Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Wie wäre es mit deiner Seite?
Spamst du eigentlich nur Schwachsinn im ganzen Forum rum?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit deiner Seite?

Spamst du eigentlich nur Schwachsinn im ganzen Forum rum?![]()
aber, aber..
da könnte man sich an deiner Stelle einen Forum Acc auch Sparen... Wie wäre es mit deiner Seite?
Nicht aufregen, denn außer Schwachsinn kommt von dem nichts ... brauchst dir ja nur seine vergangenen Kommentare alle durchlesen.
Hallo,ich habe mal die noch nicht gelöschten IDs aus den ersten Posts zusammengefasst. Falls jemand eine ID-Prüfliste verwendet, ist das ganz hilfreich.
ich versteh nicht so wirklich worauf du hinaus willst...Hallo,
könnt ihr noch https://xtremlose.de/index.php aufnehmen. Da ist der EF seit Monaten leer(siehe auch shoutbox)

ich versteh nicht so wirklich worauf du hinaus willst...
Wer verwendet denn eine Prüfliste und zu welchem Zweck?
Es gibt sicherlich Seitenbetreiber die, Faker und sonstige Betrüger in eine Blacklist setzen.
Ich dachte halt, die Liste sei vielleicht auch für andere hilfreich. Und für die (Seitenbetreiber, nicht Faker) war das auch gedacht.
mfg Yggxx
Ich denke, dass die Lose bei Red-Neo aus den Dopplern und dem Taifun kommen, er ist gerade dabei sie leerzufördern.
Huhu,
Linsan war schneller,aber ich denke auch das es daran liegt..
Hallo liebe User,
Zwergenmine wird geschlossen.
Ihr habt noch Zeit bis 15.07.2011 Euer Guthaben anzufordern. Ab 16.07.2011 wird Zwergenmine nicht mehr erreichbar sein.
Euer
Admin
Hallo, es gibt positives zu berichten. Der EF wurde gefüllt und ich konnte mein gesammtes Guthaben auszahlen...