off. Slotside.de Thread - Hier gewinnst du richtig! Neuer Admin: Sunnydreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob du ihm da auf irgendeinen Schlips getreten bist, kann nur er sagen.

Aber deine Frage , warum er immernoch bei Klamm ist, kann ich dir vieleicht beantworten.

Ich gehe davon aus, das Buzze Spielsüchtig ist, deshalb das Loseguthaben der User verspielt hat und dies auch immernoch macht.
Wenn er sich bei Klamm abmeldet, hat er ja keine Grundlage mehr zum spielen.

In der realen Welt mit Euros spielen, vieleicht hat er sich ja da auch schon verspielt und kann deshalb nichtmal eine vernünftig Rückzahlung und Schuldenabbau anfangen.

Wie gesagt, meine Vermutung...!

@liebaer,

das glaubst du doch nicht wirklich oder ?:ugly:

Natürlich glaub ich an das Gute im Menschen :ugly:

Aber ich denke, dass hier nichts passieren wird und viele spielen fleissig weiter, obwohl keine Lose auf dem EF sind:roll:

Es fehlen schon einige Slots, so dass schon einiges an Losen wieder da sein müsste :
Die Frechheit überhaupt : Man füllt das Cache ( z.B. am Jeanie ) und plötzlich isser weg :roll: Ein ganz feiner Zug von ihm, wie eben alles hier , aber gespielt wird trotzdem , damit er noch mehr Lose rausziehen kann ?

Btw: ich verzock nur meine Bonuslose ;) , deswegen stehe ich ab und an in der Liste

keine panik jungs und madels

aktueller nl von gambling-zone gerade reingeflattert

-----------------------------------------------
Die AktivRally wurde ja durch die
kurzzeitige einstellung des
Betriebs nach nur 5 Tagen unterbrochen.

Die Rally wird verlaengert,
bis Sonntag,den 28.02
dadurch wird keiner benachteiligt.

Anschliessend wird die Rally,
ausgezahlt, da der EF von Gambling Zone wieder Proppen voll ist!

Selbst einen Coupon gibt es :
AktivRally
Gruss Gambling-zone Team
PS:Das selbe passiert in Kürze auf Sloside

Ja ne, is klar - Gutscheine um die User zu vera...., damit sie noch mehr Lose auf seine Seiten lassen und er zockt fröhlich mit den Losen weiter auf anderen Seiten.
Soll er doch bitte erst einmal die EFs auffüllen, die Ralley auszahlen, die Doppler auflösen ec... und wenn danach noch User auf seinen Seiten bleiben wollen, selbst schuld kann ich dann nur sagen!

Ja ne, is klar - Gutscheine um die User zu vera...., damit sie noch mehr Lose auf seine Seiten lassen und er zockt fröhlich mit den Losen weiter auf anderen Seiten.
Soll er doch bitte erst einmal die EFs auffüllen, die Ralley auszahlen, die Doppler auflösen ec... und wenn danach noch User auf seinen Seiten bleiben wollen, selbst schuld kann ich dann nur sagen!

lies nochmal genau den nl durch

auch den fetten roten

am besten vorher noch hirnströme aktivieren

auf der seite ist ef laut nl wieder voll und bei slotside in kürze
https://www.gambling-zone.de

jetzt du verstehen ?

also abwarten und nicht endlos rumschreien

buzze ist doch im forum bis april gesperrt und kann ja leider nicht bezug auf das teils ( "berechtigte") forumgeweine nehmen

schreib ihm doch mal eine mail
vielleicht bekommst antwort
chancen stehen 50:50 :biggrin:

Es spielt doch keine Rolle, was auf „gambling-zone“ ist oder nicht ist!

Was das „Rumgeschreie“ angeht, so kann dir das eigentlich doch egal sein, es sei denn, du bist mit dem besagten Webmaster von slot-beach / slotside verwandt, verschwägert, verwitwet oder gar selbst jener besagte Webmaster (lol)! Aber auch dann, haben die User das Recht nach dem Verbleib der Lose und der Seiten zu schreien. Dem ganzen Theater hätte jener Webmaster doch bestens entgehen können, wäre er nicht so sparsam mit Newsletter und der Aufklärung der Situation gewesen.

Der Grund, warum er hier im Forum gesperrt wurde, ist mir unbekannt, wird aber seine berechtigten Gründe haben. Doch diese Sperre kann ja kein Grund sein, wieso er nicht Newsletter verschickt, denn dazu benötigt er ja nicht das Forum.

Seine Seiten sind ja nicht erst seit gestern mal online und mal nicht, genauso wenig wie die EF´s. mal voll, mal leer sind. Dass sein Verhalten bei den Usern nicht gerade auf Begeisterung stößt, versteht sich doch von selbst. Auf anderen Seiten Massen an Lose zu verzocken, anstatt die EF´s auf seinen Seiten aufzufüllen, hinterlässt nun bei den User einen ungünstigen Beigeschmack an der ganzen Geschichte.

So muss er also über dieses „Rumgeschreie“ hier im Forum oder über die vielen negativen Bewertungen in seinem Profil nicht jammern – selbst schuld.

Du scheinst ja „sein“ persönliches positives Sprachrohr zu .sein! Also warum sollte ich jenem besagten Webmaster eine E-Mail schreiben – er hat ja dich!

In diesem Sinne … harren wir den Dingen (Massen an GS und volle EF´s)

Wer ernsthaft an einem Dialog mit buzze interessiert ist, der kann ihn auch erreichen...

so einfach ist das und mehr wollte HarryHirsch auch mit seinem Kommentar zu deinem (also Neuroblastoms) „Rumgeschreie“ (was es wirklich ist) kund tun.

LG

bin kein sprachrohr,

habe nur den nl gepostet damit vielleicht etwas hoffnung, ruhe einkehrt

habe den nl zum test meinem weichkäse im kühlschrank vorgelesen
der hat ihn auf anhieb verstanden, welches nicht jeder forumschreihals von sich behaupten kann

Neuroblastom
spiel du weiter tägl. rumpelstilzchen und ich unterhalte mich mit meinem checker-weichkäse :LOL:

Nun, vielleicht ist man auch nur etwas zu sehr sensibel geworden, durch schlechte Erfahrungen mit anderen Webmastern, deren Seiten von heute auf morgen verschwunden waren und somit auch die Lose, das man(n) gleich „aufschreit“.

Da es anscheinend User zu geben scheint, die Weichkäse nicht nur im Kühlschrank haben, werde ich mich bis auf weiteres zu diesem Thema (diesem Webmaster) nicht mehr äußern!
Freue mich schon auf das Auszahlen meiner wenigen Losen!

In diesem Sinne … „have a nice weekend“ :LOL:

auf der seite ist ef laut nl wieder voll und bei slotside in kürze
https://www.gambling-zone.de

jetzt du verstehen ?

Hallo Harry Hirsch ,

Ist das Buzze seine Seite ?

Und wenn ja., sollte man das Impressum nicht ausser acht lassen !!!

Da laut Impressum der Seitenbesitzer in Thailand lebt!!

Hat Buzze jetzt alle Lose verkauft und ist nach Thailand umgesiedelt..!!:mrgreen:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wohnanschrift ist nicht glech Firemsitz,es handelt sich hierbei lediglich um die Firemanschrift sprich seine Firma läuft über Thailand,da er dort vermutlich viel weniger Steuern zahlen muss,hat aber nichts damit zu tun,dass er dort wohnt bzw. ausgesiedelt ist!

Ich werde Buzze bitten das Impressum umgehend zu ändern, da diese Firma nichts mit Gambling-Zone zutun hat.

Zitat :
Anschliessend wird die Rally,
ausgezahlt, da der EF von Gambling Zone wieder Proppen voll ist!
Dasselbe passiert in Kürze auf Slotside

Des weiteren werden bald wieder
neuigkeiten uebers Forum kommen.
Die Sperre endet am 02.03.2010.

Soviel hierzu :

hallo ich kann seid tagen nix auszahlen kommt immer wieder die meldung
EF Fehler - Debug : 1010 Code
das nicht fein
hoffe auf baldige behebung

Hoffen wir mal auch hier auf ein Wunder, zumal der 2.3. schon eine Weile her ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.