~Nichts als die Wahrheit~

Huhu, also ich muss hiermal was korrigieren

Pepperrrrrrrrrrrrrrrr, datt stimmt nich, da muss geändert, editiert, etc. gemacht werden, weil, datt war nicht so und überhaupt, wir sollten uns mal unterhaltennnnnnnnnnnnnn :evil:

Ach übrigens, ich bin happy
yeah.gif

Meinem Menne gehts es besser und er hat mich erkannt. :mrgreen:

Übrigens es war einmalig gestern, es war lustig, ich hab viel gelacht, es war toll und jeder, der nicht dabei, hat selbst schuld, dieses einmalige Ereigniss nicht erlebt zu haben und sollte sich wirklich ärgern, ärgern, ärgern, weil dieses UT war SUPER!

gruppenknuddeln3.gif

Huhu, also ich muss hiermal was korrigieren

Pepperrrrrrrrrrrrrrrr, datt stimmt nich, da muss geändert, editiert, etc. gemacht werden, weil, datt war nicht so und überhaupt, wir sollten uns mal unterhaltennnnnnnnnnnnnn :evil:

:naughty: beschwer dich bei Mone hab keine Rechte ich kann nur immer antworten und hinzufügen, aber editieren und löschen geht nicht
pfeif.gif

Hallo erstmal, bin auch grade erst zu hause angekommen, (auch wenn ich der erste war der ging)

fand die stimmung war nett, viel gelacht, nur bitte beim nächstenmal(komme gerne wieder), ein anderer Tag, eventuell wenn niemand geburtstag hat den mann noch so gut kennt :biggrin:

also gerne wieder ;)

so ich bin dann auch grad heimgekommen. langsam tut mir auch der allerwerteste weh vom vielen zugfahren.

Mirabelle schnarcht, allerdings sehr benutzerfreundlich (leise). Zwischendurch stöhnt sie auch mal, allerdings nicht so sehr wie nach dem Hannover-UT.
battscho hat aber heut nacht auch ganz schön gestöhnt :mrgreen:

Und einige Damen waren einhellig der Meinung: Norby ist ein Grabbler. Der kann seine Finger nicht von der holden Weiblichkeit lassen. Alter Lüstling!
genau. gibts ihm!

Ansonsten hatte ich wenigsten immer warme Finger, bei den Frischluftfanatikern auf dem UT zog es in der Ecke wo wir saßen wie Hechtsuppe, ich hatte nachher meine dicke Jacke an, dann ging es auch körperlich mit der Wärme.
ts, du hast ja auch nix auf den rippen, kein wunder, daß dir kalt war! :evil:

Bezgl. Körperwärme haben DJ, jiw und meine Wenigkeit ja noch ein intimes Detail vom Entchen erfahren als wir mit ihr ein paar Stationen mit der Bahn zusammen Richtung Heimat gefahren sind. Aber darüber schweigt der Gentleman (und geniesst).
ja gut, aber DU kannst es uns dann doch erzählen...

Bezgl. Körperwärme haben DJ, jiw und meine Wenigkeit ja noch ein intimes Detail vom Entchen erfahren als wir mit ihr ein paar Stationen mit der Bahn zusammen Richtung Heimat gefahren sind. Aber darüber schweigt der Gentleman (und geniesst).

Hä? Wo war ich da? Ich kann mich an nichts erinnern.

8O ähm also genaue Einzelheiten kannst du uns ja dann im Zicken-Thread erzählen :mrgreen:

Übrigens, wo hast du ihn denn gelassen? Oder ist er fix und fertig von eurem heutigen Tages-Date?

Und wo ist Mirabelle?

also nee, so geht das ja nun nicht hier. :evil: Ich möchte gefälligst eine Abwesenheitsmitteilung erhalten.

birnchen schrieb:
ja gut, aber DU kannst es uns dann doch erzählen...

Naja, wo ich vor 2 Stunden die Seiten gewechselt habe um im Zickenthread mischreiben zu können (hehe, ich bin der Säge zuvorgekommen)
könnte ich es ja erzählen (ich Tratschtante), aber ich wart mal ab ob Entchen was erzählt.. es bedarf noch mal einer Verifizierung, das klär ich noch mal mit ihr ab.
Gedulde Dich..
Hat jemand mal was von Fischi gehört? Der hat sich das ganze WE noch nicht hier blicken lassen, das muss ja ne tolle Geburtstagsparty (wollte/musste er da nicht hin?) gewesen sein.

@DJ: der Zickenthread ist hier!

öhm moment, der war doch nur für eine nacht 8)
ich hab ihn heute morgen bei den "dicken tanten" gelassen. die wollten sich um ihn kümmern :evil:

Na eine Nacht reicht doch oder nicht? War es denn soweit ok? War er anständig? Oder sollte ich lieber fragen, warst duu anständig? :ugly:

Aber wie ich eben gelesen hatte, ist er wieder aufgetaucht, mal sehen, was er denn so erzählt.

Battschooo (mit 2 t)
Statement bitte - wo warst du so lange? und warum erscheinst du fast mit Mira zeitgleich hier im Forum? :biggrin:

wie birnchen, die brauchte es auch immer wieder 8)

das kannste mal laut sagen, die musste wie oft heute nacht raus? und wann konnte sie erst schlafen?

Hi, das freut mich, daß es dir trotz der geballten Ladung Frauenpower gefallen hat. :biggrin:

Tröste dich, die armen "Männer", die übriggeblieben sind, nachdem ihr gegangen seid, hatten nicht nicht mehr viel zu lachen. 8)
Ich hab immer noch gelacht :p

nicht nur Schnuckel ist gut :)

Übrigens, wo hast du ihn denn gelassen? Oder ist er fix und fertig von eurem heutigen Tages-Date?
also nee, so geht das ja nun nicht hier. :evil: Ich möchte gefälligst eine Abwesenheitsmitteilung erhalten.
ich war noch bei meinen Eltern und jetzt geht mein PC nicht, bin an dem SchrottPC von meinem Mitbewohner :(

öhm moment, der war doch nur für eine nacht 8)
ich hab ihn heute morgen bei den "dicken tanten" gelassen. die wollten sich um ihn kümmern :evil:
Und ich dachte es wäre für immer und wir könnten heiraten :( :( :(

edit: es ist zufall dass ich fast zeitgleich mit Mira on bin 8)

danke übrigens dass ich mich noch einloggen kann (Username )

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt Ihr mich das nächste mal auch mit?
sadd.gif

na aber sicher :)

Pffft... mira und ich haben nachts in unserem Zimmer auf Dich gewartet... Wer nicht kam erschien, warst Du :cry:

@ Norby: Nein, nächstes Mal weniger :evil:

vielleicht hat sie versucht fahrstuhl zu fahren und ihre karte ging auch nicht? *grummel

so ich bin dann auch grad heimgekommen. langsam tut mir auch der allerwerteste weh vom vielen zugfahren.

es gibt leute, die mussten von hamburg nach bremen stehen :evil: und weils so schon war im zug von bremen nach hannover gefroren und weil ich ja immer noch nicht zu hause war hab ich dann wieder von h nach hildesheim gestanden *grummel*

Und wo ist Mirabelle?

na hier :)

Körpertemperatur? Habe ich wieder aus dem Nähkästchen geplaudert? Hilf mir mal auf die Sprünge Norby...:ugly:

@ Pepper: Ich muss reklamieren, dass da nicht steht, wer das Beindrücken gewonnen hat...

@ Battscho: Beim nächsten Mal lasse ich dir ne Chance :evil:

Morgen mache ich ein Foto von der Tasse... ^^

@ Pepper: Ich muss reklamieren, dass da nicht steht, wer das Beindrücken gewonnen hat...

@ Battscho: Beim nächsten Mal lasse ich dir ne Chance :evil:
ok im Beine breitmachen bist du besser als ich :evil:
dafür hab ich die wichtige Diziplin gewonnen, Armdrücken ;) nächstes mal fang ich nicht anzu drücken, dann haste bisschen länger zeit bis der Arm umfällt

alles ganz lieb gemeint 'kiss**

ok im Beine breitmachen bist du besser als ich :evil:
dafür hab ich die wichtige Diziplin gewonnen, Armdrücken ;) nächstes mal fang ich nicht anzu drücken, dann haste bisschen länger zeit bis der Arm umfällt

alles ganz lieb gemeint 'kiss**

Wer sagt denn, dass ich die Beine breit mache? :evil:

Naja, Arme... Brüste dich damit solange du kannst... :p