Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Info weiß nicht ob es schon jemand genannt hat zur Seite hooka Lose
Dieser User hat unterm Avatar stehen ehemals h00ka vllt ist das ja der von der Seite die hier aufgeführt ist falls jemand noch was kriegt
ID: 420909 im Forum unter DasGuru unterwegs
ja das bin ich und die mir bekannten User wurden bereits angeschrieben.
PS nächstes mal bitte erstmal eine PN schreiben, bin nur durch Zufall hier drüber gestolpert...
hooka-lose.de
- Admin: Hooka, KID: 326815
- Seite ist offline, es existiert kein Tilgungsscript, einfach weg von der Bildfläche der Gute. Er ist inaktiv auf Klamm
- offene Schuldensumme: ca 250 Millionen
die 250 mio kommen in etwa hin, waren auf jeden Fall unter 300 mio
ich würde mich gleich mal bei dir melden bzw meine icq numemr schicken, dann können wir gerne Details aushandeln wie ich nun vorgehen soll
*edit*
link zum Thread steht in meiner Sig
es ist ja schon erschreckend wie viele Seiten hier gelistet sind. Ich meine ne MRD sind grad noch 50€ da sollte doch jeder Admin im Monat mal ne MRD zurückzahlen können. Und wer keine Kohle hat sollte ach garkeine Seite aufmachen. Ich mein ohne Kapital und Sicherheiten kann ich doch auch kein Geschäft eröffnen.
Aktivitätspunkte heute 0 AP
» EF Guthaben
offenes Guthaben: 10.000.102 Lose
EF Tressor: 0 Lose
Gesamt EF: 10.000.102 Lose
SORRY aber wer hat Lust 33 Seiten Forumeinträge zulesen, um alle Seiten zu erfassen....Kannste da nicht vielleicht ab und an ne komplette Liste/Übersicht zum schauen reinstellen, bitte!
Hast Du Dir auch vorher überlegt was Du hier von Dir gibst?...lose-magie.de
hat Ihrere User wochenlang mit Server-Problemen "hingehalten" und seit Ostern kommt schon garnichts mehr (obwhl gerade versprochen wurde, nach den Feiertagen wieder on zu sein!) Guthaben auch ade!!!
"..." <- da steht die eMail-Adresse.Ich hoffe auf euer verständniss, wenn Ihr wollt zahle ich euch euer Loseguthaben auf Klamm aus dafür einfach eine Mail an ... mit Nicknamen und Klamm Id . Danke euer Losemagie
Guck mal auf der ersten Seite bzw. in den ersten beiden Posts. Da ist eine Übersicht aller Pleite-Seiten![]()
Hi,
Jo hier sind wirklich viele Seiten gelistet. Hab mir ja auch viel Mühe gemacht mir das zusammen zu suchen.
Sicher, der Losepreis ist gefallen. Du musst aber bedenken, dass einige Pleiten schon 3-4 Jahre existieren. Die Tilgungen lauften trotz niedrigem Losepreis nicht unbedingt schneller...
Wie du ja in der Liste sehen kannst, gibt es nicht viele Admins die tilgen.
Wo ich dazu aber sagen muss, es gab auch vollständige Tilgungen. Da fällt mir spontan ein: Kesselchen mit Lose-Bank2007 (oder so ähnlich) und losetoni.
Nun ja, die Leute sollten vieles nicht tun...
Es gibt welche die haben keine Kohle und kaufen sich dennoch was.
So nun wollte ich mal wissen. Ist wer auf doggyslots.de?
Mir ist folgendes aufgefallen:
Was ist da los?
Danke
LG
Was kam dabei raus? Doggyslots.de
Schon wieder so eine 08/15 Seite die nach wenigen Wochen verschwindet? keinesfalls!
Hier ist der Haken ! Ich bin nicht immer da, entweder schlafe ich, arbeite ich oder bin mit dem Hund draußen, aber ich verspreche euch zuverlässig zu sein und die Rallys pünktlich auszuzahlen.
Guck mal ...
Man sollte schon lesen können bevor man
irgendwelche Seiten anprangert @mausmainz.
Quelle: www.lose-magie.deHallo liebe User
leider muss ich euch heute mitteilen das wir wieder in den Wartungsmodus gehen müssen. Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, hatten wir auch in den letzten Tagen wieder einige Performance probleme. Leider wissen wir immer noch nicht welches Script uns probleme macht. Wir könnten natürlich jetzt auf einen Server umziehen aber damit ist das Problem nicht aus der Welt und ehrlich 54€ jeden Monat bezahlen soviel wirft Losemagie bei weitem nicht ab.
Ich hoffe auf euer verständniss, wenn Ihr wollt zahle ich euch euer Loseguthaben auf Klamm aus dafür einfach eine Mail an ... mit Nicknamen und Klamm Id . Danke euer ...
Doggyslots EF schon länger nicht ausreichend wie ich der SB entnehmen kann. Admin seit 30.05 auf Ihrer eigenen Seite nicht mehr on gewesen !!
User wollen die Lose aufs Klammkonto geschickt kriegen aber sie meldet sich einfach nicht.
zitate aus dem offiziellen doggy-thread
sie wollte ja nur die rallys pünktlich auszahlen. von überträgen auf klamm war nicht die rede...
naja - kann man wohl auch abschreiben, da admin seit mai nicht mehr online
Loseclub.de: Was ist mit der Seite, Admin weg... EF platt?
Kannst du mir ein paar Infos geben? Das wäre hilfreich...
03.07.2011 - 20:16 mUTornhbG9uWVY -765.997,00 Auszahlung Loseclub.de