Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Schnittstellenanfragen sind verbraucht!!!

Aber ich kann euch beruhigen, für den 25 und 26 hatte ich die normalen Zins/Rückzahlungen in den Buchungen also sieht so aus als wie das normal weiterläuft =)

lasst Wichtel doch erstmal in Ruhe seinen Urlaub geniessen, danach wird er sich wieder um seine Seite kümmern.
Wenn ihr so Angst um eure Lose habt, warum legt ihr sie denn an? Jeder EF kann gehackt werden, sowie jede beliebige Internetseite auch. Behaltet die Lose auf euren Account, ändert jeden Tag eure Passwörter und gut ist. Kann euch auch niemand eure wertvollen Lose klauen.
Ich habe meine Lose bei wichtel angelegt, weil ich ihm vertraue, a b e r jeder von uns war wohl auch schon auf div. Seiten die immer wieder gehackt wurden und dann einfach geschlossen wurden. Es gab nur wenige Seiten, bei denen die User dann ihre gesamten Lose auch zurück bekommen habe.
Es ist doch wohl schon verwirrend, wenn die Seite einmal im Wartungsmodus ist, dann im Urlaubsmodus, dann kommt eine Mail, dass die Seite wieder on ist, dann aber doch im Wartungs- Urlaubsmodus ist und ich gehöre einfach zu den Usern/Anlegern, die schon gerne wissen möchten was mit der Seite ist auf der ich meine Lose habe. So wie im real. Leben auch, da möchte ich auch wissen was mit meinem Geld passiert und ob es da sicher ist wo ich es angelegt habe.
Vielleicht sollte hier einfach mal verstanden werden, dass es nicht um Wichtel persönlich geht, sondern einfach nur um die Seite.

Naja das mit dem Urlaub ist ja eine Sache, aber das nun ohne Info die Seite einfach off ist wegen "umbauarbeiten" und son komisches Script auf ne andere URL umgeleitet wird ist nochmal was anderes
Wie soll man den da wissen ob das Überhaupt so sein sollte oder nen Passwort tracker ist??
Grosses Minus für Informationspolitik und sicherheit![]()