Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der muß aber lange unterwegs sein. Komisch!
Ich hab auch keinen bekommen.
Ich frag mich auch was so schwer daran ist HIER mal was zu posten!?![]()
Newsletter schrieb:...Ich bin momentan noch in Verhandlung über eine komplette übernahme der Seiten, daher hat sich in denn letzten 2 Wochen auch nichts weiter getan. Sollte ich hier nicht bis zum 10.4. zu einem Abschluss kommen, wird das Tilgungsscript aktiv geschaltete und ich werde euch den Link dann zur verfügung stellen....
Fein!
Aber der 10.04. ist schon lange vorbei.
Und wo ist nun der Link zum Tilgungs-Script?![]()
Das denke ich auch.Wird wohl der 10.05. gemeint sein, da der NL heute kam...![]()
Das ist doch Blödsinn. Wenn ich ein Interessent wäre, bräuchte ich ganz bestimmt keinen Monat, um mir zu überlegen, ob ich mehrere verschuldete Seiten übernehme oder nicht.
Naja wenigstens Melder er sich ja imemr mal wieder.
gestern war der 10.05. und somit "Vertröstungsstichtag" Es kam aber doch ne Mail.
Habt Ihr nicht bekommen?
Hallo BlueBaron,
hier mal die News zum aktuellen Stand:
Ich konnte leider keinen Investor finden, der zu vernünftigen Bedingungen für euch und mich die Seiten übernehmen wollte.
Ich arbeite momentan mit Kesselchen an der fertigstellung des Tilgunsscriptes, damit die Tilgung dann auf diesem Wege los gehen kann. Ich denke das das Script spätestens Mittwoch Online gehen sollte, es gibt dann wieder einen Newsletter mit dem Link und weiteren Informationen.
Die Seiten werden zwecks umbuchung des Userguthabens heute abend in den Wartungsmodus gesetzt werden, das Guthaben ins Tilgungsscript geladen und auf den Seiten dann auf 0 gesetzt. Sparbücher werde ich heute abend noch zurückbuchen.
Sobald alle Daten im Tilgungsscript sind, werde ich die Seiten wieder Online nehmen, dann kann hier gerne von wieder normal gespielt werden.
Zusätzlich werde ich eine Liste aller noch zu verkaufenden Games machen und diese dann entsprechend Online stellen. sobald dann alles abgewickelt ist werden die Projekte dann vermutlich endgültig verkauft oder aufgelöst werden, hier habe ich aber noch keine endgültige entscheidung getroffen.
Das war es erst einmal, die nächsten News gibt es am Mittwoch den 13.05.2009 geben.
Gruss
Euer Admin tost7
Bei mir ist die Mail um 13:21 Uhr eingetrudelt.
Und so sah sie aus:![]()
Danke für die Info - ist vielleicht wie beim letzten NL, dass die User von loseregen nichts erhalten haben
...wäre nett, wenn der nächste NL hier auch gepostet wird
Der Nl kam von allen Seiten und letztes mal auch!

Bei mir auch nicht.
...beim letzten NL haben ihn aber auch nicht alle bekommen![]()