Diesmal trage ich unser Kind aber nicht wieder aus.

Also war nicht Chica06 schwanger, sondern Du selbst? 8O Hoffentlich war sie wenigstens die Mutter ... :ugly:

EDIT 1: Auf der Nickpage von Chica06 sehe ich gerade BIRGIT + THOMAS. Tja, so hätte es bei mir Rindvieh auch laufen können ... :(

EDIT 2: Post #51000 überschritten? 8O

Zuletzt bearbeitet:
Forelle oder Karpfen? Die Entscheidung überlasse ich dir! Hauptsache er heißt Nemo.

Dann aber Nemo Frederik Duderfisch.

Also war nicht Chica06 schwanger, sondern Du selbst? 8O Hoffentlich war sie wenigstens die Mutter ... :ugly:

Wann war sie schwanger? Was wollt ihr mir verheimlichen? :evil:

EDIT 1: Auf der Nickpage von Chica06 sehe ich gerade BIRGIT + THOMAS. Tja, so hätte es bei mir Rindvieh auch laufen können ... :(

Das Leben ist gemein und ungerecht. :(

EDIT 2: Post #51000 überschritten? 8O

Und wir düsen, düsen, düsen im Sauseschritt :sing:

Sind ihr alle aus dem Frühjahrs- und Sommerschlaf erwacht? :LOL:

Uns geht es gut, Duderich. Danke, ich hoffe euch auch. Ja, unsere 2. Kleine scheint bis jetzt genauso gut gelungen. Macht man etwa solange bis sie nicht mehr gut werden? Ich bin doch das 2. und letzte Kind meiner Eltern. :think:

Ich glaube nicht an diese Theorie. :nö:

Dann aber Nemo Frederik Duderfisch.

Nemo ist klar und Duderfisch auch. Aber warum Frederik? 8O

Sind ihr alle aus dem Frühjahrs- und Sommerschlaf erwacht? :LOL:

Seit der Schwangerschaft meiner Freundin brabbelt sie auch dauernd so seltsame Satzgebilde. :think:

Uns geht es gut, Duderich. Danke, ich hoffe euch auch. Ja, unsere 2. Kleine scheint bis jetzt genauso gut gelungen. Macht man etwa solange bis sie nicht mehr gut werden? Ich bin doch das 2. und letzte Kind meiner Eltern. :think:

Ich glaube nicht an diese Theorie. :nö:

Ja bei uns ist alles wunderbar. Die kleine krabbelt fleißig, zieht sich überall hoch, erkundet die Wohnung von Schublade zu Schublade und hat auch schon Danke und Bitte gesagt. Wobei das erstmal ne einzigartige Aktion war.. Aber man sieht die gute Erziehung welche sie genießt. 8) :biggrin:

Ich bin auch der letzte, ich glaub an die Theorie auch nicht. Viel eher ist es wahrscheinlich so dass sich die Eltern irgendwann denken "oh man, sowas können wir jetzt einfach nicht mehr toppen, lassen wirs!" :yes:

Mein Gott, dass ihr Männer euch nicht auch einfach mal über die süßen kleinen Babys unterhalten könnt. :roll: :mrgreen:

Nagut dann Frederik. Aber ist es jetzt ein Fisch oder ein Schwein? :think:

Können wir. Ich kann nur nicht mitreden. :ugly:

ich auch nicht.

Bier?
drinks.gif