off. Slotside.de Thread - Hier gewinnst du richtig! Neuer Admin: Sunnydreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konnte man meisst locker mit 100 mio = 10 mio aps hinlegen

schade, dass reine zockerseiten mit wenig BG fast ausgestorben sind

fast überall nur noch anteile/slotanteile teuro BG rentenmist, monatsboni
refvergnügung wo man nur in einer ebene rb einstellen kann usw.

Es besteht kein Interesse an solchen Seiten. Ich hab 500€ und halbes Jahr Arbeit reingesteckt. Es gab kein Refverdienst, keine Anteile, kein Paid4 bei der Seite. Eine BG und eine JP-Gebühr, mehr nicht. Man konnte mit 100 Mio. Lose 30 - 50 Mio AP. machen. Die Slots liefen sogar cachefrei. Die Nachfrage war null... selbst ohne Betreibergebühr! ;)

Die Seiten mit hohen Gebühren laufen durch die Aktionen einfach besser.

Es besteht kein Interesse an solchen Seiten. Ich hab 500€ und halbes Jahr Arbeit reingesteckt. Es gab kein Refverdienst, keine Anteile, kein Paid4 bei der Seite. Eine BG und eine JP-Gebühr, mehr nicht. Man konnte mit 100 Mio. Lose 30 - 50 Mio AP. machen. Die Slots liefen sogar cachefrei. Die Nachfrage war null... selbst ohne Betreibergebühr! ;)

Die Seiten mit hohen Gebühren laufen durch die Aktionen einfach besser.
Dann hast du halt was falsch gemacht. Es gibt auch genug Seiten mit niedrigen Gebühren und nicht mega viel Aktionen die gut laufen (schau dir z.B. Slotinferno an, in letzter Zeit viel weniger Aktionen aber der Gewinnerliste nach läuft es wesentlich besser als früher)

Aus- 18.589.613.144

Mal als kleine Info, sodass ihr auch sehen könnt, dass auf Slotside zum ersten wieder gut gewonnen werden kann und die User auch wirklich alle Lose wieder erhalten haben auf die sie bei Buzze warten mussten!

Grüße, Tobi

Mal als kleine Info, sodass ihr auch sehen könnt, dass auf Slotside zum ersten wieder gut gewonnen werden kann und die User auch wirklich alle Lose wieder erhalten haben auf die sie bei Buzze warten mussten!

Grüße, Tobi
Das kann man sehen weil du hier paar Zahlen und Buchstaben postest? :ugly:
Nich böse gemeint aber darüber musste ich gerade echt lachen ;)

:roll:... dir wäre es somit lieber gewesen wenn dein Acci weiter gelöscht gewesen wäre und du deine Refs nicht mehr bekommen hättest? Und auch keine kleine Entschädigung... wobei "klein" da bei einigen Usern als "riesig" ausgedrückt wird...

Kann dir auch nen Screen machen... gab bisher keinen User der nicht auszahlen konnte...

ich denke, die nächste seite, die du übernehmen kannst ist globalpalace :ugly:

die dümpelt auch so vor sich hin und irgendwie hat buzze da ja auch mit zu tun :ugly: , zumindest hat er für seine " Strohmann ? " manchmal geantwortet , allerdings seit wochen nix mehr ;)

Dann hast du halt was falsch gemacht. Es gibt auch genug Seiten mit niedrigen Gebühren und nicht mega viel Aktionen die gut laufen (schau dir z.B. Slotinferno an, in letzter Zeit viel weniger Aktionen aber der Gewinnerliste nach läuft es wesentlich besser als früher)

Slotinferno hat aber vorab nicht nur viel promotet und investiert... deren Seite ist einzigartig und unbezahlbar. Schau dir das Login, die Spiele, das Konzept an. Sowas kann man nicht mit 500€ und ein halbes Jahr Arbeit alleine aufbauen.

Slotinferno hat aber vorab nicht nur viel promotet und investiert... deren Seite ist einzigartig und unbezahlbar. Schau dir das Login, die Spiele, das Konzept an. Sowas kann man nicht mit 500€ und ein halbes Jahr Arbeit alleine aufbauen.
Doch kann man wenn du wirklich ein echtes halbes Jahr Arbeit meinst und nicht nur jeden 3. Tag 1h :ugly:

Zitat : schonmal was von 2Slots oder Losomat gehört?

sicherlich hab ich davon gehört :ugly:

sind für "mich" aber nicht in der liga ;) , für andere vielleicht ;)

eine seite wo es so gut wie kein support gibt gehört einfach nicht in die championsliga

PSan den bewerter : was hat der umsatz mit der qualität einer seite zu tun ?

Zuletzt bearbeitet:
Jackpot Pirates Treasure 14.07.2010
Hallo,

ich habe die Fallwahrscheinlichkeit beim Pirates Treasure sehr zu gunsten der User erhöht. Somit sollte dieser innerhalb der nächsten paar Mio fallen!

Viel Glück!

Grüße, Tobi ( Sunny )

juhu :mrgreen:

146793 PiratesTreasure 112.277.000 14.07.10

habe einen abbekommen :biggrin:

dankeschön ;)

und Glückwunsch an Vollkrass für die anderen beiden Pötte :clap:

naja, solche aktionen locken alle an, die sonst nicht so unbedingt fleissig hier zocken .
und wenn man gerade nicht online ist...........................

besser wäre es so etwas still und leise ohne ankündigung zu machen, damit die , die sonst immer zocken etwas davon haben und nicht nur den lemming für andere spielen ;)

durch solche aktionen kommen kaum andere zocker zum dauerhaften spielen auf die seite

aber was solls......;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.