[Offiz]Lose-Toaster Thread Aktuell: 1 Mrd Aktiv-Rallye, 650 Mio Ref-Rallye, neue ISTA Slots

Welche Preise soll es bei der Sachpreis Rallye geben?

• Platz 1: PC, Platz 2 TFT und ein paar kleine Preise

Stimmen: 21 42,9%
  • Platz 1: TFT, Platz 2: Grafikkarte, Platz 3: Festplatte und ein paar kleine Preise

Stimmen: 7 14,3%
  • Mehr mittlere Gewinne (z.B. Festplatten, Grafikkarten, TV-Karte o.ä.)

Stimmen: 14 28,6%
  • 1 mittleren Gewinn und viele Lose

Stimmen: 8 16,3%
  • etwas anderes(bitte posten was)

Stimmen: 0 0,0%
  • gar keine Sachpreisrallye

Stimmen: 3 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Wenn du nun deine 300 Mio abhakst, dann hat er doch genau das bekommen, was er wollte!

Dranbleiben!!!

das is ja mal schön das ich zufällig auf diesen Thread gestossen bin und den link für die Tilgungsseite entdeckt habe denn auf den Seiten wartet man ja nun schon seid ner Ewigkeit auf die, wie es dort steht, Einspielung des Schuldenscripts
ne Info per NL wär doch mal ganz nett gewesen oder sollte ich die verpasst haben *grübel*:roll:

das tägliche Auszahlungslimit von 10K das mich als Erstes dort angrinst hat mich jetzt gleich erstmal völlig vom Stuhl gehauen... sollte man dabei nun weinen oder lachen 8O
also das ist die größte Frechheit die ich seid langem in Klammhausen gelesen hab... gleich nach Lose-Segen

Toast Du solltest Dich echt schämen Deine User so hinzuhalten

@malefica
also zumindest für lose-toaster gabs nen nl am 29. 6 2009 11:07:39

auszahllimit: find ich unverschämt 10 k lose sind 0,1 cent
ich mach mir gar nicht die mühe ,die jeden tag auszuzahlen ...

ja von beiden Seiten am 29.06. aber da steht nur drin:

die Tilgung geht heute im laufe des Abends Online. Es wird dann einen weiteren Newsletter mit Infos geben.

Gruss

Euer Admin tost7

und nur die Links der jeweiligen Seite sind drin... mehr hab ich nich gekriegt, hatte es mir extra aufgehoben
naaja nu hab ichs ja gefunden aber lohnen tut sich das echt nicht wobei evtl darauf spekuliert wird das es den Usern zu albern ist jeden Tag 10K auszuzahlen
selbst wenn das Script bis zum letzten Schuldlos läuft wirds der ein oder andere wahrscheinlich gar nicht mehr erleben

[...]
aber lohnen tut sich das echt nicht wobei evtl darauf spekuliert wird das es den Usern zu albern ist jeden Tag 10K auszuzahlen
selbst wenn das Script bis zum letzten Schuldlos läuft wirds der ein oder andere wahrscheinlich gar nicht mehr erleben

Naja, wenn ich es die nächsten 80 Jahre schaffe, täglich 10k abzuheben...:ugly:

Übrigens, wie findet ihr denn das hier:
AGB Tilgungsseite schrieb:
4. In diesem Script veröffentlichte Daten sind vertraulich. Diese gehen die anderen – hier unbeteiligten – Personen nichts an. Es ist daher untersagt die Daten aus dieser Seite in Internetforen, Chat oder sonstigen für alle zugänglichen Quellen zu veröffentlichen, zu verbreiten oder anderen zur Verfügung zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
ja gut, verständlich
in so einem Fall würde ich auch nicht wollen das alle Welt erfährt was ich da für ne Schweinerei mit meinen Usern abziehe :roll:

das dürfte nicht interessieren, toast ich warte immer noch auf die Zugangsdaten zum Script, ach ich vergaß ich hab ja direkt alle Lose gefordert, weil mir das sonst gar nichts bringt...was macht unsere Rechtsabteilung? :mrgreen:

Lol ... bin ich grad drauf gestossen:

Außerdem bieten wir dir:
-5 Ref-Ebenen
-eine tolle Community
-klasse Admins
-erstklassig verzinste Sparbücher

8O

Ist den nun das Tilgunsscript bereits eingebaut? Erhalte immer noch "Einspielung Tilgungsscript" Gibt es einen speziellen Link dazu?

Vielen Dank. Irgendwie hab ich den Link nie erhalten. Stand der in einem Newsletter? Weisst du zufälligerweise auch noch das Tilgungsscript für loseregen? oder ist es dieselbe Seite?

hab ihn auch nur zufällig hier im Thread entdeckt und nicht per NL bekommen
und nein es gibt kein extrascript, ist beides zusammengelegt worden

Brauche noch einmal eure Hilfe betreff. Tilgungsseite. Kann mich einfach nicht einloggen. Und ein Klick auf Passwort vergessen fruchtet auch nicht (war gestern) Weiss jemand welcher Benutzername gemeint ist mit:
Das Login ist nur mit dem Benutzernamen, nicht der Benutzer ID möglich. ?

Danke

Brauche noch einmal eure Hilfe betreff. Tilgungsseite. Kann mich einfach nicht einloggen. Und ein Klick auf Passwort vergessen fruchtet auch nicht (war gestern) Weiss jemand welcher Benutzername gemeint ist mit:
Das Login ist nur mit dem Benutzernamen, nicht der Benutzer ID möglich. ?

Danke
ja, es ist nur mit dem benutzernamen möglich. das passwort sollte der selbe geblieben sein.

hm... hab ich eigentlich versucht, nur scheint es nicht zu klappen.
Nun dann... vielleicht krieg ich das mail ja nach 48h

Toast was willst du eigentlich für die Slotscripte haben? Nehm auch scripte statt Lose, die du ja eh nicht hast...
dann bist du mich schonmal los :ugly: