Nein, der Staat zieht zuviel vom dem Geld ab, was die Mitarbeiter verdienen.@Marty Und was soll uns nun dein Beitrag sagen? Dein Chef zahlt zu wenig an die Mitarbeiter die weniger gut qualifiziert sind?
Du darfst gerne mal morgens im Berufsverkehr und nachmittags im Berufsverkehr Dein Fahrrad in einen Regionalexpress stellen wollen. Ich wünsche Dir viel Spass bei einer neuen Lebenserfahrung.Oder willst du uns sagen, dass der Arbeitsplatz ist bis auf 4 Kilometer mit der Bahn erreichbarist, so dass man mit Fahrradmitnahme in der Bahn locker die Bahn nutzen könnte um zur Arbeit zu kommen und du möchtest uns nun mit deinem Posting sagen, dass deine Mitarbeiter aber lieber auf gute Lebensmittel verzichten als auf ihr Auto?
Ausserdem kommen meine Kollegen nicht aus 100km Entfernung wie ich. Aber wieso erkläre ich Dir das eigentlich?
Nein, aber sie könnten mal mit gutem Beispiel voran gehen. Man kann nicht den Bürgern erzählen, dass der Staat kein Geld hat, die Steuern nicht senken, sie sogar erhöhen und sich im Gegenzug selber was genehmigen. Das stösst bei der Wählerschaft nicht so gut auf.Oder willst du uns sagen, dass Politiker auf eine Diätenerhöhung verzichten sollten und um das gesparte Geld deinen Kollegen zu geben für das Benzin?
Dir ist das zu hoch, ich weiß.
Marty

