https://www.red-rally.de/index.php kann man auch aufnehmen. Der Admin ist RedNeo (https://www.red-losebank.de) und ist auch auf der ersten Seite vertreten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So Lose-Segen.de war ja schonmal pleite und es existiert ja bekannterweise ein Schulden-Tilgungs-script nun hat sich Sirelwood schon wieder um die 37 MRD verschuldet ...

so lose-underground kannst wieder aufnehmen mir wurde der admin zugang dicht gemacht und die schulden bestehen immer noch 2,8 mrd sinds ...
https://www.red-rally.de/index.php kann man auch aufnehmen. Der Admin ist RedNeo (https://www.red-losebank.de) und ist auch auf der ersten Seite vertreten
Wäre nun sehr gespannt wie oft sich Redneo eine neue Klamm ID eröffnet siene neueste Klamm ID: 417661.
Seite die dazu gehört ist Red-Losebank
bist du sicher daß er das wieder ist?Hallo Leut!
So, NitroPowers Klamm Account wird erst nicht Freigegeben!
Mehr dazu kommt noch von ihm!
Ich habe bei Klamm.de eine Neue Account gemacht und Mone Angeschrieben wegen meine Absichten und das ich es dazu brauche, wieder auszahlungen auf Red-LoseBank zu Ermöglichen.
Ich hoffe das es so Angenomen wird, und nicht Gesperrt!
Ich hoffe auch das einige User es auch Erstmall sein lassen können diese meine vorhaben zur nichte zu machen bei klamm!
Ziel ist es bei Red-LoseBank die Userguthaben Abzuarbeiten!
Weitere Infos kommen, sobald ich von Mone antwort erhalte das der Klamm Account Bleibt solange ich die AZ Dauerhaft auf Red-LoseBank Ermögliche!
Mfg: RedNeo (Administrator)
Hier mal ein NL von neo dazu, vllt klärt sich da bissl was auf! Ob man ihm Glauben schenken darf ist natürlich eine andere Frage und jedem seine eigene Entscheidung!

klamm-lose-mailer.de
- Admin: westy, KID: 208357
- Seite ist online, Admin reagiert auf Auszahlungsanträge nicht, steht im off. Thread. Es scheint als wäre das Gesamguthaben nicht vollständig vorhanden. Teilauszahlungen wurden vom Admin vorgenommen.
- offene Schuldensumme: 5,7 Milliarden, März 2011
klamm-lose-mailer: es gab letzte woche eine info, dass 3 milliarden vorhanden sind und ausgezahlt werden kann. ich habe meine kompletten lose sogar manuell vom admin erhalten. ob nun in zukunft wieder regelmäßig ausgezahlt werden kann wird sich zeigen.
Hallo,
Habe schon eine ganze menge ausgezahlt.
Ich bin nun auf den laufenden mit dem Zahlungen.
Gruß
Westy
Hallo Liebe User,
Berlilose wird am 1.7.2011 abgeschaltet.
Jeder User kann seine Lose unter [email protected] sich auszahlen lassen.
Die Dantenbank wird dann zum 1.8.2011 gelöscht.
Hiermit bedanke ich mich nochmals an allen Usern die Aktiv an der Seite teilgenommen haben.
Insbesondere an mein CO/Admin Charly !!!
Auch Widerspreche ich den Gerüchten aus den Klamm-Forum
BERLILOSE wäre Pleite oder Zahlungsunfähig.
MfG
als wenn da nach 2 Jahren noch jemand weiß wieviel Lose er dort zu liegen hatte oder gar angemeldet war.. hatte die Seite schon aus den Lesezeichen gelöscht. Nach meiner Info gab es auf Nachfragen immer wieder neue Ausreden.. aktiv war Herr Admin auf etlichen Seiten in der Zeit und das nicht wenig. Einfach ne Bodenlose Frechheit seine User so lange im Dunkeln zu lassen und dann noch nicht mal n NL verschicken.. still und heimlich den Wartungstext geändert damit sich auch ja keiner meldet tztz
...
Neu in der Liste:
rabbitslose.de
- Admins: DJ_Rabbit, KID: 305280 und Ela-maus, KID: 311097
- Seite ist online, hat Zahlungsschwierigkeiten obwohl der Admin Lose auf den EF füllt. Ab Mai soll der EF wochentlich mit 100 Mio aufgefüllt werden...
- offene Schuldensumme: 746 Millionen, April 2011
...
MfG
wollen die beiden die User rollen?
~ 750 mio sind nichtmal 50 €,die kann man doch auf einen Schlag bezahlen.man man man,ich glaubs ja nicht

wollen die beiden die User rollen?
~ 750 mio sind nichtmal 50 €,die kann man doch auf einen Schlag bezahlen.man man man,ich glaubs ja nicht
Oder er will einfach nicht...Einfach Seite aus dem Wartungsmodus nehmen /BackUp und User auszahlen lassen wäre fair. Aber sowas ist mal oberfrech.
Naja, so kann man sich die Lose die man vor 2 Jahren als Admin verbummelt hat auch verschwinden lassen.![]()
CRAZY-WE-KLICKRALLEY ! vom 20.05.2011 - 15:26:40
...
- HAPPY HOUR !
- Diese findet weiterhin natürlich statt, weil einige danach fragten.
- (Infos dazu gibt es unter Einzahlen/Auszahlen).

@Pumuckelin..Klammerlose4all.de gehört ihm auch..Bin gespannt wann die Seite so weit unten ist wie Lose-Segen..
Guthaben aller User 9.420.168.197,99 Lose
Wäre nun sehr gespannt wie oft sich Redneo eine neue Klamm ID eröffnet siene neueste Klamm ID: 417661.
Seite die dazu gehört ist Red-Losebank