weil es deine erste Auszahlung war. Die funzte bei uns allen. Aber nun geht nix mehr bis Tosti in paar Wochen mal 3 Minuten Zeit findet den Fehler zu fixen.
LG Laemmi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achsoHallo,
@Spyryt, du konntest nur auszahlen, weil es deine erste Auszahlung war. Die funzte bei uns allen. Aber nun geht nix mehr bis Tosti in paar Wochen mal 3 Minuten Zeit findet den Fehler zu fixen.
LG Laemmi
Hallo,
LG Laemmi
Nein keine 3 Wochen, sondern 3 Tage. Sollte jetzt alle hinhauen.
Hallo,
na jetzt haben wir tosti bei der Ehre gepacktSoweit schon mal danke.
Nun hoffe ich halt noch auf ne kleine Steigerung des Betrages. Wie gesagt ich hab keine Kinder, von daher wüsste ich nicht, wem ich das vererben soll.
300 Mio bei 10k am Tag, das wird zu Lebzeiten leider nix mehr.
LG Laemmi
Loseregen Info vom 14.04.2009 schrieb:[...]
2. Zukauf einer maximalen Menge an Losen.
a. Hier wird es sich um eine Summe von ca. 2 Mrd pro Monat handeln
[...]
3. Verkauf von Slots oder sogar vollständigen Seiten, wenn sich Interessenten finden, wobei der reine Slotwert schon einen ganz beachtlichen 2 stelligen MRD Betrag ergeben dürfte
[...]
6. Desweiteren habe ich noch verschiedenste Gegenstände aus meinem Privaten Bereich zu verkaufen, darunter z.B. ein nur wenige Monate altes und fast nicht genutztes Medion Netbook, verschiedene Handys, einen PC usw ... also kurz grob geschätzter Lose gegen wert 10 MRD.
[...]
Ich gehe davon aus, dass 50% des Userguthabens innerhalb von 4 Wochen auszahlbar sind.
[...]
schön das man auch mal eine Mail bekommt!
Durch Zufall gerade entdeckt
Wie lange soll man eigentlich warten bis man alle lose runter hat?
Gruß suppermaus

[...]
Wie lange soll man eigentlich warten bis man alle lose runter hat?
Gruß suppermaus
rechne es Dir bitte, bitte blos nicht aus..
Ich habe es getan und weiß nun das es utopisch ist seine Lose auf diesem wege wieder zu bekommen![]()

....das muss dir doch echt selbst peinlich sein...
Gruß Take-Off
Scheinbar nicht.
Sonst hätte sich schon längst mal was geändert.
Ich vermute, das Ganze ist lediglich ne Hinhaltetaktik, um die User zu beruhigen, damit sie nicht zum Anwalt rennen.
Denn, dass es viel bringt zum Anwalt zu gehen zeigt sich aktuell im Loseverleih-Thread von Eggman.
Es ist sogar möglich, dass viele verschiedene User Ihre Forderung an einen einzelnen User abtreten. Dieser geht dann zum Anwalt, der den "Rest" dann regelt.
So wird es dort zur Zeit gemacht.![]()