Öffentliche Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na einfach nur Klasse Herr Herr Geldstübchen

jetzt zitierst Du meinen Post und meinst aber spandauer3.

Du bist echt der Abschuss :D

Skydiver3000

.

Mensch skydiver,da liegt der abholbereite Scheck natürlich herum,den muss sie nur noch bei einem Parbankangestellten einreichen und dann kommt massig Klimpergeld fürs Inetcafe.

Dann können das aber nur Verrechnungsschecks sein.

Um diese Uhrzeit hat doch keine Bank auf - und sie hätte sich wieder mal verrechnet :D

Darum heissen diese Schecks wohl auch so.

Oder haben Bänke dort länger auf ?

Skydiver3000

.

Ich entschuldige mich in aller Öffentlichkeit für die ... von Frau Webbine Kerstin aka Mecklenburgische Sparkasse,

für den enstandenen Augenkrebs und die diversen Hardwareausfälle verursacht von ... eklatanten Schreibfehlern, und das ... nicht mehr alles Geschirr im Küchenschrank hat!

Ein komischer thread. Ich habe mich jetzt durch die ersten 5 Seiten gequält, werde mir auch noch den Rest antun. Aber: Um was geht es hier?

ich entschuldige mich jetzt öffentlich bei Spandauer3 und warte geduldig auf die Revanche :p

Dürfte ich auch wissen wofür?

Aber ich entschuldige mich nicht bei dir.

Sobald Bodenfrost herrscht, kannst dich melden und dann entschuldige ich mich bei dir,wofür müssen wir noch ausmachen.

Für was? Für die Wahrheit? Ich könnte mal ein Zitat von Anne Frank raussuchen, aber das ist mir dieser thread bestimmt nicht wert!

Na ja frag doch mal Frau Mecklenburgische Sparkasse Schwerin für was ich mich entschuldigen sollte.

Die Frau hat irgendwas eingenommen und sie sollte definitiv weniger davon nehmen.

Ich sollte nach einer Entschuldigung verlangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfte ich auch wissen wofür?

Aber ich entschuldige mich nicht bei dir.

Sobald Bodenfrost herrscht, kannst dich melden und dann entschuldige ich mich bei dir,wofür müssen wir noch ausmachen.

boah, spandauer3, jetzt müssten wir den therad aber schliessen!!!!!Will sofort eine Entschuldigung von Dir, das es ... überhaupt gibt :mrgreen:

Vielleicht hat sie das ja auch so gemeint? :think:
Das sie sich nicht artikulieren kann, ist ja nicht so neu. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.