~Nichts als die Wahrheit~

Habe auch noch ein paar bilder gemacht, soll ich sie jemanden schicken oder irgendwie hochladen :think:
Naja, Mone mag nicht drauf sein, oder wart Ihr schon weg als sie kam? Dann halt mal DrachenJenny und BaChHo fragen ob Du Fotos von denen veröffentlichen darfst.
Ich für meinen Teil hab zwar auch ein Problem mit Fotos von mir, aber nuja...

hmmm... Mone ist drauf, birnchen, Norby,Herby, Sweet_pepper,yonilein,Drangonly, also alle auf ein bild, ich kann sie ja sonnst schwarz machen :D, oder ich schneide sie raus, oder am besten ich schicke sie jemanden von euch, wie ich mitbekommen habe wollt ihr ein Fotoalbum machen;)

ich hab nur ein bild:

070818_185743.jpg

@ Birnchen

hab mich mal unter deinem Link bei Maxpackmailer angemeldet :D

nicht das du jetzt denkst das ich irgendwas dafür will :sing::money:

aber meine KlammID ist 107086 :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

hmmm... Mone ist drauf, birnchen, Norby,Herby, Sweet_pepper,yonilein,Drangonly, also alle auf ein bild, ich kann sie ja sonnst schwarz machen :D, oder ich schneide sie raus, oder am besten ich schicke sie jemanden von euch, wie ich mitbekommen habe wollt ihr ein Fotoalbum machen;)
Ja, dann kannst Du sie mir schicken, ich hab schon eins angelegt, warte nur auf BaChHo, ob ihn ihn noch rausschneiden soll.
yerusha[at]gmx.de

Yeru, mir ging es bei den Bildern ja nur um was bestimmtest.

Weißt doch mein Rumzuppeln und so ;) solange das nicht zu sehen ist, ist alles oki und kannst sie freigeben.