Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zudem ist noch zu sagen, dass weder auf pn noch supportnachrichten reagiert wird und wie zu verfolgen ist, ständig neue ausreden hervorkommen.
wer mit dem klammguthaben andere rumhantiert, keine ahnung hat und pleite geht, sollte wenigsten dafür garde stehen und zumindest einen ehrlichen status quo angeben!

Sieh also zu, dass Du die Seiten wieder online bekommst, sonst komme ich wirklich mal nach HH hoch.

hey wie wärs mit nem Klammtreffen in HH? Dann gehen wir alle mal bei ihm klingeln und gehen nicht eher, als dass er alle ausgezahlt hat![]()
Der Tilgungslink ist wieder erreichbar!![]()
schön...aber gelöst ist das problem nicht, auszahlen ging grad nicht und die 10k lose sind immernoch ein witz! der monat ist bald rum und weitere schritte habe ich ja angekündigt, mir reichts
10k Lose nicht mal die bekomm ich aber was helfen die auch...Also ich konnte auszahlen, bei 10 K werde ich auch noch so alt wie "Heesters"
bis die Schuld getilgt ist.
tosti sollte sich etwas anderes überlegen.
Vielleichtz solltest Du Deine Schritte detailliert mitteilen zur INFO der anderen
Geschädigten!![]()
Brauche noch einmal eure Hilfe betreff. Tilgungsseite. Kann mich einfach nicht einloggen. Und ein Klick auf Passwort vergessen fruchtet auch nicht (war gestern) Weiss jemand welcher Benutzername gemeint ist mit:
Das Login ist nur mit dem Benutzernamen, nicht der Benutzer ID möglich. ?
Danke
danke butler
habs jetzt ma auch probiert mich mit meinen nickname einzuloggen -- hat gefunzzt -mit der id ha es ja nich hingehaun--- tja muss man ersz ma wissen
danke mfg cronus