~Nichts als die Wahrheit~

angst.gif
Psssst... DerPeter ist der Zweit-, äähm, Dritt... oder auch Viertaccount von mirabelle...

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Das heißt Du mußt auf jeden Fall am 29.9. kommen ;)

werde ich dann wohl machen müsse, :mrgreen:

freue mich dann auch schon auf euch ;)

obwohl, da war ja so ne gestalt da mit grauen langen haaren und nem grauen mantel. ob er das gewesen sein könnte? :think:

Heh! Ich bin der mit den grauen, langen Haaren! Da laß ich so´n Pitter nich ran!

Aber beim nexten Ut (im Westen) sag ich Bescheid!

Kiss&Love, der Tax

Sacht denn wer, wiewo der 29.9. sein soll? Oder bin ich draußen?

Zitat von Battscho
ich kenn Leute die haben mehr getrunken und waren noch nicht so fusselig in der Aussprache

aber das gehört hier nicht in den Thread meiner Meinung nach.

mag mal irgendwer das in den Wahrheitsthread schieben?

naja nicht geschoben, aber gezogen.

So na nu erzähl mal, welchen drachen meinst du eigentlich? ich war das nicht, aber heute :biggrin: könnte ich wahrscheinlich ds auch nicht ausprechen.

nee, hab martini in mich reingeschüttet, wollte meinen depri loswerden aber funzt net, ich fühl mich immer noch bescheiden so kann ich nicht schlafen, mir dreht sich alles, ich nehm noch s´ne schlaftablette, sonst werde ich die Gedanken gar nicht los

nee, hab martini in mich reingeschüttet, wollte meinen depri loswerden aber funzt net, ich fühl mich immer noch bescheiden so kann ich nicht schlafen, mir dreht sich alles, ich nehm noch s´ne schlaftablette, sonst werde ich die Gedanken gar nicht los

Ach du Liebe, bist nicht allein. Echt....
Als Übergebensberater muß ich sagen, daß Martini nichts bringt. Da mu0t du härter ran. 4 cl Gin plus 1 cl Martini Bianco hilft schon weiter....

Zuletzt bearbeitet:
Ach du Liebe, bist nicht allein. Echt....

ach Tax, ich bin froh dasß ich allein bin, glaub mir, mit mir häufchen Elend und Alk intus und heulattacken und zickig sein und wütend sein und überhaupt, ist kein schöner anblick. Da doch lieber das nette Foto vom UT, da seh ich ganz nett aus :roll: War ja nicht nur Martini, hab noch Wein gefunden und den Rest von Schatzis Edelzeug, keine Ahnung was das sein soll Scotsch so ein Kram. Jetzt bin ich hinüber und will ins Bett.

ach Tax, ich bin froh dasß ich allein bin, glaub mir, mit mir häufchen Elend und Alk intus und heulattacken und zickig sein und wütend sein und überhaupt, ist kein schöner anblick. Da doch lieber das nette Foto vom UT, da seh ich ganz nett aus :roll: War ja nicht nur Martini, hab noch Wein gefunden und den Rest von Schatzis Edelzeug, keine Ahnung was das sein soll Scotsch so ein Kram. Jetzt bin ich hinüber und will ins Bett.

hab auch gerade den blues. bin auch schon lecker betrunken. ich drück dich, und schlaf schön.

so auf die Gefahr hin, wegen posten in uralt threads geschlagen zu werden, weise ich hier mal auf die geplanten UT's am 8.12. hin, eins in Hannover (ok der termin steht noch nicht) und eins in Hamburg :)

Und dann müssen wir noch mal eins in der Mitte machen (also bei mir zu Hause in Verden :D )

hm Berlin will ich eh mal wieder hin, ist aber dieses Jahr nicht mehr drin. aber nächstes Jahr so Februar oder März könnte es klappen.

Das wäre ne Idee... 1. Ich war noch NIE in Berlin 2. Ich wollte dieses Jahr zum Berliner UT fahren und mußte dann canceln 3. Ab nächster Woche bin ich motorrollerisiert :ugly:

Ne, ok, ich würde dann vermutlich doch die Bahn oder MFZ bevorzugen, aber wenn nächstes Jahr wieder ein UT in Berlin stattfindet, werde ich alles Menschenmögliche versuchen, um dabei zu sein ;)

Und DJ... Von wegen allein fühlen und so... Ich weiß, Deine Situation im Moment ist schrecklich, aber telefonisch bin ich für Dich da, auch nachts, und wenn Du alles hinter Dir hast, bist Du mir für ein paar Tage zum Ausruhen Dich-betüddeln-lassen willkommen...
knuddel.gif

Auch auf die Gefahr hin wegen Leichenschändung geschlagen zu werden.
Schön wars... und nach nochmaligem Lesen immernoch lustig *ggg