[Offiz.] Lose-Anlagen.de

ups ok heute gings, vielen DANK
17.07.12 06:53:09 - 250.000.000 EF 17541 Einzahlung Lose-Anlagen.de

seite off
Diese Seite ist im Wartungsmodus
Liebe User und Userinnen,

innerhalb von 3 Monaten wurden sämtliche EFs von mir 3 mal gehackt und etliche MRDs an Losen geklaut. Ich bin zur Zeit im Urlaub und nicht gewillt mir diesen zerstören zu lassen. Von daher geht die Seite bis zu meiner Rückkehr Anfang August in den Wartungsmodus. Ich bitte um Euer Verständnis.

Lieben Gruss

wichtel

Von daher geht die Seite bis zu meiner Rückkehr Anfang August in den Wartungsmodus.

Na dann wünsche ich dir schönen Urlaub und hoffe, dass wir die Zinsen auf unsere Lose aber in dieser Zeit dann auch bekommen.

Gruß Petra

Irgendwie ist es nun verwirrend....:wall:

Was ist denn nun Sache auf Lose-Anlage??????

Erst heißt es, Lose-Anlage ist wg Urlaub off, dann erhalte ich am 26.07. um 17:26 Uhr die Mail....

Betreff: Lose-Anlagen.de wieder ONLINE
Datum: Thu, 26. Jul 2012 17:26:43

Lose-Anlagen.de wieder ONLINE

Hallo,

Lose-Anlagen.de ist wieder online! https://www.lose-anlagen.de

Gruß
wichtel

Geht man aber auf die Seite, ist noch der Wartungsmodus drin......:?::?::?::?::?:

Als die Mail kam war die Seite On geschalten. Hatte da wohl Internet hat sie bald dann wieder in Wartungsmode geschalten.

Aber ich kann euch beruhigen, für den 25 und 26 hatte ich die normalen Zins/Rückzahlungen in den Buchungen also sieht so aus als wie das normal weiterläuft =)

Aber ich kann euch beruhigen, für den 25 und 26 hatte ich die normalen Zins/Rückzahlungen in den Buchungen also sieht so aus als wie das normal weiterläuft =)

Was soll daran beruhigen? Wenn der EF leer ist bringen die die Zinsen auch nichts :ugly::ugly:

Beruhigend wäre NUR wenn die Sicherheitslücke gefunden und geschlossen wurde, je nach dem wo sie aufgetreten ist

lasst Wichtel doch erstmal in Ruhe seinen Urlaub geniessen, danach wird er sich wieder um seine Seite kümmern.
Wenn ihr so Angst um eure Lose habt, warum legt ihr sie denn an? Jeder EF kann gehackt werden, sowie jede beliebige Internetseite auch. Behaltet die Lose auf euren Account, ändert jeden Tag eure Passwörter und gut ist. Kann euch auch niemand eure wertvollen Lose klauen.

lasst Wichtel doch erstmal in Ruhe seinen Urlaub geniessen, danach wird er sich wieder um seine Seite kümmern.
Wenn ihr so Angst um eure Lose habt, warum legt ihr sie denn an? Jeder EF kann gehackt werden, sowie jede beliebige Internetseite auch. Behaltet die Lose auf euren Account, ändert jeden Tag eure Passwörter und gut ist. Kann euch auch niemand eure wertvollen Lose klauen.

Ich habe meine Lose bei wichtel angelegt, weil ich ihm vertraue, a b e r jeder von uns war wohl auch schon auf div. Seiten die immer wieder gehackt wurden und dann einfach geschlossen wurden. Es gab nur wenige Seiten, bei denen die User dann ihre gesamten Lose auch zurück bekommen habe.

Es ist doch wohl schon verwirrend, wenn die Seite einmal im Wartungsmodus ist, dann im Urlaubsmodus, dann kommt eine Mail, dass die Seite wieder on ist, dann aber doch im Wartungs- Urlaubsmodus ist und ich gehöre einfach zu den Usern/Anlegern, die schon gerne wissen möchten was mit der Seite ist auf der ich meine Lose habe. So wie im real. Leben auch, da möchte ich auch wissen was mit meinem Geld passiert und ob es da sicher ist wo ich es angelegt habe.

Vielleicht sollte hier einfach mal verstanden werden, dass es nicht um Wichtel persönlich geht, sondern einfach nur um die Seite.

Ich habe meine Lose bei wichtel angelegt, weil ich ihm vertraue, a b e r jeder von uns war wohl auch schon auf div. Seiten die immer wieder gehackt wurden und dann einfach geschlossen wurden. Es gab nur wenige Seiten, bei denen die User dann ihre gesamten Lose auch zurück bekommen habe.

Es ist doch wohl schon verwirrend, wenn die Seite einmal im Wartungsmodus ist, dann im Urlaubsmodus, dann kommt eine Mail, dass die Seite wieder on ist, dann aber doch im Wartungs- Urlaubsmodus ist und ich gehöre einfach zu den Usern/Anlegern, die schon gerne wissen möchten was mit der Seite ist auf der ich meine Lose habe. So wie im real. Leben auch, da möchte ich auch wissen was mit meinem Geld passiert und ob es da sicher ist wo ich es angelegt habe.

Vielleicht sollte hier einfach mal verstanden werden, dass es nicht um Wichtel persönlich geht, sondern einfach nur um die Seite.

klar ist es verwirrend, aber damit muss man in der Losewelt immer rechnen. Wer seine Lose vermehren will, legt sie an streicht die Zinsen ein und legt sie wieder an. Ich möchte Wichtel nichts unterstellen, aber genau diese Dinge sollten die User immer im Kopf behalten. Es wird von seiten Klamm den externen Seitenbetreibern Betrug so leicht gemacht, da Lukas überhaupt kein Interesse an Losen hat und selten irgendwas unternimmt um Betrug aufzudecken.

Naja das mit dem Urlaub ist ja eine Sache, aber das nun ohne Info die Seite einfach off ist wegen "umbauarbeiten" und son komisches Script auf ne andere URL umgeleitet wird ist nochmal was anderes:-?

Wie soll man den da wissen ob das Überhaupt so sein sollte oder nen Passwort tracker ist??

Grosses Minus für Informationspolitik und sicherheit :nö::roll:

Naja das mit dem Urlaub ist ja eine Sache, aber das nun ohne Info die Seite einfach off ist wegen "umbauarbeiten" und son komisches Script auf ne andere URL umgeleitet wird ist nochmal was anderes:-?

Wie soll man den da wissen ob das Überhaupt so sein sollte oder nen Passwort tracker ist??

Grosses Minus für Informationspolitik und sicherheit :nö::roll:

Ganz einfach Nichts eingeben

Der server von wichtel ist gehackt worden

Das bestätigen auch die mails die wir erhalten haben nachdem wichtel lose angalgen vorerst dicht gemacht hat

Hätte wichtel die daten abgreife seite gemacht wären wir

1. Hier informiert worden
2. Wäre das auf lose-anlagen.de und nicht auf xxxxx.xxspace.de (die domain hat laut whois auch nix mit wichtel zutuhen

Wenn ihr da eure daten eintragt sofort ändern also alles wo ihr die hattet auch email anbieter usw

Bis wichtel uns Über weitere schritte informiert alles andere Ignorieren wichtel gibt immer infos wenn etwas gemacht wird

Wäre schön, wenn Lukas Klamm solche betrügerischen Seiten (ich meine jetzt nicht lose-anlagen.de von wichtel) in seinen sonst uninteressanten news mal erwähnen würde.