off. Slotside.de Thread - Hier gewinnst du richtig! Neuer Admin: Sunnydreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin akt. zeitlich sehr eingeschränkt, da die Übergabe von ner anderen Seite nicht so funzt wie sollte...

Slotside wurde bereits von paar Beta-Testern getestet und fehlen halt noch die letzten Einzelheiten...

Ich hoffe, dass die Seite zum 10.6 wieder entgültig mit allen Features etc. online gehn kann... muss mir von 1-2 Games nochmal das Engine anschauen, weil mir da paar Sachen etwas sehr kurios vorkommen...

Tatsache... Buzze meinte bei der Übergabe er habe die DB nochmal gesäubert und die gesperrten User etc. gelöscht...?...

Meldest dich eben neu an und erzählst mir ganz lieb wie viel du an Guthaben hattest?

Tatsache... Buzze meinte bei der Übergabe er habe die DB nochmal gesäubert und die gesperrten User etc. gelöscht...?...

Meldest dich eben neu an und erzählst mir ganz lieb wie viel du an Guthaben hattest?
Und meine Refdownline bekomme ich dann wie zurück? :-?
Ich war weder gesperrt noch gelöscht aber bei Buzze kann man ja nie wissen :roll:

Denke mal das die Werber-ID noch drin steht,... somit müsstest die User dann wieder bekommen...
Denken heisst nicht wissen :mrgreen: Wenn die interne Userid und nicht die Klammid verlinkt ist hilft eine Neuanmeldung herzlich wenig und es wird gar nix passieren ;) (schau doch mal nach ob meine KID noch irgendwo auftaucht bzw. mit welcher ID das Refsystem arbeitet)

Arbeitet nicht nach internen IDs... find allerdings unter deiner K-ID keinen User der dich als Werber drin hätte...

Wie ist Falkons K-ID? Dann schau ich mal nach ob er noch existent ist... wie gesagt hab an den Userdaten nix geändert nur an den Slots hab ich scripttechnisch einiges machen müssen und an der Seite selbst...
x Klamm Auszahlung 8.000.000 17.06.10 - 21:37
x
Klamm Auszahlung 20.000.000 17.06.10 - 21:35
x
Klamm Auszahlung 100.000.000 17.06.10 - 21:35
x
Klamm Auszahlung 500.000.000 17.06.10 - 21:34
x Klamm Auszahlung 200.000.000 17.06.10 - 21:17
x
Klamm Auszahlung 500.000.000 17.06.10 - 21:14
x
Klamm Auszahlung 1.000.000.000 17.06.10 - 21:13
Angst das die Seite gleich wieder weg ist?...

Ich hatte unter anderem cocaboy und noch einige andere ersteigert aber alle weiss ich jez nich mehr :-? Hat Buzze dir wenigstens nen alten Datensatz vor seinen Manipulationen gegeben?

PS: ich bin Falkon :mrgreen: (ICQ Falkoneye ;))

Ups... sorry wusste ich nicht das du Falkon bist... nja hat sich das somit ja schonmal geklärt warum Panther dich nicht mehr hat...

Nein hat er nicht, denke mal nicht das es davon auch eine Sicherung gibt :ugly:...

Die wann zu Ende war? Ich hab hier nur eine die steht beendet am 20.12.09 und ausgezahlt... sowie Refaktiv die auf inaktiv steht...

Versteht mich nicht falsch, aber ich kann jetzt nicht irgendwelche Lose hier rumhauen wo ich nicht weiß was wo wirklich ist... ich bezweifle bei Weitem eure Aussagen nicht... aber hier steht halt nur das was ich bekommen habe...

Genau die. Das lässt sich hier denke ich auch im Thread lesen - denke dass werden die anderen Gewinner bestätigen können...

Das habe ich hier vor Übernahme geschrieben...siehe auch Post 434 folgende...

Limiter mit x Mrd
Refrally mit x Mrd
Global mit 13,x Mrd

Naja,
froh wäre ich über die Refrally Lose, aber es ist ja schon davon auszugehen, dass die JP usw. erstmal extrem hoch laufen - glaube kaum dass ein GJP mit 13 Mrd übernommen und kurz dannach "fallen gelassen wird" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.