Öffentliche Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar hast du die, hab dir ja oft genug alles per Mail in der Vergangenheit zu kommen lassen.

Aber nur um deine Ordnung zu wahren , gebe ich dir meine Adresse per PN.

Trotzdem wieso hat losehölle eine andere Adresse im Impressum als Geldstübchen?

Was soll denn dein letztes Posting heißen?

Wolltest damit irgendwie zeigen,was du ... bist?

...nur am Rande:

Bitte nicht immer von Rechnungsgutschriften sprechen - das, um was es hier geht, sind einfach nur Gutschriften.

Eine Rechnungsgutschrift ist eine Gutschrift für eine zuvor fehlerhaft/mangelhaft erstellte Rechnung.

Grüsse
nephro

Jut dann halt nicht Rechnungsgutschriften.

Jedenfalls warte ich immer noch auf die Antwort wegen dem Impressum,warum zwei verschiendene angegeben wurden und dann wollt ich doch wissen,wann meine Unterlassungserklärung gegen mich per Mail ankommen soll?

Wusste ja nicht, dass Frau Mecklenburgische Sparkasse Schwerin sie mir zustellen kann .

Jut dann halt nicht Rechnungsgutschriften.

Jedenfalls warte ich immer noch auf die Antwort wegen dem Impressum,warum zwei verschiendene angegeben wurden und dann wollt ich doch wissen,wann meine Unterlassungserklärung gegen mich per Mail ankommen soll?

Wusste ja nicht, dass Frau Mecklenburgische Sparkasse Schwerin sie mir zustellen kann

warte doch mal!!!!!!!!!!

Für mich stellt sich wirklich die Frage, warum Threads mit ernstem Inhalt überhaupt nicht beachtet werden, aber Threads mit null Hirn, Verstand und Informationsmaterial von bis zu 20 Usern gleichzeitig gelesen werden.

Ist es der Spaß an der Freud sein Hirn zum Nachdenken nicht einschalten zu müssen? :roll:

Für mich stellt sich wirklich die Frage, warum Threads mit ernstem Inhalt überhaupt nicht beachtet werden, aber Threads mit null Hirn, Verstand und Informationsmaterial von bis zu 20 Usern gleichzeitig gelesen werden.

Ist es der Spaß an der Freud sein Hirn zum Nachdenken nicht einschalten zu müssen? :roll:

Ist doch im Prinzip recht einfach: Vergleich die Verkaufszahlen von FAZ und BILD. Und wieso sollten die Menschen hier im Forum anders sein als die in der übrigen Republik.

Dass es allerdings auch schönere und interessantere Threads gibt, stimmt natürlich. ;)

das kann wohl schon so sein wie Du sagst.

lg

Ist doch im Prinzip recht einfach: Vergleich die Verkaufszahlen von FAZ und BILD. Und wieso sollten die Menschen hier im Forum anders sein als die in der übrigen Republik.

Es sollte aber nicht so sein ;)

Durch den "Aufbau" dieses und anderer Threads in der Form kommt doch der ernste Hintergrund überhaupt nicht an. :-?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Sein Forum geht doch, in seinem Impressum dort, steht doch eine email-addy.

Streng dich mal an.

Es sollte aber nicht so sein ;)

Durch den "Aufbau" dieses und anderer Threads in der Form kommt doch der ernste Hintergrund überhaupt nicht an. :-?

@Drachenjenny

Ich arbeite in der Transportbranche und war lange Zeit aktives Mitglied in einem Forum, in dem es auch so etwas wie eine "schwarze Liste" gab, in der es um Insolvenzen und Betrüger ging.

Dort ging es allerdings nicht um solche "Peanuts" (schönen Gruß an die Deutsche Bank :)) wie hier, sondern in der Regel um Beträge im vier- bis sechsstelligen €-Bereich - und obwohl dort ausschliesslich gestandene Geschäftsleute Mitglieder waren, haben sich die meisten Threads exakt so wie hier entwickelt - muss wohl in der Natur des Menschen und einer damit verbundenen angeborenen "Sensationsgeilheit" liegen.

Grüsse
nephro

Tolle Antwort, du wirst ja wohl die Seiten nicht dann gestalten usw,wenn du ausgerechnet hier im Forum rum schwirrst oder?

Also das ist eine schwache Ausrede.

achso noachmal darauf zurück zu kommen, wo steht das ich per Banüberweisung auszahle?

Wer lesen kann ist klar im vorteil

ich zetiere aus meinen Agb:

Zitat:

Ab einem Guthaben von 1,- Euro per Paypal und ab 8 EUR per Bank

lg

Kümmer Dich um Deine Seite!!!!!!!

brauche Deine E-mailadresse auch nochmal sorry die habe ich schon gelöscht

Sag mal kannst du eigentlich auch lesen?

Ich habe sie dir hier schin im Thread mitgeteilt.
Bloß frage ich mich,was du mit meiner Emailadresse anstellen willst,wenn du mir doch alles per Post zukommen lassen willst?

Meld dich doch einfach in meinen Forum an und dann kannste mir dort die Email zu kommen lassen.

So bekomm ich nun trotzdem eine gescheite Antwort bezüglich deines Impressums?

achso noachmal darauf zurück zu kommen, wo steht das ich per Banüberweisung auszahle?

Wer lesen kann ist klar im vorteil

ich zetiere aus meinen Agb:

Zitat:

Ab einem Guthaben von 1,- Euro per Paypal und ab 8 EUR per Bank

lg

Genau da sagst du es doch selbst.

Zitieren ,man kauf dir einen Duden .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.