[Offiz.] Lose-Anlagen.de

Jups, habe aber für heute einfach mal die Anzahl verdoppelt, so das er die Möglichkeit hat heute seine Buchungen zu machen.

Lieben Gruss

wichtel

Guten Morgen,

könntest du dein Script noch so verändern, dass die Passwortanfrage auch hinter der Ef-Buchung kommt.
Wollte gerade was einzahlen und ausversehen das Losepasswort falsch eingegeben und beim erneuten Versuch sagt er jetzt, dass meine Ef_ Anfragen für heute voll sind.

LG Sascha

könntest du dein Script noch so verändern, dass die Passwortanfrage auch hinter der Ef-Buchung kommt.
Wollte gerade was einzahlen und ausversehen das Losepasswort falsch eingegeben und beim erneuten Versuch sagt er jetzt, dass meine Ef_ Anfragen für heute voll sind.

Das muss ich mir nächste Woche mal anschauen, bin am Tasche packen gehe gleich aufs Schiff und habe das eben auf die schnelle nicht gefunden, wo ich das ändern muss.

Lieben Gruss

wichtel

PS: Habe die Anfragen wieder verdoppelt für die nächsten 4 Tage. ;)

Hi,

momentan sind die 1mio-Anteile ja immer vergriffen. Planst du da neue 1mio-Anteile auszugeben oder eher nicht?

Gruß Gollum

seit mehreren tagen EF leer, Wichtel seit 9 Tagen nicht mehr auf klamm. Langsam wars das mit der Zuverlässigkeit von dir? Zumindest eine Info dass du mehreree Tage offline bist wäre nicht schlecht...

Bei Facebook steht, dass er bis Jahresende krank geschrieben ist.
Der Post war vom 28. Oktober, danach hat er auch bei Facebook nichts neues geschrieben.

Wir sollten hoffen das es nichts schlimmeres ist und uns noch ein paar Tage gedulden!!

seit mehreren tagen EF leer, Wichtel seit 9 Tagen nicht mehr auf klamm. Langsam wars das mit der Zuverlässigkeit von dir? Zumindest eine Info dass du mehreree Tage offline bist wäre nicht schlecht...

Bei Facebook steht, dass er bis Jahresende krank geschrieben ist.
Der Post war vom 28. Oktober, danach hat er auch bei Facebook nichts neues geschrieben.

Wir sollten hoffen das es nichts schlimmeres ist und uns noch ein paar Tage gedulden!!

Selbst wenn er längere Zeit krank ist, dann hätte er eine News an seine User raus schicken können, denn mittlerweile gibt es schon in jedem Krankenhaus Internetanschluß. Ich frage mich einfach wie wichtig ihm seine Anleger und seine Seite ist, wenn er bei Facebook posten kann, aber seine Anleger nicht benachrichtig.

EF wurde soeben aufgefüllt und mein Leben besteht leider nicht nur aus Klamm.
Ich war 14 Tage in einer Klinik in der ich zwar mit dem Handy ins Internet kam, aber eben keinen Rechner zur Verfügung hatte.

Ich werde wohl mal darüber nachdenken ob es noch Sinn macht Euch Lose hinterher zu werfen.
Es gibt neben Klamm eben auch andere Dinge im Leben und mir ist meine Gesundheit wichtig.

Ich bin hier wirklich niemendem Rechenschaft schuldig, wenn ich mal 14 Tage nicht erreichbar bin. Zudem habt ihr ja bei FB gefunden, warum es mal sein kann das ich nicht da bin.

Dieses gehaben, wenn der EF mal nicht gefüllt ist, ist echt lästig. Aber aufgrund meiner langjährifen Erfahrung auf Klamm kann man einfach nicht alle Userlose offen auf einer Seite rumliegen lassen.

Wer dafür kein Verständnis hat, sollte keine Lose auf anderen Seiten anlegen oder liegen lassen.

Lieben Gruss

wichtel