[Offiz] Loseregen.de Thread Mehrseiten Rallyes 140 Mio RefRallye Cachefree Roulette

Also ich da ich auf 3 Seiten angemeldet bin habe ich diesen NL auch 3 mal bekommen also von jeder Seite aus.

Kann es sein das es auch an den E-Mail Provider liegen kann???

Keine Ahnung woran das liegt.
Ich bin NUR bei Loseregen angemeldet, und beim letzten mal kam der NL bei mir ein Tag später.
Und Heute dann sehr früh. ;)
Ausgleichende Gerechtigkeit also. :)

Na ja, wäre ja mal ne Idee, den NL hier auch zu posten. Dann weiß jeder Bescheid.
Und wenn tost das nicht schafft, dann der jenige von uns, der ihn als erster erhält. 8)
Mittwoch kommt der Nächste.

Wir können ja auch nen Spiel draus machen. Der jenige, der am Mittwoch den NL hier postet, bekommt jeweils von den anderen, die hier posten jeweils 5000 Lose. :mrgreen:

Wenn Tost schon pleite ist, müßen wir uns halt helfen!? ;)

Wer ist dafür?
Wer ist dagegen?
Wer ist sonst noch pleite und kann nix zahlen?

:mrgreen:

dafür
nicht dagegen
aber pleite genug um nichts zu zahlen :D

brauche meine lose von der seite, dann wäre ich wieder flüssig genug, im moment muss ich sparen, da ja auch noch kg ein wenig probleme macht :D

na ja, noch ist mir das lächeln nicht vergangen...

mfg

Keine Ahnung woran das liegt.
Ich bin NUR bei Loseregen angemeldet, und beim letzten mal kam der NL bei mir ein Tag später.
Und Heute dann sehr früh. ;)
Ausgleichende Gerechtigkeit also. :)

Na ja, wäre ja mal ne Idee, den NL hier auch zu posten. Dann weiß jeder Bescheid.
Und wenn tost das nicht schafft, dann der jenige von uns, der ihn als erster erhält. 8)
Mittwoch kommt der Nächste.

Wir können ja auch nen Spiel draus machen. Der jenige, der am Mittwoch den NL hier postet, bekommt jeweils von den anderen, die hier posten jeweils 5000 Lose. :mrgreen:

Wenn Tost schon pleite ist, müßen wir uns halt helfen!? ;)

Wer ist dafür?
Wer ist dagegen?
Wer ist sonst noch pleite und kann nix zahlen?

:mrgreen:

Lol währe eine Iddee aber mitmachen würde auch net alle.

*g*

Naja mal schauen, was raus kommt bei der NL morgen. Bin mal gespannt. Hoffentlich was gutes, weil naja 200 Mio lose schmerzen doch etwas, auch wenn ich noch genügend auf andere Seiten liegen habe. Es sind immerhin 200 Mio. Auch kleinvieh macht mist.

Lol währe eine Iddee aber mitmachen würde auch net alle.

*g*

Naja mal schauen, was raus kommt bei der NL morgen. Bin mal gespannt. Hoffentlich was gutes, weil naja 200 Mio lose schmerzen doch etwas, auch wenn ich noch genügend auf andere Seiten liegen habe. Es sind immerhin 200 Mio. Auch kleinvieh macht mist.

sei froh wenn es " nur " 200 Mio sind...:evil::evil::evil:

sei froh wenn es " nur " 200 Mio sind...:evil::evil::evil:

Wie viel hast du denn drauf?

Mal sehen, was tost heute so schreibt in NL. Ist ja Mittwoch *fg*

Waren die Seiten offline??
Weil das Gutahebn ist ja auch noch drauf...
Dachte das wird dann auf 0 gesetzt, weil das in den Tilgungsscript kommt, oder verstehe ich das falsch?

Habt Ihr nen NL bekommen?
Ich nicht.
Weder Gestern (wie versprochen) noch Heute. :(

Also langsam hab ich das Gefühl tost will die Seiten unbedingt irgendwie loswerden, um nichts zurückzahlen zu müssen. :(
Das wäre für uns User aber sicherlich keine gute Lösung, weil der neue Webbie
dies sicherlich auch nicht übernehmen wird.
Diese Hinhaltetaktik gefällt mir ganz und gar nicht. :evil:

Ich finds Schade, dass tost sich nicht an seine eigenen Worte hält, und nicht einmal schafft hier nen Satz zu posten.

Schade das es momentan so aussieht.

Aber mana es kann nur was Positives kommen, da man ja schon das Negativste erreicht hat. man kommt nicht an seine Lose....

es sind schon zwei wochen seit dem letzten newsletter rum. wann läuft die schuldentilgung? gibts vielleicht inoffizielle nachrichten?

tut sich was auf der Seite? Bei lose-toaster zeigt sich auch keinerlei Regung bis auf Deaktivierung der SB!

Ja auf allen beiden Seiten steht

Einspielung Tilgungsscript :-?

Hoffe das geht hier mal los

Mfg

Es gibt leichte bewegung...

Hoffentlich stoppen diese nicht.

Naja ne Nl hätte man auch uns mal wieder zukommen lassen können, wenn man schon sich um 2 bis 4 wochen verspätet.

Wie funktioniert das Tilgungsscript dann eigentlich? Irgendwoher müssen die Lose für den Abbau der Schulden ja kommen, Script hin oder her...

Ich finds witzig. 3 seiten machen wo ich ihm geholfen habe eine top aufzubauen(Lose-Toaster) nun sieht mann was drauß wurde. Mann kann wenn mann 1 laden hat nen nächsten aufmachen , aber 2 slotseiten oder 3 zu machen ist normal nicht möglich(auch nicht sinnvoll)

Naja ich finde es so.

Lieber 1. Slotseite oder Bank haben und dies Richtig machen und Kalkulieren und Betreiben.
Als 2 oder 3 aufmachen oder Betreiben aber alle 3 Laufen nicht so oder bringen nicht viel rüber, bzw man kann sich nicht um alles kümmern.

Also da ist dann Quantität als Qualität und man verliert schnell die Übersicht.

Dann lieber 1 Seite und den zum Durchstarten bringen.

So langsam glaube ich auch nicht mehr dran - schade.

Sehr ernüchternd - aber auch sehr aufschlussreich, da es zeigt, bei wem ich mich ganz sicher nicht mehr auf der / den Seite/n anmelden werde (sollte es je nochmal Nachfolge-Seiten geben). Wüsste man sowas immer vorher, wärs natürlich besser, ist aber wohl in den seltensden Fällen so :mrgreen:

Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, dass doch endlich mal mehr passiert als lauwarme Luft - aber bis jetzt machts nicht den Anschein, als ob dem Webbi da noch viel dran liegen würde.

Ein ganz ganz schlechtes und unseriöses Bild was der Webbi da abgibt....

....

Ein ganz ganz schlechtes und unseriöses Bild was der Webbi da abgibt....

Dem kann ich nur zustimmen.
Und dann von einem Webbi, von dem man sowas nicht gedacht hat.
Meldet sich nicht mehr, hält Zusagen nicht ein, und lässt seine vielen User im Regen stehen.
Wirklich sehr enttäuschend. :(

im Regen stehen lassen triffts wohl im wahrsten Sinne des Wortes nur nicht im Loseregen :ugly: Tilgungsscript bringt ja auch viel wenn keine Lose ausgeschüttet werden...