Black_Kaktus
Gesperrt
- 26 April 2006
- 1.784
- 126
Habe auch noch ein paar bilder gemacht, soll ich sie jemanden schicken oder irgendwie hochladen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Habe auch noch ein paar bilder gemacht, soll ich sie jemanden schicken oder irgendwie hochladen![]()
wann hast DU denn bilder gemacht?![]()
Naja, Mone mag nicht drauf sein, oder wart Ihr schon weg als sie kam? Dann halt mal DrachenJenny und BaChHo fragen ob Du Fotos von denen veröffentlichen darfst.Habe auch noch ein paar bilder gemacht, soll ich sie jemanden schicken oder irgendwie hochladen![]()
tsia...habt ihr alle nicht mitbekommen![]()

fiese nummer...

Ja, dann kannst Du sie mir schicken, ich hab schon eins angelegt, warte nur auf BaChHo, ob ihn ihn noch rausschneiden soll.hmmm... Mone ist drauf, birnchen, Norby,Herby, Sweet_pepper,yonilein,Drangonly, also alle auf ein bild, ich kann sie ja sonnst schwarz machen, oder ich schneide sie raus, oder am besten ich schicke sie jemanden von euch, wie ich mitbekommen habe wollt ihr ein Fotoalbum machen
![]()
fiese nummer...
Ja, dann kannst Du sie mir schicken, ich hab schon eins angelegt, warte nur auf BaChHo, ob ihn ihn noch rausschneiden soll.
yerusha[at]gmx.de
Ja sicherkann ich sie dir sonnst über ICQ schicken ??
Yeru, mir ging es bei den Bildern ja nur um was bestimmtest.
Weißt doch mein Rumzuppeln und sosolange das nicht zu sehen ist, ist alles oki und kannst sie freigeben.

Ach ja, bei der Gelegenheit fällt mir ein: Wie geht's Deiner Tochter? Lebt sie noch?Weißt doch mein Rumzuppeln und sosolange das nicht zu sehen ist, ist alles oki und kannst sie freigeben.
och schnubbelsche, du hattest doch traumhafte "augen"![]()
MIRA!
Ruhe, Aus, Sitz, Platz, Mund zu und Klappe halten![]()

Ach ja, bei der Gelegenheit fällt mir ein: Wie geht's Deiner Tochter? Lebt sie noch?![]()