Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
aber lohnen tut sich das echt nicht wobei evtl darauf spekuliert wird das es den Usern zu albern ist jeden Tag 10K auszuzahlen
selbst wenn das Script bis zum letzten Schuldlos läuft wirds der ein oder andere wahrscheinlich gar nicht mehr erleben

AGB Tilgungsseite schrieb:4. In diesem Script veröffentlichte Daten sind vertraulich. Diese gehen die anderen – hier unbeteiligten – Personen nichts an. Es ist daher untersagt die Daten aus dieser Seite in Internetforen, Chat oder sonstigen für alle zugänglichen Quellen zu veröffentlichen, zu verbreiten oder anderen zur Verfügung zu stellen.
Ist den nun das Tilgunsscript bereits eingebaut? Erhalte immer noch "Einspielung Tilgungsscript" Gibt es einen speziellen Link dazu?
ja, es ist nur mit dem benutzernamen möglich. das passwort sollte der selbe geblieben sein.Brauche noch einmal eure Hilfe betreff. Tilgungsseite. Kann mich einfach nicht einloggen. Und ein Klick auf Passwort vergessen fruchtet auch nicht (war gestern) Weiss jemand welcher Benutzername gemeint ist mit:
Das Login ist nur mit dem Benutzernamen, nicht der Benutzer ID möglich. ?
Danke
hm... hab ich eigentlich versucht, nur scheint es nicht zu klappen.
Nun dann... vielleicht krieg ich das mail ja nach 48h