[Offiz.] Lose-Anlagen.de

Also wenn ich jetzt nicht ganz blöde bin, wenn man das EF Passwort z.B. als md5 abspeichert ist das zwar ne feine sache, jedoch bringt es dir nichts um EF "Aktionen" durchzuführen da diese nicht als md5 übergeben werden können.
Base64 würde wenig bringen da dieses ganz einfach zu dekodieren ist.
Kannst mich auch berichtigen wenn ich falsch liege.

MD5 war auf das Admin-PW bezogen (was ja grundsätzlich im Klartext bei VMS gespeichert wird -> Fail) :)
Naja Base64 is zwar "Standard" (mit Rot13) aber immernoch besser als Klartext^^ Man könnte es auch mit Variationen von verschiedenen Verschlüsselungsalgorithmen hintereinander versuchen (oder auch mit asynchroner Verschlüsselung). Aber dafür kenne ich mich damit noch nicht gut genug aus, um zu wissen was jetzt "bombensicher" ist^^

Gibt es hier was neues??

Ich bin leider noch nicht ganz fertig mit dem anpassen der Scripte.
Neben der Losewelt habe ich ja auch noch ein paar andere Dinge zu erledigen.
Aber es gibt nun schon mal einen Termin, den ich mir gesetzt habe um fertig zu werden.

Am kommenden Sonntag um 20 Uhr wird die Seite wieder für alle nutzbar sein.

Lieben Gruss

wichtel

Ich bin leider noch nicht ganz fertig mit dem anpassen der Scripte.
Neben der Losewelt habe ich ja auch noch ein paar andere Dinge zu erledigen.
Aber es gibt nun schon mal einen Termin, den ich mir gesetzt habe um fertig zu werden.

Am kommenden Sonntag um 20 Uhr wird die Seite wieder für alle nutzbar sein.

Lieben Gruss

wichtel

Au das ist super da freuen wir uns aber............
Ja das ist ja auch nicht die einigste Seite an der du arbeitest so wie ich weis und real haste ja auch noch .................
das hier so einiges dauert kann ich mir gut vorstellen aber lieber etwas warten und dann was ortenliches bekommen und die Seite wird viel sicherer wie vorher ist mir alle male lieber ....
:):):)

Liebe Userinnen und User,

wie schon seit einigen Tagen der Startseite zu entnehmen war, geht die Seite heute um 20.00 Uhr wieder online.

Ich habe mich die letzten Tage bemüht das System dahingehend zu sichern, das es einem Hacker nicht mehr so einfach machen sollte einzudringen. Dennoch habe ich zur Sicherheit alle Passwörter zurück gesetzt, bitte fordert ein neues Passwort an. Weiter empfehle ich auf allen Seiten verschiedene Passwörter zu verwenden und bei Ein- und Auszahlungen das Einwegpasswort von klamm.de zu verwenden.

Beim letzten Hack wurden einige Milliarden an Losen gestohlen, die ich nicht zurück bekommen konnte, von daher habe ich mir überlegt die Zinsen der vergangenen Wochen nicht nachzuzahlen, so ist es für mich vertretbar die Zinsen unangetastet zu lassen und Ihr habt ausser Zeit nichts verloren.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und verbleibe mit einem lieben Gruss

Euer wichtel

wichtel9999, ich wollte hab jetzt schon öfter (auch vor etwa einem halben Jahr) versucht das Passwort mir neu zusenden zu lassen. Es kamen aber nie Mails an. "[email protected]" - vieleicht kannst du mal gucken was da los ist :)

das ist mir bei gmail aber auch schon 2 mal passiert

einfach erneut anfordern wenn es nicht nach 1 Minute da ist

gestern hat er 2 mal nicht gemacht und beim dritten mal war die mail da bevor die seite von wichtel fertig aufgebaut war um mir zu sagen das die mail verschickt wurde ^^

ist das nicht egal ............
ob ihr bei xxx seit oder xxx ...............
macht euch doch eine atresse bei gmx oder web und co.kg ..............
die kosten doch nix wenn man nicht noch schnick schnack haben will was man wirglich nicht braucht..................;)

ah ... es läuft wieder :) ... danke wichtel

@reflex87408
...war bei mir gerade auch so - aber beim 2. oder 3. Versuch hats dann doch geklappt

Danke für Übersendung des PW - aber der Zutritt wird mir leider verweigert.

Habs sowohl mehrfach mit kopieren und abschreiben versucht - un mein usernamen kenn ich wirklich :mrgreen: