Grüß sie von mir, hat sie gut gemachtSie ist 17, das Geblubber, Gekreische, Gezeter und Gemecker hat sie mit einem frechen Grinsen quittiert und meinte nur: "Ist doch vorbei, was regst du dich auf?" und "Mama, ich hab dich lieb *kussi* *umarm*"
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grüß sie von mir, hat sie gut gemachtSie ist 17, das Geblubber, Gekreische, Gezeter und Gemecker hat sie mit einem frechen Grinsen quittiert und meinte nur: "Ist doch vorbei, was regst du dich auf?" und "Mama, ich hab dich lieb *kussi* *umarm*"
![]()
![]()
Grüß sie von mir, hat sie gut gemacht![]()
aber recht hat ich doch![]()
Ihr scheint euch ja gut amüsiert zu haben![]()

So wie Bild 32 aussieht, waren die Fliesen wohl nur im Mädchenklo rosa. Dieses grün ist ja zum![]()
Fein Fein, schöne Fotos sind das geworden, auch wenn wir alle etwas merkwürdig gucken ^^
wer will auch schon normal sein Mir ist aufgefallen, das ich auf garkein Foto bin![]()
Wer von Denen isn DerPeter?![]()

Wieso denn nicht? Der hätte euch bestimmt zu nem Drink eingeladen, der mag euch doch![]()

obwohl, da war ja so ne gestalt da mit grauen langen haaren und nem grauen mantel. ob er das gewesen sein könnte?![]()
Wer von Denen isn DerPeter?![]()
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Das heißt Du mußt auf jeden Fall am 29.9. kommenMir ist aufgefallen, das ich auf garkein Foto bin![]()