[Offiz] Loseregen.de Thread Mehrseiten Rallyes 140 Mio RefRallye Cachefree Roulette

In einem anderem Fall habe ich letzte Woche Post von der Staatsanwaltschaft bekommen gegen einen Klamm Abzocker wo nun wohl Anklage erhoben wird.
Das hat ewig gedauert aber es bringt was :)
immer daran festhalten... und zur Not Beschwerde bei der nächst höheren Instanz einreichen, dass die Recherchen nicht niedergelegt werden ;)

Warum ändert sich nach weiteren Wochen wieder nichts?
Gib doch mal ein Statement ab, das bist du den Leuten schuldig. ;)

Naja, er scheint sich wirklich zu kümmern:
Klamm :arrow: LastOn: 20.07.2009 | 17:32:46 Uhr
Forum :arrow: Letzte Aktivität: 20.07.2009 17:23:26

hallo,

Ich habe ein Fehler "Einspielung Tilgungsscript". Ich weiss nicht was ist los villeicht jemand konnte mir helfen

Danke schon

hallo,

Ich habe ein Fehler "Einspielung Tilgungsscript". Ich weiss nicht was ist los villeicht jemand konnte mir helfen

Danke schon

Das Tilgungsscript ist nicht auf Loseregen, sondern hier zu finden:
https://tilgung.lose-toaster.de

Ist aber eigentlich Wurscht ob Du Dich da einloggen kannst, oder nicht.
Denn getilgt wird da meines Wissens nach eh nix. :roll:

ich kann login zur site aber ich kann da nicht machen. SO wenn ich etwas kliken da habe ich Einspielung Tilgungsscript in mein Browser

:evil::evil:

soeben versucht: loseregen und auch die tilgungsseite sind weg......

nun lässt man tost schon zeit sich zu "erholen"....und dann so etwas....oder ist es doch nur eine fehler ?......

ich war übers wochenende nicht da, entschuldigt bitte.

es gibt probleme mit dem server. der Provider arbeitet bereits dran, ich werde michs chenllstmöglich bei euch melden, sobald ich etwas neues weiss.

.... ich werde michs chenllstmöglich bei euch melden, sobald ich etwas neues weiss.

Na ja, was "schnellstmöglichst" heisst, kennt man ja aus der Vergangenheit. :roll:
Wenn das so weiter geht, sind die Serverkosten für das Tilgungsscript letztendlich teuerer, als das was die paar Lose kosten, die hier getilgt werden.

Anstatt die User hier für dumm zu verkaufen, sollte hier wirklich mal ernsthaft was getan werden.
Das nicht alles innerhalb von ein paar Tagen zurück gezahlt werden kann, dafür hat hier sicherlich jeder Verständnis, aber ein wenig mehr Engagement bist Du Deinen Usern nun wirklich schuldig @tost. :roll:

Es ist doch richtig, dass Du den Leuten Lose schuldest, richtig?

Den ganzen Tilgungsquatsch kannst Du bitte sofort vergessen - stattdessen entnehme von Deinem Gehalt (deinen Einkünften im Realleben) monatlichen einen 3-stelligen Eurobetrag, kaufe Lose, und stelle Sie den Usern zur Verfügung.
Du darfst auch eben einen Kredit bei der Bank aufnehmen, um deine privaten Schulden zu tilgen.

DAS wäre die richtige Lösung. Was hier gerade passiert ist genau so ein Kindergarten wie bei K4L.

Gruß

Ich stimme emem zu.

Für meinen Teil nutze das so genannte "Tilgungsscript" schon gar nicht mehr - aber das bedeutet keinesfalls, dass ich auf die Lose verzichten möchte, die Forderung bleibt bestehen bis zur vollständigen Rückzahlung.

Ich halte es nur für einen nicht hinnembaren und unzumutbaren Zustand, dass ich für den Wiedererhalt der Lose über Jahre hinweg, täglich dieses Script aufrufen soll.

Ich als geprellter User bin nicht der, der hier etwas schuldig wäre - und schon gar nicht bin ich es schuldig, über Monate und Jahre hinweg jeden Tag irgendeine Seite zu öffnen.

Ich habe in der Regel immer viel Verständnis und genug Zeit war ja nun bei Weitem auch - aber ich fühle mich hier absolut verarscht und ich glaube das wird man hier auch.

Zuletzt bearbeitet:
.....Ich halte es nur für einen nicht hinnembaren und unzumutbaren Zustand, dass ich für den Wiedererhalt der Lose über Jahre hinweg, täglich dieses Script aufrufen soll. ....

.

Du hast natürlich völlig Recht.

Es fehlt nur noch, dass beim Aufruf des Scriptes plötzlich nen Haufen PopUps und Layer aufgehen. :mrgreen:

Sorry, aber das ganze ist so traurig und ärgerlich, dass man fast schon drüber lachen muß.