Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Nicht aufregen, denn außer Schwachsinn kommt von dem nichts ... brauchst dir ja nur seine vergangenen Kommentare alle durchlesen.

Hallo,

ich habe mal die noch nicht gelöschten IDs aus den ersten Posts zusammengefasst. Falls jemand eine ID-Prüfliste verwendet, ist das ganz hilfreich.

Vielleicht könnte man das in den/die ersten Posts mit einfügen und ggfs. aktualisieren?

Hier die Liste:

6150,25139,32564,34841,41894,42938,51888,65803,68225,73463
101700,107774,108525,124169,139769,180366,191398,201170,201978,210389
211599,242585,254167,255678,260507,265341,267003,279659,280197,281472
284825,289987,301884,302422,305280,311097,314261,314529,324648,326815
333065,340602,355391,372822,379130,399367,410804,410818

Die in den ersten Posts mehrfach genannten IDs: 51888,73463,280197,355391

mfg Yggxx

Hi,

Nicht aufregen, denn außer Schwachsinn kommt von dem nichts ... brauchst dir ja nur seine vergangenen Kommentare alle durchlesen.

Nee nee, ich reg mich nicht auf ;) Ich nehm kein Blatt vor den Mund, und schreibe was ich denke :D

Hallo,ich habe mal die noch nicht gelöschten IDs aus den ersten Posts zusammengefasst. Falls jemand eine ID-Prüfliste verwendet, ist das ganz hilfreich.

:think: ich versteh nicht so wirklich worauf du hinaus willst...
Wer verwendet denn eine Prüfliste und zu welchem Zweck?

Es gibt sicherlich Seitenbetreiber die, Faker und sonstige Betrüger in eine Blacklist setzen.

Hallo,
könnt ihr noch https://xtremlose.de/index.php aufnehmen. Da ist der EF seit Monaten leer(siehe auch shoutbox)

Ah ja... Hast du auch mal ne KID vom Admin, im Impressum steht nix. Wäre ganz hilfreich. Die Seite sieht aus wie eine 0815 :shifty:

So, wie ja sicher einige schon mitbekommen haben, werden die Schulden von lose-pause (lose-group) übernommen. Melden könnt ihr euch dort: https://www.klamm.de/forum/5794438-post1.html

Wenn ihr noch Seiten kennt wo es Probleme gibt; Auszahlungsschwierigkeiten; Admin weg; Seite weg etc. dann könnt ihr das melden! Auch gerne per PN. Hilfe ist erwünscht!

Danke!
LG

Ich dachte halt, die Liste sei vielleicht auch für andere hilfreich. Und für die (Seitenbetreiber, nicht Faker) war das auch gedacht.
mfg Yggxx

Hi,

Ich weiß gar nicht ob jemand die Liste nutzt :-?
Vor ein paar Monaten war ein User unterwegs, der spielte mit Scripten und löste auf die Art und Weise sogar Jackpot's aus. Etliche Admins haben den User gesperrt und mit 0 Klammern bewertet. Das meinte ich mit Faker.

Ich weiß auch nicht ob es Admins gibt die, die "Pleiteadmins" auf ihren Seiten sperren oder sogar in eine Blacklist setzen. Denn es gibt ja der eine oder andere wie z.B Sirelwood oder RedNeo die gerne mal zocken... anstatt ihre Schulden zu tilgen!
Ich finde es sogar angebracht, daß User wie Sirelwood oder RedNeo auf reinen Zockerseiten nicht zugelassen werden.
Aber jeder Admin kann machen wie er denkt. Ich kann keinem vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat.

Die Schuldenstände hab ich gestern aktualisiert.
Red-Losebank: von 8,... Milliarden hoch auf 14,4 Milliarden.
Wo kommen diese Lose her? Wer hat ne kleine Info für mich? :)

rabbitslose: von ca. 700 Millionen runter auf 287 Millionen. Da tut sich nun was :)

Danke!
LG

Ich denke, dass die Lose bei Red-Neo aus den Dopplern und dem Taifun kommen, er ist gerade dabei sie leerzufördern.

Hi,

Die Seiten slotino.de sowie lose-tower.de sind nicht mehr erreichbar, respektiv die Seiten gibt es nicht mehr...

Dann noch eine Frage zu Red-Losebank, das Userguthaben 8O was ist da passiert, hat da jemand ne Info?
Ebenso rabbitslose.de, Userguthaben bei 2,5 Milliarden.
Ist die Seite noch insolvent?

Wenn ihr noch Infos über Pleiteseiten habt, dann nur her damit.

Danke!
LG

Zwergen-Mine

Hallo,

es gibt positives zu berichten. Der EF wurde gefüllt und ich konnte mein gesammtes Guthaben auszahlen.
Ein NL wurde an die User verschickt (siehe Zitat)

Hallo liebe User,

Zwergenmine wird geschlossen.
Ihr habt noch Zeit bis 15.07.2011 Euer Guthaben anzufordern. Ab 16.07.2011 wird Zwergenmine nicht mehr erreichbar sein.

Euer
Admin

Laut Mediadaten: Guthaben aller User 241.135.788,34 Lose

amboss68

Hallo, es gibt positives zu berichten. Der EF wurde gefüllt und ich konnte mein gesammtes Guthaben auszahlen...

Hallo,

Brummi löst auch seine 3 Paid4Seiten auf. Hatte vor einem Monat eine Newsletter bekommen. Es kann sein, daß er Zwergen-Mine auch auflöst...

Danke für die Info! :D

Schönen Restsonntag noch!

LG

Kleine Info weiß nicht ob es schon jemand genannt hat zur Seite hooka Lose

Dieser User hat unterm Avatar stehen ehemals h00ka vllt ist das ja der von der Seite die hier aufgeführt ist falls jemand noch was kriegt

ID: 420909 im Forum unter DasGuru unterwegs

ja das bin ich und die mir bekannten User wurden bereits angeschrieben.

Grund war damals unter anderem ein Hacker-Angriff bzw ein Bug-User der eine Lücke in den USA Slots gefunden und ausgenutzt hatte und Lukas konnte damals auch nicht mehr helfen, da der User die Lose bereits ausgegeben hatte...

Nachweisbare Schulden werden trotzdem von mir zurückgezahlt.
-> PN an mich bitte wer davon noch betroffen ist

*edit*
durch den Verkauf von meinen Addons/Scripts werden o.g. Lose zurückgezahlt und wenn es nicht reichen sollte kaufe ich halt noch welche nach...

PS nächstes mal bitte erstmal eine PN schreiben, bin nur durch Zufall hier drüber gestolpert...

*edit*
ihr würdet mir aber sehr helfen, falls ihr noch Slots von mir habt.
habe leider kein Backup mehr.
Wer also noch eine Kopie von den Slots von mir hat, bitte bei mir melden.
Weitere Verkäufe beschleunigen dann natürlich das ganze

Zuletzt bearbeitet:
wie soll man denn noch wissen und vor allem nachweisen ob man lose auf der seite hatte? soweit ich mich erinnere war die seite plötzlich weg. korrigiere mich, falls ich falsch liege.

nein das ganze war kurzfristig angekündigt.
Es kamen allerdings private und berufliche Einschränkungen dazu die das ganze beschleunigten.
Ein Teil der User hatte die Lose bereits erhalten, WächterMedia war mein Hoster, der den Webspace dann komplett entfernt hatte, sodass ich keinen zugriff mehr auf meine ganzen Slots und User-Daten hatte.

die Gesamtschuld liegt aber unter 300 mio Lose (zum damaligen Stand und Wert)

Wie gesagt, das ganze tut mir leid, wenn ich könnte würde ich jeden User auszahlen, habe aber keine Daten mehr.
An den losen würde es nicht scheitern

habe sozusagen dreifach verloren.
1. durch den buguser "geklaute" Lose
2. meine slots und scripts (u.a. teure r4x lizenzen und USA Slots mit allen Rechen)
3. die Rückzahlung der Lose

SunnyDreamer ist ja leider nicht mehr auf Klamm aktiv, sonst könnte er mir zumindest bei den Slots helfen :(