Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Das sollte ja keine Anschuldigung sein sondern nur eine Info für die die eventuell noch was von dir bekommen damit Pumuckelin das dann auch gegebenenfalls aktualisieren kann

Hi,

Kleine Info weiß nicht ob es schon jemand genannt hat zur Seite hooka Lose
Dieser User hat unterm Avatar stehen ehemals h00ka vllt ist das ja der von der Seite die hier aufgeführt ist falls jemand noch was kriegt
ID: 420909 im Forum unter DasGuru unterwegs

Danke für die Info bobble. Na dann hatte ich ja richtig gesehen :)

ja das bin ich und die mir bekannten User wurden bereits angeschrieben.
PS nächstes mal bitte erstmal eine PN schreiben, bin nur durch Zufall hier drüber gestolpert...

Was hätte es genützt dir eine PN zu schreiben, warst doch lange inaktiv auf Klamm...

hooka-lose.de
- Admin: Hooka, KID: 326815
- Seite ist offline, es existiert kein Tilgungsscript, einfach weg von der Bildfläche der Gute. Er ist inaktiv auf Klamm
- offene Schuldensumme: ca 250 Millionen

Das war damals der Thread: https://www.klamm.de/forum/f13/offizieller-hooka-lose-de-thread-220567.html
und deine Seite hat mal so ausgesehen: https://www.hooka-lose.de

Ist gut dass du einige angeschrieben hast und tilgen willst.
Einen Thread dazu wäre sicher auch noch nützlich, denn nicht jeder liest hier mit. Denn du hast ja auch keine Daten mehr...
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

LG

die 250 mio kommen in etwa hin, waren auf jeden Fall unter 300 mio

ich würde mich gleich mal bei dir melden bzw meine icq numemr schicken, dann können wir gerne Details aushandeln wie ich nun vorgehen soll

*edit*
link zum Thread steht in meiner Sig

Zuletzt bearbeitet:
die 250 mio kommen in etwa hin, waren auf jeden Fall unter 300 mio
ich würde mich gleich mal bei dir melden bzw meine icq numemr schicken, dann können wir gerne Details aushandeln wie ich nun vorgehen soll
*edit*
link zum Thread steht in meiner Sig

So ausgehandelt haben wir ja nun. Denke mit deinem Thread wirst du besser gefunden von den Usern.

Ich mach diesen Thread ja nicht von Anfang an. Die Summe habe ich damals so übernommen, die Seite wurde damals hier im Thread erwähnt - wenn ich mich recht erinnere.

https://www.klamm.de/forum/f13/hooka-lose-de-schuldentilgung-365181.html dort kann man sich nun melden, wer noch was auf Hooka-Lose hatte.

Ich habe im #2 ebenfalls deinen Thread mit eingebunden, sowie deine neue Klamm-ID.

LG

ok dank dir
ich meld mich dann, wenn die Schulden getilgt sind, zwecks Austragung aus der Liste

es ist ja schon erschreckend wie viele Seiten hier gelistet sind. Ich meine ne MRD sind grad noch 50€ da sollte doch jeder Admin im Monat mal ne MRD zurückzahlen können. Und wer keine Kohle hat sollte ach garkeine Seite aufmachen. Ich mein ohne Kapital und Sicherheiten kann ich doch auch kein Geschäft eröffnen.

wie gesagt, bei mir hat ein buguser den EF leer geräumt.
Was bei anderen war weis ich nicht. Aber das geht schneller als man denkt.

Ich wäre aber bereit das nächste mal (falls ich wieder mal eine Seite aufmache) Lose vorab an einen Treuhand zu zahlen, denn ich habe mitbekommen, dass das schneller geht als man denkt.

RealLife ist eben manchmal nicht einfach und geht dennoch vor.
Sicherlich kann ich verstehen, und das wäre ich auch, schon sehr stinkig wenn meine hart erworbenen Lose und APz verloren gehen.

Ist aber sicherilch nicht so wild, als bei PayMailern. Da gehts ja um etwas mehr "echtem" Geld und gute Mailer haben auch mehr user als eine Loseseite.

Aber ich will hier nichts schönreden und nur versuchen das ganze wieder gut zu machen

Du warst jetzt nich so unbedingt gemeint wobei bei 300mio was auch vor nem Jahr oder so noch nicht wirklich viel Kohle notfalls sucht mann sich nen aktiven User der die Seit abwickelt.

es ist ja schon erschreckend wie viele Seiten hier gelistet sind. Ich meine ne MRD sind grad noch 50€ da sollte doch jeder Admin im Monat mal ne MRD zurückzahlen können. Und wer keine Kohle hat sollte ach garkeine Seite aufmachen. Ich mein ohne Kapital und Sicherheiten kann ich doch auch kein Geschäft eröffnen.

Hi,

Jo hier sind wirklich viele Seiten gelistet. Hab mir ja auch viel Mühe gemacht mir das zusammen zu suchen.

Sicher, der Losepreis ist gefallen. Du musst aber bedenken, dass einige Pleiten schon 3-4 Jahre existieren. Die Tilgungen lauften trotz niedrigem Losepreis nicht unbedingt schneller...
Wie du ja in der Liste sehen kannst, gibt es nicht viele Admins die tilgen.
Wo ich dazu aber sagen muss, es gab auch vollständige Tilgungen. Da fällt mir spontan ein: Kesselchen mit Lose-Bank2007 (oder so ähnlich) und losetoni.

Nun ja, die Leute sollten vieles nicht tun... ;)
Es gibt welche die haben keine Kohle und kaufen sich dennoch was.

So nun wollte ich mal wissen. Ist wer auf doggyslots.de?
Mir ist folgendes aufgefallen:
Aktivitätspunkte heute 0 AP
» EF Guthaben
offenes Guthaben: 10.000.102 Lose
EF Tressor: 0 Lose
Gesamt EF: 10.000.102 Lose

8O Was ist da los?

Danke
LG

zahlungsfähige Loseseiten - über 100 Seiten gelistet

Guten Morgen,

SORRY aber wer hat Lust 33 Seiten Forumeinträge zulesen, um alle Seiten zu erfassen....Kannste da nicht vielleicht ab und an ne komplette Liste/Übersicht zum schauen reinstellen, bitte!

Ich wollte Dir nähmlich auch

losesterne.de
loseclub.de

mit auf die Liste setzen.

Seit mindestens 3 Monaten keine reglmäßigen Auszalungen mehr wenn überhaupt, selbst kleine Summen, keine Chance. Auf Support und /oder sonstige Mail´s keine Antwort bzw. Komentar und ne Entschuldigung sowieso nicht..........

Die Seite

lose-magie.de

hat Ihrere User wochenlang mit Server-Problemen "hingehalten" und seit Ostern kommt schon garnichts mehr (obwhl gerade versprochen wurde, nach den Feiertagen wieder on zu sein!) Guthaben auch ade!!!

Und

lose-speicher.eu , haste ja schon "angeprangert" :evil:, aber ich möchte es gerne noch mal bestätigen, das von dort keine AZ mehr zuerwarten sind....

Es tut mir zwar leid für die jew. Admin´s, aber man sollte andere User, schon vor solchen Seiten warnen, (reicht doch wenn einer pleite gehen muss) deswegen
TOLLE SACHE DEIN THEARD HIER !

LG mausmainz

...lose-magie.de

hat Ihrere User wochenlang mit Server-Problemen "hingehalten" und seit Ostern kommt schon garnichts mehr (obwhl gerade versprochen wurde, nach den Feiertagen wieder on zu sein!) Guthaben auch ade!!!
Hast Du Dir auch vorher überlegt was Du hier von Dir gibst? 8O

Soweit ich mich erinnern kann hat hados angeboten die Lose auszuzahlen, wenn man ihm eine eMail schreibt.

Abgesehen davon glaube ich ihm seine Probleme und mache mir da nicht wirklich Sorgen.

Edith sagt: Schau mal auf die Startseite:
Ich hoffe auf euer verständniss, wenn Ihr wollt zahle ich euch euer Loseguthaben auf Klamm aus dafür einfach eine Mail an ... mit Nicknamen und Klamm Id . Danke euer Losemagie
"..." <- da steht die eMail-Adresse. ;)

Man sollte schon lesen können bevor man
irgendwelche Seiten anprangert @mausmainz.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Jo hier sind wirklich viele Seiten gelistet. Hab mir ja auch viel Mühe gemacht mir das zusammen zu suchen.

Sicher, der Losepreis ist gefallen. Du musst aber bedenken, dass einige Pleiten schon 3-4 Jahre existieren. Die Tilgungen lauften trotz niedrigem Losepreis nicht unbedingt schneller...
Wie du ja in der Liste sehen kannst, gibt es nicht viele Admins die tilgen.
Wo ich dazu aber sagen muss, es gab auch vollständige Tilgungen. Da fällt mir spontan ein: Kesselchen mit Lose-Bank2007 (oder so ähnlich) und losetoni.

Nun ja, die Leute sollten vieles nicht tun... ;)
Es gibt welche die haben keine Kohle und kaufen sich dennoch was.

So nun wollte ich mal wissen. Ist wer auf doggyslots.de?
Mir ist folgendes aufgefallen:

8O Was ist da los?

Danke
LG

Doggyslots EF schon länger nicht ausreichend wie ich der SB entnehmen kann. Admin seit 30.05 auf Ihrer eigenen Seite nicht mehr on gewesen !!
User wollen die Lose aufs Klammkonto geschickt kriegen aber sie meldet sich einfach nicht.

zitate aus dem offiziellen doggy-thread

Was kam dabei raus? Doggyslots.de

Schon wieder so eine 08/15 Seite die nach wenigen Wochen verschwindet? keinesfalls!

Hier ist der Haken ! Ich bin nicht immer da, entweder schlafe ich, arbeite ich oder bin mit dem Hund draußen, aber ich verspreche euch zuverlässig zu sein und die Rallys pünktlich auszuzahlen.

:LOL:

sie wollte ja nur die rallys pünktlich auszahlen. von überträgen auf klamm war nicht die rede...

naja - kann man wohl auch abschreiben, da admin seit mai nicht mehr online

Guten Abend,

Also erstens mal, ist eine Liste da, die ist sauber...
Du müsstest dir nur mal angewöhnen, von jedem Thread den du liest, den #1 Beitrag zu lesen.
Das brauchst du nun auch nicht falsch verstehen.

Losesterne.de: hat doch nun eine neue Admine, reagiert die nicht? Sie ist grad online: Klamm-Id: 401113 Was hat sie denn nun vor mit der Seite, gab es einen Newsletter?

Loseclub.de: Was ist mit der Seite, Admin weg... EF platt?
Kannst du mir ein paar Infos geben? Das wäre hilfreich...

Losemagie.de hat sich erledigt. Das ist mir schon länger bekannt...

Lose-speicher.eu: Wieso sind dort keine Auszahlungen mehr zu erwarten... Bitte begründen... Das wäre ebenso hilfreich, insbesonders für die Gläubiger.

Danke dir :D

Man sollte schon lesen können bevor man
irgendwelche Seiten anprangert @mausmainz.

Genau, das ist doch nicht zu übersehen... :roll:

Hallo liebe User
leider muss ich euch heute mitteilen das wir wieder in den Wartungsmodus gehen müssen. Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, hatten wir auch in den letzten Tagen wieder einige Performance probleme. Leider wissen wir immer noch nicht welches Script uns probleme macht. Wir könnten natürlich jetzt auf einen Server umziehen aber damit ist das Problem nicht aus der Welt und ehrlich 54€ jeden Monat bezahlen soviel wirft Losemagie bei weitem nicht ab.
Ich hoffe auf euer verständniss, wenn Ihr wollt zahle ich euch euer Loseguthaben auf Klamm aus dafür einfach eine Mail an ... mit Nicknamen und Klamm Id . Danke euer ...
Quelle: www.lose-magie.de

Doggyslots EF schon länger nicht ausreichend wie ich der SB entnehmen kann. Admin seit 30.05 auf Ihrer eigenen Seite nicht mehr on gewesen !!
User wollen die Lose aufs Klammkonto geschickt kriegen aber sie meldet sich einfach nicht.
zitate aus dem offiziellen doggy-thread
sie wollte ja nur die rallys pünktlich auszahlen. von überträgen auf klamm war nicht die rede...
naja - kann man wohl auch abschreiben, da admin seit mai nicht mehr online

Danke euch beiden :) Die Seite kommt in die Liste.

LG

Wie kann man denn bitteschön 400 Milliarden Lose Schulden machen? Das passiert ja nicht mal eben an einem Tag!

Ist bonus2lose.de auch gelistet?

War dort angemeldet habe all meine Lose eingezahlt und alles war weg. schon länger her aber die haben auch unbezahlbare Sache angeboten. Jeder hat da zu 9% Zinsen den Monat angelegt dann gabs da noch tausende extras aber die Seite war wegen einigen Usern die 40k Forcedklicks am TAG gemacht haben im Plus, dann jedoch hat der Admin sich nichtmehr drum gekümmert und Es wurden 1.000 Klicks von allen Usern zusammen am tag gemacht. 8O
Anschließend pleite.

Loseclub.de: Was ist mit der Seite, Admin weg... EF platt?
Kannst du mir ein paar Infos geben? Das wäre hilfreich...

Ich weis nicht wieso Loseclub.de genannt wurde.
hir ein Auszug meiner Buchungsliste.
03.07.2011 - 20:16 mUTornhbG9uWVY -765.997,00 Auszahlung Loseclub.de

Es ist dort bekannt, das wenn mal der EF leer ist man ein Supportticket schreiben muß. Der EF wird dann spätestens am nächsten Tag gefüllt (pers. Erfahrung).

Gruß amboss68