Maastaaa du bist auch ein Klammer :p

Und auch du bist berechenbar: Du wirst innerhalb dieses Jahres noch mindestens 1 Beitrag verfassen und du wirst auch weiterhin, trotz dieses Beitrages ein "R-L" haben 8O :mrgreen:

Cybo, du hast viele Schlachten verloren und jetzt auch noch den Krieg...

*Hymne anstimm*

Lass die Pillen weg, ich kenne Marci nur als Mod, der ist das schon etliche Zeit, nur jetzt ist er so ekelig grün ^^, früher blieb er in der "user" Farbe.

Und wenn ich meinen Krieg verloren hätte, wäre der Irak hier und nicht wir im Irak.:ugly:

Lass die Pillen weg, ich kenne Marci nur als Mod, der ist das schon etliche Zeit, nur jetzt ist er so ekelig grün ^^, früher blieb er in der "user" Farbe.

Pille? Ich dachte, dass was ich immer nehmen sind Beruhigungstabletten 8O

Und wenn ich meinen Krieg verloren hätte, wäre der Irak hier und nicht wir im Irak.:ugly:

Wir sind nicht dort, nur so ein USER der extrem unbeliebt ist *Anspielungen mach*

Pille? Ich dachte, dass was ich immer nehmen sind Beruhigungstabletten 8O

Wir sind nicht dort, nur so ein USER der extrem unbeliebt ist *Anspielungen mach*
Blaue Pillen=Vi***a.
Rote Pillen=Valium
Hellblau=Anti Baby Pille *g*

Mich nur als Mod? Erzähl net son scheiß. ;)
Ich will auch mal Mist erzählen dürfen ^^

Genau. Er soll Dir lieber das Paket schicken. :mrgreen:
SEIN Paketchen ist schon raus. Zusammen mit ein paar anderen, aber von denen hab ich auch noch nichts gehört :( - ob die angekommen sind?

Eigentlich müsste Maastaaa sich ja nun immer vorbildlich verhalten. Nun sieht einfach jeder, dass er Mod ist. Und ein Problem bleibt: Ich kriege ihn nicht auf meine Ignore-List...:-? :LOL:

Maastaaa lass den Quatsch, sonst hackt sich theHacker in deinen PC ein und speert deinen Internetzugang :biggrin:

Zuletzt bearbeitet: