Öffentliche Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wer austeilt sollte auch einstecken können.
Wer Kritik an Niveau, IQ oder Rechtschreibung äußert, sollte sich erstmal selber an die Nase fassen, tief durchatmen und vorher nachdenken, wie oder was man hier so postet.

kleiner Tip am Rande ;)

Sag mal Kerstin, wie kommt es ,dass du ab und an wie jetzt z.B. in deinem Forum Groß und Kleinschreibung und Grammatik achtest,aber hier alles grundsätzlich klein schreibst und überhaupt nicht auf dei Rechtschreibung und Grammatik achtest?

Kommt mir so vor,als wenn in deinem Forum ein anderer schreibst als hier!

Bekomm ich langsam eine Antwort was das für ein Verwendungszwck in der Überweisung ist?

Hast ja nichts zu gesagt.

:mrgreen:
Jetzt hab ich mal das wahre Gesicht dieser "Dame" gesehen.....:ugly:

Sie droht mir, weil ich gemerkt habe, dass sie falsche Adressangaben gemacht hat.

Arrgumente hatte sie keine......wundert mich nicht und Ihre Ausdrucksweise ist unter aller Sau.....pfui....einfach niveaulos.

Lustige Frau.....daraufhin hat sie sich gleich mal bei mir überall abgemeldet :mrgreen:

Ich warte nun mal, welche Schritte sie gegen mich einleitet.....:ugly:

LG Anja

Garkeine , weil mir einfach die zeit zu Schade ist und ich mir nicht gerne die Finger Schmutzig mache.

willst wohl hier von Deinem Dreck ablenken oder wie soll ich das verstehen?

Wann ich mich abmelde, wo ich mich abmelde ist meine Sache.

Übringens , meine bitte nach Löschung ist immer noch nicht erfolgt

du bist unseriös und und nach dme was im ICQ abgegangen ist habe ich keine Lust mehr Dein user zu sein.

Sorry so führt sich kein Webmaster auf. Aber nicht mein Proble.

Wenn Ihr alle nur neidisch seid ist das nicht mein problem, sondern Euer problem. Ich führe einen Paidmailer der sehr erfolgreich ist dank meinen Usern.

Also lasst uns in Ruhe unsere Arbeit tun und keine sinnlose zeit vergeuden!!!!

Das war mein letztes Wort hier bei Klamm. Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Forum, was man wohl lieber vergessen sollte.

Sorry Lukas, aber das ist für mich hier kein Nivau mehr

.

Zeit wirds und wenn du das hier alles als Zeitverschwendung ansiehst,dann frage ich mich,wieso du den Thread eröffnet hast.

Madam reisst Ihr Mäulchen aber weit auf!

Leg Dich nicht mit mir an, bekommt Dir garnicht.....Dein niveauloses Geschwätz geht mir so was von auf den Nerv....:evil:

1. Ich kann mit reinem Gewissen sagen, dass ich keinen Dreck am Stecken hab.....kannst ja mal suchen :roll:

2. wenn du gelöscht werden willst, dann fordere das per Mail ein und nicht per ICQ

3. ...

4. ich beschimpfe mich nicht als Admin oder webbeline....ich bin einfach nur ein Betreiber und für alle anderen Anja

...

PS: wenn ich wenig user hab, sagt das garnichts, denn ich muss nicht von meinen Mailern leben, ich hab einen Job und ich betreibe diese Mailer als Hobby und Freude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.