Öffentliche Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pepperchen du solltest richtig lesen. Nicht den Thread schließen sondern den Threrad. das ist doch was völlig anderes :ugly:

Ach ja Kerstin,also kann ich die Banküberweisung die ich bekommen habe also nutzen als Rechnungsgutschrift okay?

Also dann heißt du ab sofort Frau Mecklenburgische Sparkasse Schwerin ja?

Denn sowas stand als Auftraggeber im Verwendungszweck, weder ein Dienst noch die richtige zu erwartende Summe war zu sehen.

Immerhin hat sie es mit "Therad" schon auf die erste Seite der Google-Treffer geschafft. Nicht schlecht, oder? :LOL:

Ich weiß auch nicht weiter, aber Tigerchen ist der einzige, auf den ich ab und zu mal höre. Abgesehen von dem Drachen, auf dem ich natürlich immer höre. Dummerweise verstehe ich sie nie. ;)

durch diesen Namen wird sie sich diskriminiert vorkommen

X-Para.de

PS. oder willst du so heißen Spanni3?? ^^

Hab eine Seite bei zweipage.de , kannst du aber in meiner Signatur genau lesen.

Ich bezahl nichts ,weil es ein Free Anbieter ist.

Bevor du so einen Unsinn erzählst hättest du mal dir den Anbieter anschauen müssen und dann hättest du dein Posting uns ersparen können.

Ach ja Unterlassungsklage kommt per Email hast du gesagt ja?

Na dann schick mal her, ging ja letzte Nacht auch sehr schnell.

Ich warte spandauer3(at)versanet.de ist meine Addy .

Und nun setz dich dran und mach meine Rechnungsgutschriften fertig.

Ach ja ich habe eine Verwahnung?

Verwarnung heißt das Frau Mecklenburgische Sparkasse Schwerin.

Na dann frag ich mich wo ich denn sonst meine Probleme und Supportanfragen klären soll,wenn ich nicht mehr in deinem Forum über das Thema Geldstübchen schreiben darf! *lach*

Du bist der Knaller.

Ach ja wieso hast du auf GS eine andere Adresse im Impressum als auf Losehölle.de?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da der Therad ja nun endlich geschlossen wurde, möchte ich hier von Spandauer3 und dem eine Öffentliche Entschuldigung haben.

lg

Ich kann das einfach nicht mehr lesen, hab mich deshalb hier angemeldet.

Wieso muß die "Dame" immer wieder Öl auf's Feuer gießen ?

Und dann noch etwas: Ne Tüte deutsch sollte sich die "Dame" auch mal kaufen (vielleicht von dem Geld der User) ?

Ich find ja lustig das für ihren Dienst auf Maigo.de in den Paidlinks mit dem Text Hier geht wirklich etwas!!! geworben wird.

Frau Mecklenburgische Sparkasse Schwerin, wieso hast du bei Losehölle eine Adresse zu stehen ,die sich nicht mit der aus dem Impressum von GS deckt?

Keine Sorge Mädel ich hab Screens.

Aso jetzt weiß ich es, ... wohnt in der einen Wohnung nachdem er still und heimlich umgezogen ist und du in der anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Free Anbieter achso kannst Dir nichts anderes leisten?

ich brauche mal Deine private Anschrift noch für die Belege.

Ach Kerstin ich bin nur ein armer Hartz4 Empfänger mit nem 1,50 € Job in einem Seniorenpflegeheim, da kann ich mir keine teuren Seiten leisten.

Aber lass mal hast doch selbst noch eine Seite bei Beepworld.

Also bitte tu nicht so.

Meine Anschrift?

Wieso du schickst mir doch eine Unterlassungsklage zu.

Mach es doch anders.
Erstell die Belege im PDF Format und schick sie mir zu per Mail, Problem gelöst oder?

Wann bekomm ich die?

Ach Kerstin ich bin nur ein armer Hartz4 Empfänger mit nem 1,50 € Job in einem Seniorenpflegeheim, da kann ich mir keine teuren Seiten leisten.

Aber lass mal hast doch selbst noch eine Seite bei Beepworld.

Also bitte tu nicht so.

Meine Anschrift?

Wieso du schickst mir doch eine Unterlassungsklage zu.

Mach es doch anders.
Erstell die Belege im PDF Format und schick sie mir zu per Mail, Problem gelöst oder?

Wann bekomm ich die?

man dann sei doch froh wenn du im Internet noch was dazu verdienst und nicht solch ein Sch... hier abziehen

ich habe viele Seiten bei Beepworld, das sind meine proggerseiten.

ich werde die nicht mit mail schicken sondern schön mit post wie sich das gehört.

lg

Na ja da du ja verpflichtet bist deine Geschäftlichen Briefe usw mindestens 10 Jahre aufzubewahren , dürfte es ja ein leichtes sein, meine Adresse herauszufinden ne?

Bekomm ich auch eine Antwort,warum du zwei unterschiedliche Adressen auf deinen Seiten angegeben hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.