off. Slotside.de Thread - Hier gewinnst du richtig! Neuer Admin: Sunnydreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier wird sich genauso wenig tun, wie bei buntu .

dort ist ne rally seit ende november noch nicht ausgezahlt und das sind pipifaxsummen, wenn man die mit slotside vergleicht :roll:

hier fehlen ja schon einge slots mit reichlich jackpotguthabn, also müssten schon einige lose wieder vorhanden sein , aber wo bleiben die ??? :roll:

zur momentanen gewinnausbeute bei den hiesigen slots möchte ich mich lieber nicht so äußern . dem anschein nach ist da auch gedreht worden. ( ich habe an einem bestimmten slot an die 70 mio durchgejagd ohne gewinn :evil: )

nun denn , dat wird sich hier wohl noch ein paar monate oder jahre hinziehen ..

immer schön den thread hochhalten , damit das alle mitbekommen, was hier so abläuft ;)

wie von geisterhand gesteuert läuft er nicht weiter ..lol...:ugly:

aber nicht , dass du nun denkst , das es so gewollt ist ....nein , nein ..er ist einfach nur plötzlich kaputt :mrgreen:

pöhse technik mal wieder :ugly:

ich sag ja : nein nein , wir werden hier nicht veräppelt ...nein nie nicht :ugly:

aber es soll ja alles sauber zu ende gebracht werden bis ende des monats

Zuletzt bearbeitet:
Klasse NL :roll:

Limiter ausgezahlt, aber nicht einmal 5 Mio Lose von 3 MRD konnte ich auszahlen:evil:

Aber kaxxfrech nen neuen starten :evil::evil::evil:

Klar:

Der Limiter wurde ausgezahlt, und neu gestartet.

Leider lief der Sanierungsplan noch nicht so wie gewuenscht,
was unter anderem daran lag,
das es im Forum meinungsverschiedenheiten gab.

Der Ef wird immer wieder mit Losen gefuellt,
so wie es mir moeglich ist.

Ich moechte euch bitten ,
wenn Ihr mich kontaktieren wollt nur per Mail.
Ich werde im Forum bis April mich nicht aeussern koennen.

Gruss Buzze

@ Buzze

Danke hierfür :

Halt doch einfach mal deine Backen du Noob. Stell erstmal selber was auf, und mach es besser! Den nuller bekommste jetzt regelmässig wenn du dich nicht ruhig verhällst! Ein mucks dein Acc is dicht auf meinen Seiten.

Wie armselig muss man sein, um so etwas als Bewertung zu schreiben ???:roll:

Kannst mich gerne sperren auf deinen Seiten, aber vorher zahlste mir meine über 3 Mrd Lose aus !!!!!!!!!!!! ( sind pi mal daumen gute 400 Euro )

Ich mache hier keine Hetze, sondern ich verlange lediglich meine Lose und wehre mich gegen NL , die nicht der Wahrheit entsprechen !!

So einfach ist das manchmal !!

PS: Laut Nickpage sollst du über 30 Jahre alt sein ...hmm

und es fehlen schon einige Slots, also müssten schon Geld oder Lose
vorhanden sein !!

Aber nicht einmal 5 Mio Lose auf dem EF ????

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja anscheinend der Limiter ausgezahlt worden, auch wenn mal wohl kein einziges Los abheben kann, aber was ist mit Buntu ???

Dort ist die Rallye seit 29.11.09 beendet und bis heute ist kein einziges Los dort den Teilnehmern aufs Konto gebucht worden .

Hallo ? Wann passiert mal etwas ? :evil:

lachmichweg :roll:

das ist ja interessant :

2602 Hai:500k 43.000.000

macht umgerechnet 172 mio klammlose ;)

angeblich keine lose haben, aber superslots zocken.

hier kann man nicht einmal 100 mio auszahlen :roll::evil:

jaja, jetzt kommt wieder :
was ich privat mache, geht keinen was an ..lol..

aber wie wäre es einmal die ef´s aufzufüllen, bevor alles wieder verzockt wird ?

und dir soll man deine aussage glauben, dass du alles regeln wirst ????:evil:

... und als nächstes verschwindet unser doch so beliebter und geschätzter Webmastar von slotside, slot-beach , ..... ganz von der Bildfläche ... :evil:

ist er jetzt denn da?

Er war ja nicht von Anfang an hier im Forum gesperrt, geantwortet hat er auf Fragen aber dennoch nicht.

Ich denke wirklich er macht es so, wie viele schon vorrausgesagt haben...

Allen erzählen, das man alles zurück zahlen will, irgendwann viel später dann zugeben, das der Schuldenabbau nicht ganz so funktioniert wie vorgestellt(wie denn auch, wenn man die Lose direkt wieder verspielt).
Und dann weiter die Zeit verstreichen lassen, bis alle zwar sauer sind, es aber irgendwie mit faden Beigeschmack hingenommen wird.

Ich denke nicht, das er nur einen Finger krumm macht um irgendeine Seite mal Schuldenfrei zu machen.

Lieber frönt er sich seiner Spielsucht und verspielt die Lose die er in die Finger bekommt.

Für mich ist Buzze abgeschrieben.

Also wer jetzt mal aus Slot-beach schauen will,...die Seite ist weg...kommt nur noch die Startseite von Parallels Confixx.

Und da steht dann, :

Zitat:

Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers

Die Domain "www.slot-beach.de" wurde gesperrt.

Zitat Ende

Ich bedanke mich nach etlichen Versuchen :

ganze sagenhafte 100 Lose durfte ich auszahlen :dance:,
selbst 1000 Lose waren nicht möglich :roll:

Soviel zum ständigen Auffüllen des EF´s :mrgreen:

BTW: Beim SS-Turnier war Buzze zeitweise in den sicheren 150 Mio-Rängen , am Ende nicht mehr aufzufinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.