off. Slotside.de Thread - Hier gewinnst du richtig! Neuer Admin: Sunnydreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, das ist eben Buzze, wie man ihn kennen lernen musste zum Schluß.

@Panther, warum willste eine DL wiederhaben? du gibst einem doch auch nichts wieder was einem gehört,sondern behälst es für dich.

Übergreifende Gerechtigkeit :ugly:

Wie ist Falkons K-ID? Dann schau ich mal nach ob er noch existent ist... wie gesagt hab an den Userdaten nix geändert nur an den Slots hab ich scripttechnisch einiges machen müssen und an der Seite selbst...
Angst das die Seite gleich wieder weg ist?...

moinmoin,

auszahlung ging leider warum auch immner nur salamimässig
alle auszahlen kam ef_debug

waren ja ralleylose die seit nov. überfällig waren

die refralley kannst ruhig noch auszahlen
andiwid hatte platz 1 = 1500 mio
+ humba platz 2 = 750 mio

rest keine ahnung
die mitpatienten könnten sich ja mal melden und refralley bestätigen

was passiert mit dem 14 mrd global-topf den buzze geköpft hat ?
palastslot hat er wohl auch evakuiert
da waren auch > 3mrd im jp

wenn von deiner seite faire angebote kommen was mit den lose passiert die buzziwuzzi evakuiert hat, dann werden auch wieder paar istafans einlaufen
und die slots etwas verprügeln

anteilvolumen wolltest doch laut nl reduzieren
am ersten tag waren es laut media 13641
day after 13645 und heute 13647

hast auch eine 1 in mathe ala pinochio-bileam ? :mrgreen:;) >joke <

ps: frage am rande
wirst du eigentlich von deiner mutter ferngesteuert oder warum verleibst du dir soviele gestrandete loseseiten ein ? :biggrin: > noch ein versuchter joke <
dann mal gespannt, wie sich die seite unter deiner führung weiter verwickelt
bis dato bin ich dir gegenüber "neutral" eingestellt
unntschüss

meld dann auch mal restansprüche an....

1,5 Mrd Refrallywin war mitte dezember...

auf Zinsansprüche verzichtre ich mal großzügig

Komisch gruml... einige Posten gab es schon mit > 1 Mrd und EF ist eig gedeckt...

waren ja ralleylose die seit nov. überfällig waren
Toll... davon wusste ich wieder mal nichts... :ugly:
die refralley kannst ruhig noch auszahlen
andiwid hatte platz 1 = 1500 mio
+ humba platz 2 = 750 mio

rest keine ahnung
Wenn dann schon alle und nicht nur 2 User...
Werde ich langsam durch Cacheauffüllungen wieder gut machen, akt ist da noch eine Div von ~ 13 Mrd vorhanden...
Bringt meiner Meinung nach jetzt nichts den Global auf 15 Mrd hochzuschrauben und bei 25 Mrd fallen zu lassen...

wenn von deiner seite faire angebote kommen was mit den lose passiert die buzziwuzzi evakuiert hat
Woher soll ich das wissen was er mit den Losen gemacht hat? Als ich die Seite übernommen hab war eine Differenz von ~ 24 Mrd vorhanden, diese hab ich jetzt auf ~ 12 Mrd gesenkt, sprich gut 12 Mrd bereits ausgezahlt...

Mh, muss iwo im Script was generiert werden, ich schaus mir gleich an...

wirst du eigentlich von deiner mutter ferngesteuert oder warum verleibst du dir soviele gestrandete loseseiten ein ? :biggrin: > noch ein versuchter joke <
Mami is doch Vorbild :ugly::p
1,5 Mrd Refrallywin war mitte dezember...
auf Zinsansprüche verzichtre ich mal großzügig

Bin ich hier der Schuldenberater :)... also da die Forderungen seitens Buzze mir nicht angekündigt worden sind, also musst Buzze diesen Forderungen noch nachkommen, wird ja immer höher der nette Milliarden Berg...

Kann dir alternativ Bonuslose anbieten...

Zuletzt bearbeitet:

kann ich verstehen.... da buzze halt sonen miesen abgang gemacht hat, bist du jetzt für alle der ansprechpartner

aber BL ist OK, hab grad mal nen probezock gemacht Seite ist ja jetzt ok eingestellt und wenn alles anläuft dreh ich bestimmt mal wieder paar runden

Nja... bissi was musst ich ja dran machen. Wieviele würdest den wollen? Also so nen Kulanzwert...

naja will nicht bevorteilt werden, wenn dann musst humba und den anderen eben auch die refrally auszahlen.... denke anstatt den 1,5mio echte lose die 1,5 in bl wäre OK

ich hoffe hast buzze nicht auch nen haufen lose bezahlt, der hat soviel mist gebaut am schluss, es wird schwierig sein wieder vertrauen in die seite zu bekommen,

trotzdem sehe ich ne gute chance, da es ja die letzte überlebende istaseite ist, und gibt ja noch viele istafans

Ich werd erstmal Buzze nen Text schreiben... mhh ich hätte jetzt 75% der Rallyeauszahlung in BL gesagt... wie gesagt ich hatte ja nichts davon :biggrin:...

refrally_21_02_2009.jpg

War das die?

Moin,

ja, das war die. And 1ter, Humbi 2ter. Harry war meine ich auch als 4ter plaziert. Rest weiß ich nicht.
BL sind oki, 75% Kulanz m.E. auch. Dann kann man die Seite testmässig direkt mal laufen lassen.

... also da die Forderungen seitens Buzze mir nicht angekündigt worden sind, also musst Buzze diesen Forderungen noch nachkommen, wird ja immer höher der nette Milliarden Berg...

Ganz ehrlich: wenn du eine Seite übernimmst dann auch die Forderungen. Wenn du dich nicht über den Zustand selbst informierst sondern Buzze jeden Schmarn glaubst bist du schlicht selber schuld - im Thread wurden die Probleme ja oft genug erwähnt ;) (von den neuen wie bei mir mal abgesehen, dass war wohl ein Abschiedsgeschenk des Herr H. :roll: )

Ich gehe aber mal davon aus, das Buzze auch alles dafür getan hat zu vertuschen, was zu vertuschen geht und hat nicht mit offenen Karten gespielt.
Also ganz so krass wie FeelGoodInc. das sieht , sehe ich das nicht und wenn Sunny dann da ein Angebot zur wiedergutmachung macht, dann sollte man sich auch zusammen setzen und darüber diskutieren ,bzw annehmen.

Ganz ehrlich: wenn du eine Seite übernimmst dann auch die Forderungen. Wenn du dich nicht über den Zustand selbst informierst sondern Buzze jeden Schmarn glaubst bist du schlicht selber schuld - im Thread wurden die Probleme ja oft genug erwähnt ;) (von den neuen wie bei mir mal abgesehen, dass war wohl ein Abschiedsgeschenk des Herr H. :roll: )

sunny ist doch bemüht und bietet 75 % als bonuslose an ! was willst du denn noch ?:roll:
ist doch alles im grünen bereich, zumal sich die grossen gewinner wohl damit einverstanden gezeigt haben ;)

sunny ist doch bemüht und bietet 75 % als bonuslose an ! was willst du denn noch ?:roll:
ist doch alles im grünen bereich, zumal sich die grossen gewinner wohl damit einverstanden gezeigt haben ;)
Wer sagt denn, dass ich was will Herr "ich misch mich überall ein auch ohne was zu sagen zu haben" ...
Dinge wie die fehlenden JPs und Rallys stehen nunmal hier im Thread da gibts nix zu vertuschen und das sunny dann meint das wusste er nicht ... selber schuld kann ich nunmal nicht anders sagen :-?

Refrallye 20.06.2010 Hallo,

da ich erfahren habe, dass die Refrallye damals von Buzze nicht ausgewertet worden ist, habe ich mich dazu entschieden als kleine Kulanz den Usern gegenüber diese auszuwerten.

Die Ausschüttung erfolgte als Bonuslose und es wurden 75 Prozent vom eigentlich Gewinn ausgeschüttet!

System 35452 Systemgutschrift* 2.100.000 20.06.10 - 14:22
System 262350 Systemgutschrift* 5.250.000 20.06.10 - 14:21
System 132418 Systemgutschrift* 7.500.000 20.06.10 - 14:21
System 185460 Systemgutschrift* 18.750.000 20.06.10 - 14:20
System 269586 Systemgutschrift* 30.000.000 20.06.10 - 14:20
System 5857 Systemgutschrift* 48.500.000 20.06.10 - 14:19
System 65397 Systemgutschrift* 75.000.000 20.06.10 - 14:19
System 320334 Systemgutschrift* 375.000.000 20.06.10 - 14:19
System 107720 Systemgutschrift* 562.500.000 20.06.10 - 14:18
System 19610 Systemgutschrift* 1.125.000.000 20.06.10 - 14:16

Desweiteren wurden die Slots noch einmal im Bezug auf die Betreibergebühren drastisch gesenkt!

Grüße, Tobi (Sunny)

So... viel Spaß beim zocken!

Ich will nochmal auf das Posting von HarryHirsch eben eingehen:

moinmoin,

Weist du noch welcher Code dahinter stand?

Sind Anteilsmäßig nun in den Cache und in die JPs anderer Games sowie 3 Mrd in den Global selbst gefloßen...

Aufteilung:

• 3 Mrd Global Jackpot
  • 2 Mrd Slot of Stars
  • 1 Mrd Monopoly 1 Jackpot
  • 3 Mrd Monopoly 2 Jackpot
  • Happy Island 3 Mrd
  • 2 Mrd in alle Caches verteilt... ~ 225 Mio je Slot

Meinst du das PalaceWheel? Weil nen Palaceslot gibts nicht :(...

Fehler gefunden gehabt, jeder Werber hatte 2 Anteile geschenkt bekommen wenn sein Ref über 1 Mio TP gemacht hatte... hab ich abgeschalten ;)...

Grüße, Sunny

-------------------------------

Dazu gab es soeben auch noch einen NL:
Füllung der JPs und Caches 20.06.2010 Hallo,

in dem folgenden Posting beschreibt ein User, dass es auf Slotside.de diverse Kürzungen von JPs etc. gab welche bis dato noch nicht geklärt waren. Genauer nachzulesen hier: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5691913&postcount=483

Ich bin nun im folgenden Posting darauf eingegangen und habe eine für mich und die User denkliche Lösung gefunden: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5694808&postcount=500

Die 14 Mrd, welche vom Global-JP gekürzt worden waren, sind wie folgt aufgeteilt worden:
* 3 Mrd Global Jackpot
* 2 Mrd Slot of Stars
* 1 Mrd Monopoly 1 Jackpot
* 3 Mrd Monopoly 2 Jackpot
* Happy Island 3 Mrd
* 2 Mrd in alle Caches verteilt... ~ 225 Mio je Slot

Ich hoffe das mit den letzten Schritten das Vertrauen der User sowie die Fairness der Seite wieder etwas aufgebaut worden ist.

Desweiteren wurde der NL-Bonus auf 200.000 Bonuslose erhöht, somit könnt ihr durch das lesen des NLs auch einen kleinen Bonus abstauben!

Grüße, Tobi (Sunny)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.